1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kitsune

Beiträge von Kitsune

• Fenstergröße nicht anpassbar

• Kitsune
    • 13. Juni 2020 um 22:59

Wenn ich diese Datei(en) lösche: was passiert dann mit meinen Einstellungen? Sollte ich sie sichern, um sie dann (teilweise) wieder verwenden zu können? Welche Einstellung ist für die Fenstergröße zuständig und wie sollte sie aussehen, wenn ich Vollfenster haben möchte?

Das habe ich alles gemacht, aber das Fenster öffnet sich immer noch nur mit halber Größe.

• Kitsune
    • 13. Juni 2020 um 22:55

Das habe ich gefunden (hab mich wohl unklar ausgedrückt).

Wie geht es jetzt weiter?

Hier ist der Inhalt:

{"chrome://sessionmanager/content/session_prompt.xul":{"sessionmanager_session_tree":{"minheight":"136","height":"145"},"sessionmanager_tabTree":{"minheight":"136","height":"140"},"hidden":{"_hidden":"true"},"tabgroup":{"_hidden":"true"},"sessionmanagerPrompt":{"width":"798"}},"chrome://browser/content/browser.xul":{"addon-bar":{"migratedset":"downbarMini"},"titlebar-placeholder-on-menubar-for-caption-buttons":{"width":"138"},"titlebar-placeholder-on-TabsToolbar-for-captions-buttons":{"width":"138"},"main-window":{"screenX":"100","screenY":"54","width":"1012","height":"1026","sizemode":"maximized"},"toolbar-menubar":{"autohide":"false"},"PersonalToolbar":{"collapsed":"false"},"sidebar-box":{"src":"","sidebarcommand":"_d8d927ce-6f13-4bab-9f4d-16606428ac6c_-sidebar-action"},"":{"width":"138"},"sidebar-title":{"value":"Tab Manager"},"place:folder=TOOLBAR&excludeItems=1&excludeQueries=1&excludeReadOnlyFolders=1":{"open":"true"},"urlbar-container":{"width":"766"},"search-container":{"width":"378"},"navigator-toolbox":{"iconsize":"small"}},"chrome://bprivacy/content/bprivacyopt.xul":{"bpPrefsWinID":{"lastSelected":"bprivacy-prefpane"}},"chrome://mozapps/content/downloads/unknownContentType.xul":{"unknownContentType":{"screenX":"1135","screenY":"242"}},"chrome://flashgot/content/chooser.xul":{"links-choosen":{"ordinal":"1"},"links-type":{"ordinal":"3"},"links-url":{"ordinal":"5"},"links-name":{"ordinal":"7"}},"about:addons":{"addons-page":{"addonsQuickSearch_lastSelected":"{\"addons://list/extension\":\"\"}"}},"chrome://browser/content/places/places.xul":{"placesContentTags":{"ordinal":"3","width":"117","hidden":"true"},"placesContentUrl":{"ordinal":"5","width":"632"},"placesContentDate":{"ordinal":"7"},"placesContentVisitCount":{"ordinal":"9"},"placesContentDescription":{"ordinal":"11"},"placesContentDateAdded":{"ordinal":"11"},"placesContentLastModified":{"ordinal":"13"},"places":{"screenX":"2047","screenY":"77","width":"791","height":"749","sizemode":"normal"},"place:folder=TOOLBAR&excludeItems=1&expandQueries=0":{"open":"true"},"placesContentTitle":{"width":"343"},"place:folder=291&excludeItems=1&expandQueries=0":{"open":"true"},"place:folder=363&excludeItems=1&expandQueries=0":{"open":"true"},"place:folder=TOOLBAR":{"open":"true"},"place:parent=jlkKGiitG4tW":{"open":"true"},"place:parent=PZLo6qISDKV6":{"open":"true"},"placesList":{"width":"206"},"place:parent=toolbar_____":{"open":"true"},"place:parent=t7FTm5ANXukJ":{"open":"true"},"place:parent=HuxyryorLX8G":{"open":"true"},"place:parent=3rCE-Dj-wsfB":{"open":"true"},"place:parent=2RLzhPMkSCpA":{"open":"true"}},"chrome://passwordmgr/content/passwordManager.xul":{"SignonViewerDialog":{"screenX":"2031","screenY":"26","width":"957","height":"658"},"siteCol":{"width":"360"},"timePasswordChangedCol":{"width":"142"},"passwordCol":{"width":"162"},"userCol":{"width":"256"}},"chrome://dta/content/dta/select.xul":{"DownThemAll":{"screenX":"622","screenY":"267","width":"675","height":"575"}},"chrome://browser/content/places/bookmarkProperties.xul":{"bookmarkproperties":{"width":"376","screenX":"162","screenY":"200"}},"about:config":{"prefCol":{"ordinal":"1"},"lockCol":{"ordinal":"3"},"typeCol":{"ordinal":"5","sortDirection":"descending"},"valueCol":{"ordinal":"7"}},"chrome://quickjava/content/options.xul":{"quickjava-prefs":{"lastSelected":"quickjava-pref-pane"}},"chrome://browser/content/places/bookmarkProperties2.xul":{"bookmarkproperties":{"screenX":"780","screenY":"485","width":"376"}},"chrome://noscript/content/noscriptOptions.xul":{"noscriptOptions":{"screenX":"970","screenY":"521"}},"chrome://mozapps/content/handling/dialog.xul":{"handling":{"screenX":"788","screenY":"379","width":"328","height":"312"}},"chrome://pippki/content/certManager.xul":{"certcol":{"ordinal":"1"},"tokencol":{"ordinal":"3"},"sitecol":{"ordinal":"3"},"lifetimecol":{"ordinal":"5"},"expiredcol":{"ordinal":"9"},"serialnumcol":{"ordinal":"5"},"issuedcol":{"ordinal":"7"},"certmanagertabs":{"selectedIndex":"3"}},"chrome://browser/content/pageinfo/pageInfo.xul":{"main-window":{"screenX":"114","screenY":"34","width":"1119","height":"639","sizemode":"normal"}},"chrome://browser/content/browser.xhtml":{"addon-bar":{"migratedset":"downbarMini"},"titlebar-placeholder-on-menubar-for-caption-buttons":{"width":"138"},"titlebar-placeholder-on-TabsToolbar-for-captions-buttons":{"width":"138"},"main-window":{"screenX":"0","screenY":"0","width":"1012","height":"1027","sizemode":"maximized"},"toolbar-menubar":{"autohide":"false"},"PersonalToolbar":{"collapsed":"false"},"sidebar-box":{"src":"","sidebarcommand":"_d8d927ce-6f13-4bab-9f4d-16606428ac6c_-sidebar-action"},"":{"width":"138"},"sidebar-title":{"value":"Tab Manager"},"place:folder=TOOLBAR&excludeItems=1&excludeQueries=1&excludeReadOnlyFolders=1":{"open":"true"}},"chrome://global/content/printPageSetup.xul":{"printPageSetupDialog":{"screenX":"24","screenY":"24"}},"chrome://browser/content/places/places.xhtml":{"placesContentTags":{"ordinal":"3","width":"117","hidden":"true"},"placesContentUrl":{"ordinal":"5","width":"632"},"placesContentDate":{"ordinal":"7"},"placesContentVisitCount":{"ordinal":"9"},"placesContentDescription":{"ordinal":"11"},"placesContentDateAdded":{"ordinal":"11"},"placesContentLastModified":{"ordinal":"13"},"places":{"screenX":"595","screenY":"165","width":"791","height":"749","sizemode":"normal"},"place:folder=TOOLBAR&excludeItems=1&expandQueries=0":{"open":"true"},"placesContentTitle":{"width":"343"},"place:folder=291&excludeItems=1&expandQueries=0":{"open":"true"},"place:folder=363&excludeItems=1&expandQueries=0":{"open":"true"},"place:folder=TOOLBAR":{"open":"true"},"place:parent=jlkKGiitG4tW":{"open":"true"},"place:parent=PZLo6qISDKV6":{"open":"true"},"placesList":{"width":"206"},"place:parent=toolbar_____":{"open":"true"},"place:parent=t7FTm5ANXukJ":{"open":"true"},"place:parent=HuxyryorLX8G":{"open":"true"},"place:parent=2RLzhPMkSCpA":{"open":"true"},"place:parent=X37fyV7lJaAW":{"open":"true"},"place:parent=3rCE-Dj-wsfB":{"open":"true"}},"chrome://mozapps/content/downloads/unknownContentType.xhtml":{"unknownContentTypeWindow":{"screenX":"744","screenY":"372"}}}

Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn ausbügeln? Worauf muss ich achten, damit ich das Profil nicht zerschieße?

• Kitsune
    • 13. Juni 2020 um 22:44

Danke für die Hilfestellung. Die Dateien habe ich gefunden.

Wie geht es jetzt weiter? Wonach muss ich suchen?

'kann nicht gelöscht werden' - Kann die Datei geändert werden oder ist auch das gesperrt?

'Roaming' kann ich nicht finden :(

Bilder

• FF-Profile.png
      • 28,32 kB
      • 782 × 800

• Kitsune
    • 13. Juni 2020 um 22:32

Ich habe das gesamte System durchsucht, aber diese Datei ist bei mir nirgends zu finden - in keinem der Profile.

Wann wird sie erzeugt und wie kann ich dann Einfluss darauf nehmen? Wo sind denn die Profile zu finden (ich habe etwas ein halbes Dutzend davon)?

• Kitsune
    • 13. Juni 2020 um 21:42
    Zitat von schlingo
    Zitat von Kitsune

Wo kann ich diese Einstellung korrigieren bzw. anpassen.

Hallo :)

versuche einmal, beim Beenden (Klick auf das Schließkreuz) die Umschalt-Taste gedrückt zu halten. Alternative: Fenster-Größe speichern und wiederherstellen.

Gruß Ingo

Hat leider nicht geklappt. Die Fenster öffnen sich weiterhin mit etwa halber Größe.

Zu xulstore.json: Ich habe keine Ahnung, was diese Datei bewirkt und wie man sie korrigieren könnte. Ich kann diese Datei nirgends finden.

BTW: Die DL laufen wieder einwandfrei, es lag nicht am Fuchs.

• Kitsune
    • 12. Juni 2020 um 13:00

Seit ein paar Tagen erhalte ich unterschiedliche Fenstergrößen beim FF-Start (in verschiedenen Profilen). Ich bin mir nicht bewusst, irgend etwas in den Einstellungen geändert zu haben.

Ich kann die Fenstergröße zwar korrigieren, diese Einstellung lässt sich aber nicht speichern.

In einem Profil erhalte ich ein Fenster in Monitorgröße, in anderen ist das Fenster nur knapp halb so groß.

Wo kann ich diese Einstellung korrigieren bzw. anpassen.

• Downloads gähnend langsam / Seiten werden blockiert

• Kitsune
    • 1. Februar 2020 um 23:20

Huh, das ist ja eine Menge Holz.

Aber vielleicht kann ich die Sache jetzt etwas leichter angehen, denn ich habe in den Einstellungen bei 'Allgemein / Leistung' die Leistungseinstellungen hin und zurück geändert. Und oh Wunder: seitdem laufen die DL wieder schneller ab und ich kann auch mehr DL gleichzeitig laufen lassen, auch wenn ich noch immer oft genug '403 - Forbidden' bekomme. Wenn ich dann aber eine Weile warte und den Link erneut anklicke, klappt es meistens.

Damit sind meine Hauptsorgen für's Erste beiseite geräumt und ich kann die FF-Reinigung gemächlicher angehen.

Viele AddOns habe ich ja nicht mehr, nachdem die meisten alten nicht mehr funktionieren. Einige davon waren extrem nützlich für mich.

Ich habe keine Ahnung, wie Ecosia, AdBlock usw. mehrfach vorhanden sind.

Ich werde den Fuchs also in Kürze bereinigen. BTW: Warum kann FF das nicht selbst erledigen? Vielleicht bei jedem Update?

Ich danke dir für deine Hilfestellung und die Geduld, die du bei mir gezeigt hast.

• Kitsune
    • 31. Januar 2020 um 13:17

Das erschlägt einen ja richtig :(

Wie kann ich diese doppelten Einträge korrigieren? Ich habe keinerlei Ahnung, wo ich anpacken müsste. Meine anderen Profile dürften dann ebenfalls eine Korrektur vertragen?

Bisher ging ich davon aus, dass FF sich selbst aktuell hält und dass dann auch alte Einstellungen gelöscht würden.

Wenn ich jetzt die vorgeschlagene Entschlackungskur durchführe, sieht es so aus, als würde ich damit viele meiner Einstellungen und AddOns verlieren. Gibt es eine Möglichkeit, den Fuchs selektiv zu entschlacken? Kann/darf ich diese FF-Einstellungen manuell bearbeiten?

Ich habe zB keine Ahnung, warum Ecosia, Kaspersky, Adblock, Noscript & Co. mehrfach auftreten?

• Kitsune
    • 30. Januar 2020 um 19:13
    Code
    Allgemeine Informationen
    ------------------------

Name: Firefox
    Version: 72.0.2
    Build-ID: 20200117190643
    Update-Kanal: release
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0
    Betriebssystem: Windows_NT 10.0
    Starter-Prozess: Aktiviert
    Fenster mit mehreren Prozessen: 1/1 aktiviert (Standard)
    Externe Prozesse: 4
    Unternehmensrichtlinien: Inaktiv
    Google-Location-Service-Schlüssel: Gefunden
    Google-Safebrowsing-Schlüssel: Gefunden
    Mozilla-Location-Service-Schlüssel: Gefunden
    Abgesicherter Modus: false

Absturzberichte der letzten 3 Tage
    ----------------------------------

Firefox-Funktionen
    ------------------

Name: DoH Roll-Out
    Version: 1.3.0
    ID: doh-rollout@mozilla.org

Name: Firefox Screenshots
    Version: 39.0.0
    ID: screenshots@mozilla.org

Name: Form Autofill
    Version: 1.0
    ID: formautofill@mozilla.org

Name: Web Compat
    Version: 6.4.0
    ID: webcompat@mozilla.org

Name: WebCompat Reporter
    Version: 1.1.0
    ID: webcompat-reporter@mozilla.org

Externe Prozesse
    ----------------

Typ: Webinhalt
    Anzahl: 2 / 8

Typ: Erweiterung
    Anzahl: 1

Typ: GPU
    Anzahl: 1

Erweiterungen
    -------------

Name: Adblock Plus - kostenloser Adblocker
    Version: 3.7
    Aktiviert: true
    ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}

Name: AdBlocker Ultimate
    Version: 2.43
    ID: adblockultimate@adblockultimate.net

Name: Amazon.de
    Version: 1.1
    ID: amazon@search.mozilla.org

Name: Awesome Screenshot - Capture, Annotate & More
    Version: 3.0.24
    ID: jid0-GXjLLfbCoAx0LcltEdFrEkQdQPI@jetpack

Name: Bing
    ID: bing@search.mozilla.org

Name: Close Window Button
    Version: 1.0.2
    ID: close-window-button@nanpuyue.com

Name: DuckDuckGo
    ID: ddg@search.mozilla.org

Name: eBay
    ID: ebay@search.mozilla.org

Name: Ecosia
    ID: ecosia@search.mozilla.org

Name: Ecosia – Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt
    Version: 4.0.4
    ID: {d04b0b40-3dab-4f0b-97a6-04ec3eddbfb0}

Name: Flagfox
    Version: 6.1.23
    ID: {1018e4d6-728f-4b20-ad56-37578a4de76b}

Name: Forecastfox (fix version)
    Version: 4.25
    ID: forecastfox@s3_fix_version

Name: FoxyProxy Standard
    Version: 6.6.2
    ID: foxyproxy@eric.h.jung

Name: Ghostery – datenschutzorientierter Werbeblocker
    Version: 8.4.6
    ID: firefox@ghostery.com

Name: Google
    ID: google@search.mozilla.org

Name: HTTPS Everywhere
    Version: 2019.11.7
    ID: https-everywhere@eff.org

Name: Kaspersky Protection
    Version: 30.253.92.0d-20191204105441
    ID: light_plugin_B29D4AD94F82454BBC9215BCBD7E80AE@kaspersky.com

Name: LEO Eng-Deu
    ID: leo_ende_de@search.mozilla.org

Name: NoScript
    Version: 11.0.13
    ID: {73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}

Name: Open With Adobe PDF Reader
    Version: 1.2.3
    ID: {dfa727cb-0246-4c5a-843a-e4a8592cc7b9}

Name: Password Toggler - view typed passwords
    Version: 1.2
    ID: {49872271-297b-4a1d-ac08-858590bffdf3}

Name: Print Edit WE
    Version: 24.4
    ID: printedit-we@DW-dev

Name: Privacy Badger
    Version: 2020.1.13
    ID: jid1-MnnxcxisBPnSXQ@jetpack

Name: Tab Manager
    Version: 0.1.0.1
    ID: {d8d927ce-6f13-4bab-9f4d-16606428ac6c}

Name: To Google Translate
    Version: 3.10
    ID: jid1-93WyvpgvxzGATw@jetpack

Name: Trusted Shops-Erweiterung
    Version: 6.2.2
    ID: jid1-PBNne26X1Kn6hQ@jetpack

Name: Video DownloadHelper
    Version: 7.3.7
    ID: {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}

Name: Wikipedia (de)
    ID: wikipedia@search.mozilla.org

Sicherheitssoftware
    -------------------

Typ: Kaspersky Internet Security

Typ:

Typ: Kaspersky Internet Security

Grafik
    ------

Allgemeine Merkmale
    Compositing: WebRender
    Asynchrones Wischen und Zoomen: Mausrad-Eingabe aktiviert; Ziehen der Bildlaufleiste aktiviert; automatischer Bildlauf aktiviert
    WebGL-1-Treiber: WSI Info: -
    WebGL-1-Treiber: Renderer: WebGL is currently disabled.
    WebGL-1-Treiber: Version: -
    WebGL-1-Treiber: Erweiterungen: -
    WebGL-1-Erweiterungen: -
    WebGL-2-Treiber: WSI Info: -
    WebGL-2-Treiber: Renderer: WebGL is currently disabled.
    WebGL-2-Treiber: Version: -
    WebGL-2-Treiber: Erweiterungen: -
    WebGL-2-Erweiterungen: -
    Direct2D: true
    Verwendent Kacheln für Inhalt: true
    Zeichnen auf Nebenthread aktiviert: true
    Anzahl Worker für Zeichnen auf Nebenthread: 3
    Anvisierte Bildwiederholfrequenz (Framerate): 60
    DirectWrite: true (10.0.18362.476)
    GPU 1
    Aktiv: Ja
    Beschreibung: NVIDIA GeForce GTX 960
    Herstellerkennung: 0x10de
    Gerätekennung: 0x1401
    Treiber-Version: 26.21.14.3648
    Treiber-Datum: 9-26-2019
    Treiber: C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_827405c7c65146ab\nvldumdx.dll,C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_827405c7c65146ab\nvldumdx.dll,C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_827405c7c65146ab\nvldumdx.dll,C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_827405c7c65146ab\nvldumdx.dll C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_827405c7c65146ab\nvldumd.dll,C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_827405c7c65146ab\nvldumd.dll,C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_827405c7c65146ab\nvldumd.dll,C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_827405c7c65146ab\nvldumd.dll
    Subsys-ID: 29623842
    RAM: 2048
    GPU 2
    Aktiv: Nein
    RAM: 0
    Weitere Informationen
    AzureCanvasBackend: direct2d 1.1
    AzureCanvasBackend (UI Process): skia
    AzureContentBackend: skia
    AzureContentBackend (UI Process): skia
    AzureFallbackCanvasBackend (UI Process): none
    CMSOutputProfile: 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
    Display0: 1920x1080@60Hz
    Display1: 1920x1080@60Hz
    DisplayCount: 2
    GPUProcessPid: 2076
    ClearType-Parameter: \\.\DISPLAY1 [ Gamma: 1,8 Pixel Structure: RGB ClearType Level: 100 Enhanced Contrast: 50 ] \\.\DISPLAY2 [ Gamma: 1,8 Pixel Structure: RGB ClearType Level: 100 Enhanced Contrast: 50 ]
    Entscheidungsprotokoll
    WEBRENDER:
    opt-in by default: WebRender is an opt-in feature
    available by user: Qualified in release
    WEBGPU:
    disabled by default: Disabled by default

Medien
    ------

Audio-Backend: wasapi
    Max. Kanäle: 2
    Bevorzugte Sample-Rate: 48000
    Ausgabegeräte
    Name: Gruppe
    Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    :
    NVIDIA Output (NVIDIA High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0072&SUBSYS_38422962&REV_1001\5&45d0347&0&0001
    NVIDIA Output (NVIDIA High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0072&SUBSYS_38422962&REV_1001\5&45d0347&0&0001
    Lautsprecher (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    27MP55 (NVIDIA High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0072&SUBSYS_38422962&REV_1001\5&45d0347&0&0001
    :
    Eingabegeräte
    Name: Gruppe
    Side (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    Rear (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    Eingang (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    Interne AUX-Buchse (NVIDIA High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0072&SUBSYS_38422962&REV_1001\5&45d0347&0&0001
    FrontMic (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    :
    Stereomix (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    Interne AUX-Buchse (NVIDIA High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0072&SUBSYS_38422962&REV_1001\5&45d0347&0&0001
    Center (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    Eingang (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    Mikrofon (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    Subwoofer (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    Mikrofon (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    Front (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001
    FrontMic (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_18491151&REV_1000\4&96d4301&0&0001

Datenbankeinträge auflisten

Wichtige modifizierte Einstellungen
    -----------------------------------

accessibility.blockautorefresh: true
    accessibility.browsewithcaret: true
    accessibility.typeaheadfind: true
    accessibility.typeaheadfind.enablesound: false
    accessibility.typeaheadfind.enabletimeout: false
    accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0
    browser.cache.check_doc_frequency: 1
    browser.cache.disk_cache_ssl: false
    browser.cache.disk.amount_written: 57
    browser.cache.disk.capacity: 51200
    browser.cache.disk.filesystem_reported: 1
    browser.cache.disk.parent_directory: T:\Mozilla-Cache
    browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400
    browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
    browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false
    browser.cache.frecency_experiment: 1
    browser.cache.memory.capacity: 1000
    browser.contentblocking.category: custom
    browser.display.background_color: #FFFFCC
    browser.display.foreground_color: #663300
    browser.download.folderList: 2
    browser.download.manager.addToRecentDocs: false
    browser.download.useDownloadDir: false
    browser.fixup.alternate.suffix: .de
    browser.link.open_newwindow.restriction: 0
    browser.places.importBookmarksHTML: false
    browser.places.importDefaults: false
    browser.places.leftPaneFolderId: -1
    browser.places.migratePostDataAnnotations: false
    browser.places.smartBookmarksVersion: 8
    browser.places.updateRecentTagsUri: false
    browser.search.openintab: true
    browser.search.useDBForOrder: true
    browser.sessionstore.interval: 60000
    browser.sessionstore.max_windows_undo: 5
    browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20200117190643
    browser.startup.homepage: about:blank
    browser.startup.homepage_override.buildID: 20200117190643
    browser.startup.homepage_override.mstone: 72.0.2
    browser.tabs.autoHide: false
    browser.tabs.closeWindowWithLastTab: false
    browser.tabs.loadBookmarksInBackground: true
    browser.tabs.loadDivertedInBackground: true
    browser.tabs.loadGroup: 0
    browser.tabs.onTop: false
    browser.tabs.remote.autostart.2: true
    browser.tabs.tabClipWidth: 150
    browser.tabs.tabMaxWidth: 150
    browser.tabs.tabMinWidth: 50
    browser.tabs.warnOnClose: false
    browser.tabs.warnOnCloseOther: false
    browser.tabs.warnOnOpen: false
    browser.urlbar.daysBeforeHidingSuggestionsPrompt: 0
    browser.urlbar.lastSuggestionsPromptDate: 20170814
    browser.urlbar.suggest.openpage: false
    browser.urlbar.timesBeforeHidingSuggestionsHint: 0
    dom.allow_scripts_to_close_windows: true
    dom.apps.lastUpdate.buildID: 20161019084923
    dom.apps.lastUpdate.mstone: 49.0.2
    dom.apps.reset-permissions: true
    dom.disable_window_flip: false
    dom.disable_window_open_feature.menubar: true
    dom.disable_window_open_feature.minimizable: true
    dom.disable_window_open_feature.resizable: false
    dom.disable_window_open_feature.scrollbars: true
    dom.ipc.plugins.enabled: true
    dom.ipc.plugins.enabled.npietab2.dll: true
    dom.max_chrome_script_run_time: 0
    dom.max_script_run_time: 0
    dom.mozApps.used: true
    dom.push.userAgentID: c2b2d443747746de85a758ff307b803e
    dom.w3c_touch_events.expose: false
    extensions.checkCompatibility.16.0: false
    extensions.checkCompatibility.17.0: false
    extensions.checkCompatibility.18.0: false
    extensions.checkCompatibility.19.0: false
    extensions.checkCompatibility.20.0: false
    extensions.lastAppVersion: 72.0.2
    font.internaluseonly.changed: true
    font.minimum-size.x-western: 15
    font.name.serif.x-western: Garamond
    font.size.fixed.x-western: 15
    font.size.variable.x-western: 14
    gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 61.0.1
    gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x00ba
    gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 10.0.17134.1
    gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: false
    gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: false
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true
    gfx.crash-guard.status.: 2
    gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2
    gfx.crash-guard.status.d3d11video: 2
    gfx.crash-guard.status.d3d9video: 2
    gfx.crash-guard.status.glcontext: 2
    gfx.crash-guard.status.wmfvpxvideo: 2
    gfx.crash-guard.wmfvpxvideo.appVersion: 72.0.2
    gfx.crash-guard.wmfvpxvideo.deviceID: 0x1401
    gfx.crash-guard.wmfvpxvideo.driverVersion: 26.21.14.3648
    gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0
    gfx.direct3d.prefer_10_1: true
    gfx.driver-init.appVersion: 42.0
    gfx.driver-init.deviceID: 0x954f
    gfx.driver-init.driverVersion: 8.632.1.2000
    gfx.driver-init.feature-d2d: true
    gfx.driver-init.feature-d3d11: true
    gfx.driver-init.status: 2
    gfx.font_rendering.directwrite.enabled: true
    idle.lastDailyNotification: 1580299476
    keyword.URL: http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT3201318&SearchSource=2&q=
    layers.mlgpu.sanity-test-failed: false
    media.benchmark.vp9.fps: 53
    media.benchmark.vp9.versioncheck: 5
    media.gmp-eme-adobe.abi: x86-msvc-x64
    media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1462530296
    media.gmp-eme-adobe.version: 17
    media.gmp-gmpopenh264.abi: x86_64-msvc-x64
    media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1573508857
    media.gmp-gmpopenh264.version: 1.8.1.1
    media.gmp-manager.buildID: 20200117190643
    media.gmp-manager.lastCheck: 1580299436
    media.gmp-widevinecdm.abi: x86-msvc-x64
    media.gmp-widevinecdm.enabled: false
    media.gmp-widevinecdm.lastUpdate: 1568098573
    media.gmp-widevinecdm.version: 4.10.1440.19
    media.gmp.storage.version.observed: 1
    media.hardware-video-decoding.failed: false
    media.peerconnection.enabled: false
    media.youtube-ua.override.to: 43
    network.auth.allow-subresource-auth: 2
    network.cookie.alwaysAcceptSessionCookies: true
    network.cookie.lifetimePolicy: 2
    network.cookie.prefsMigrated: true
    network.http.max-persistent-connections-per-proxy: 4
    network.http.pipelining: true
    network.http.pipelining.maxrequests: 100
    network.http.throttle.version: 2
    network.predictor.cleaned-up: true
    network.security.ports.banned: 8118,8123,9050,9051
    places.database.lastMaintenance: 1579766587
    places.history.expiration.transient_current_max_pages: 154203
    plugin.disable_full_page_plugin_for_types: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    plugin.importedState: true
    plugin.load_in_parent_process.application/ietab2: true
    plugin.state.flash: 0
    plugin.state.java: 0
    plugin.state.npadobeaamdetect: 0
    plugin.state.npbrowserplugin: 0
    plugin.state.npcontentblocker: 2
    plugin.state.npctrl: 1
    plugin.state.npdeployjava: 0
    plugin.state.npezffpi: 0
    plugin.state.npietab: 2
    plugin.state.nplogitechdevicedetection: 0
    plugin.state.nponlinebanking: 2
    plugin.state.npvkplugin: 2
    plugin.state.npvlc: 2
    plugins.ctprollout.cohort: early-adopter-disabled
    print.print_printer: Canon MX870 series Printer
    privacy.clearOnShutdown.cookies: false
    privacy.clearOnShutdown.downloads: false
    privacy.clearOnShutdown.extensions-tabmix: false
    privacy.clearOnShutdown.history: false
    privacy.clearOnShutdown.offlineApps: true
    privacy.clearOnShutdown.sessions: false
    privacy.cpd.cookies: false
    privacy.cpd.formdata: false
    privacy.cpd.history: false
    privacy.donottrackheader.enabled: true
    privacy.history.custom: true
    privacy.item.formdata: false
    privacy.item.history: false
    privacy.popups.remove_blacklist: false
    privacy.sanitize.didShutdownSanitize: true
    privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true
    privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true
    privacy.sanitize.pending: [{"id":"shutdown","itemsToClear":["cache","offlineApps","formdata"],"options":{}}]
    privacy.sanitize.promptOnSanitize: false
    privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown: true
    privacy.trackingprotection.cryptomining.enabled: false
    privacy.trackingprotection.fingerprinting.enabled: false
    privacy.trackingprotection.introCount: 20
    privacy.trackingprotection.pbmode.enabled: false
    privacy.usercontext.about_newtab_segregation.enabled: false
    security.default_personal_cert: Select Automatically
    security.disable_button.openCertManager: false
    security.enable_java: false
    security.mixed_content.block_active_content: false
    security.OCSP.disable_button.managecrl: false
    security.remote_settings.intermediates.checked: 1562906888
    security.sandbox.content.tempDirSuffix: {9aabea40-9dde-4a80-913c-df68468a403f}
    security.sandbox.plugin.tempDirSuffix: {f8cdb528-c6f8-4881-af2b-15d473a30f4a}
    security.warn_entering_weak: false
    security.warn_entering_weak.show_once: false
    security.warn_leaving_secure: true
    security.warn_viewing_mixed: false
    security.warn_viewing_mixed.show_once: false
    services.sync.declinedEngines:
    signon.importedFromSqlite: true
    storage.vacuum.last.index: 0
    storage.vacuum.last.places.sqlite: 1569431027
    ui.osk.debug.keyboardDisplayReason: IKPOS: Touch screen not found.
    webgl.disabled: true

Wichtige nicht veränderbare Einstellungen
    -----------------------------------------

fission.autostart: false
    security.enterprise_roots.enabled: true

Chronik- und Lesezeichendatenbank
    ---------------------------------

JavaScript
    ----------

Inkrementelle GC: true

Barrierefreiheit
    ----------------

Aktiviert: false
    Barrierefreiheit verhindern: 0
    Accessible Handler verwendet: false
    Dienst für Barrierefreiheit aufgerufen durch:

Bibliotheken-Versionen
    ----------------------

NSPR
    Minimal vorausgesetzte Version: 4.24
    Verwendete Version: 4.24

NSS
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.48
    Verwendete Version: 3.48

NSSSMIME

NSSSSL

NSSUTIL

Isolierte Umgebungen
    --------------------

Ebene der isolierten Umgebung des Inhaltsprozesses: 5
    Effektive Ebene der isolierten Umgebung: 5

Internationalisierung & Lokalisierung
    -------------------------------------

Anwendungseinstellungen
    Angeforderte Sprachen: ["de"]
    Verfügbare Sprachen: ["de","en-US","ja"]
    Anwendungssprachen: ["de","en-US"]
    Region-Einstellungen: ["de-DE"]
    Standardsprache: "de"
    Betriebssystem
    Sprachen des Betriebssystems: ["de-DE"]
    Region-Einstellungen: ["de-DE"]

Externes Debugging (Chromium-Protokoll)
    ---------------------------------------

Verbindungen werden akzeptiert: false
    Adresse:
    Alles anzeigen

Auch nach einem Neustart bleibt leider alles beim Alten :(

Am Anfang kann ich sechs DL gleichzeitig laufen lassen, danach werden nur noch drei akzeptiert.

Weitere Versuche ergeben '403 - Forbidden'

Kommt der 403er von der Webseite, von der ich lade, oder eher vom System, sprich Fuchs?

• Kitsune
    • 30. Januar 2020 um 18:00
    Code
    [code]
    Firefox
    Version     72.0.2
    Build-ID     20200117190643
    Update-Ordner     
    C:\ProgramData\Mozilla\updates\5FF26F73B3A73B96
    Update-Chronik     
    Update-Kanal     release
    User-Agent     Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0
    Betriebssystem     Windows_NT 10.0
    Anwendungsprogrammdatei     D:\Internet\Mozilla\Firefox\firefox.exe
    Profilordner     
    E:\Mozilla-Profile\Firefox\Verwaltung
    Aktivierte Plugins     about:plugins
    Build-Konfiguration     about:buildconfig
    Speicherverwendung     about:memory
    Leistung     about:performance
    Angemeldete Service-Worker     about:serviceworkers
    Starter-Prozess     Aktiviert
    Fenster mit mehreren Prozessen     1/1 aktiviert (Standard)
    Externe Prozesse     5
    Unternehmensrichtlinien     Inaktiv
    Google-Location-Service-Schlüssel     Gefunden
    Google-Safebrowsing-Schlüssel     Gefunden
    Mozilla-Location-Service-Schlüssel     Gefunden
    Abgesicherter Modus     false
    Profile     about:profiles

Die 7590 (Telekom) hängt per Glasfaser am Internet und mit LAN-Kabel am PC.

Genügen diese Informationen?
    Alles anzeigen

• Kitsune
    • 30. Januar 2020 um 14:10

Seit letzter Woche habe ich arge Probleme mit DL. Ich kann maximal 6 DL (Videos) gleichzeitig starten (bisher waren über 30 möglich). Außerdem werden diese DL nur mit etwa 2 MBs übertragen - trotz 200 MBs-Leitung (Telekom-Glasfaser). Der zwischengeschaltete Switch zeigt auch keine gesteigerte Aktivität auf der Leitung an.

Versuche ich, mehr als drei DL zu starten, bekomme ich nur ein Fenster mit 'Forbidden' angezeigt. Mehr passiert dann nicht mehr.

Ich kann bei mir nichts finden, was diese Einschränkung erklären könnte und habe inzwischen auch keine Idee mehr, wo ich suchen (und korrigieren) könnte.

Wer kann mir helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon