1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Uli_Leer

Beiträge von Uli_Leer

• HILFE - Problem " Neue Lesezeichen " hinzufügen fehlt die Abfrage wo das Lesezeichen gespeichert werden soll

• Uli_Leer
    • 28. Januar 2020 um 17:19
    Zitat von Zitronella

Mache mal Rechtsklick drauf auf deinen schwarzen Stern-->Zur Adressleiste hinzufügen

Dann siehst du auch den blauen Stern in der Adressleiste wenn dafür ein Lesezeichen gesetzt wurde

DANKE, jetzt ist er wieder da :)

• HILFE - Problem " Neue Lesezeichen " hinzufügen fehlt die Abfrage wo das Lesezeichen gespeichert werden soll

• Uli_Leer
    • 28. Januar 2020 um 16:51

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::!:

GEFUNDEN - DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS Mein Stern wird nicht BLAU, der wird Schwarz und dann kann ich lange nach einem " blauen Stern " suchen .

• Uli_Leer
    • 28. Januar 2020 um 16:29
    Zitat von milupo
    Zitat von Uli_Leer

nur der blaue Stern ist immer noch nicht vorhanden

Vorher ist er weiß mit schwarzem Rand.

Habe ich nicht ...............

Zitat von .DeJaVu

Nicht linke Mausttaste auf den Stern, sondern rechte Mausttaste -> Zu Adressleiste hinzufügen Und dann wie im Artikel von mir wie beschrieben.

Die Auswahl gibt es bei mir leider auch nicht

• Uli_Leer
    • 28. Januar 2020 um 15:58

:thumbup: DANKE ! Damit geht das Auswahlfenster auf, nur der blaue Stern ist immer noch nicht vorhanden :(

• Uli_Leer
    • 28. Januar 2020 um 15:49

DANKE, doch da ist bei mir kein blauer Stern.

Ich hatte vor meinem Beitrag schon hier im Forum so einiges zu meinem Problem gelesen und habe dann den " blauen Stern " in meinem FIrefox gesucht, aber leider nicht gefunden.

Sorry, ich bin kein PC Mensch, nur Anwender.

• Uli_Leer
    • 28. Januar 2020 um 14:24

;( Hilfe - SOS - Mayday ;(

Moin zusammen.

Etwas über mich :

Ich bin ein 70 jähriger Rentner der wenig Ahnung von PC hat und lebe in Ostfriesland.

Mein Firefox " Problem " :

Seit heute fehlt beim speichern von neuen Lesezeichen die Abfrage wo dieses Lesezeichen gespeichert werden soll.

Neue Lesezeichen werden jetzt immer unter " weitere Lesezeichen " gespeichert und muss sie dann nachträglich mit " Lesezeichen bearbeiten " sortieren.

Vorher ging ein Fenster auf und ich konnte den Speicherort für das Lesezeichen auswählen ( siehe Bild im Anhang ).

Wie bekomme ich dieses Auswahlmenue ( Anhang ) wieder ?

:thumbup: Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG Uli

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon