Beiträge von Bisy

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallolöchen an die Helfer


    Nun hab ick die neueste Version drauf und gehofft das sich alles zum guten entwickelt, mh leider zu früh gehofft, LoL.


    Alles was noch da ist , ist diese Webseite samt Zugangsdaten und zwei andere, die restlichen 11 Zugangsdaten und Webseiten sind nicht vorhanden.


    Nun hab ick versucht einer Beschreibúng zufolgen und am ende nicht durchgeblickt.


    Habe auf der C: Win-platte FireFox64bit 16.01.2020, in Programme Mozilla Firefox 20.07.2019 und in Programme (x86) Mozilla Maintenance Service 19.02.2018 gefunden.


    Wo nun könnten meine Daten sein um diese zurück zubekommen?


    Gruß, der Bisy


    Ps: schlingo, nicht lustig machen über andere (wegen Kaspersky), warst selber früher bestimmt nicht besser dran und brauchtest Hilfe ;) .

    Hallolöchen

    Da ist mein Problem nicht mit gelöst, ich würde wissen wollen wo ich meine ganzen Zugangsdaten-Passwörter, gespeicherten Webseiten, Lesezeichen usw. wieder zurück holen kann oder wo in Windows 10 besser gefragt diese Dateien oder Ordner (muß ja irgendwo was sein?) gespeichert sind. Da wo Firefox einen Install-ordner hat find ich keinen Lesezeichen oder Favoriten Datei, Ordner oder der gleichen.


    { für schlingo > ich habe keine AVG oder der ähnlichem drauf, Kaspersky seit Jahren drauf < }


    Ts Bisy


    Ps:Das Böse an der sache ist das einige Passwörter nicht in meinem Kopf sind oder der gleichen wo anders abgelegt sind X/

    Guten Tag


    Ich bin Nagelneu hier und das aus einem sehr schlechten Grund.

    Leider ich mir nicht ganz im klaren ob das hier richtig ist aber ich versuche es trotzdem mal.


    Bei mir läuft Win 10 und Firefox fürs Internet, war alles Schön und Gut bis heute Früh!

    Mein Firefox war bis gestern13.01.2020 19:50 noch Version 70.0 und nicht wie urplötzlich heute 72.0.1.

    Meine ganzen Zugangsdaten Passwörter, gespeicherten Webseiten, Lesezeichen usw. sind nicht mehr vorhanden und kann diese auch nirgendwo mehr finden.

    Habe schon Zugangsdaten und Passwörter geöffnet und dann Passwörter importieren geklickt, nur da gibt es nix zu importieren Mic. Edge und IE sind leer.

    Es darf doch nicht sein das Firefox einfach alles Löscht um den Browser neu zu Installieren und dabei alles, aber auch wirklich alles komplett neu ist als wenn man eine total neue Installation von Firefox gemacht hat weil man vorher Firefox Deinstalliert hat.


    Wie bekomme ich meine ganzen Zugangsdaten Passwörter, gespeicherten Webseiten, Lesezeichen usw. wieder zurück???????

    Es muss doch eine Möglichkeit geben oder ist nun alles Verloren?


    Mit freundlichem Gruß, Bisy