Hallo AngelOfDark, nein, ich benutze kein Programm. Ausser das ich die MailCheckApp im Firefox installiert habe. Die informiert mich nur optisch und akustisch, wenn wieder eine Mail reingekommen ist. 1&1 hat damit nichts zu tun. Die schicken nur die Mails an mich. Das verteilen i wo die Mail landet ist Aufgabe des Browsers.
Beiträge von fredebar
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Hallo zusammen, bisher brauchte ich noch nie den Spamordner meiner Emailadressen. Seit geraumer Zeit aber bekomme ich täglich bis zu 200 Spammails. Seit einigen Tagen trage ich die Servernamen in die Blacklist ein. Die Servernamen wechseln oft, so dass doch immer wieder was durch kommt. Die füge ich dann auch in der Blacklist ein.
Mein Problem ist folgendes: Während bei meiner Hauptemailadresse die Spamfunktion funktioniert (seit heute morgen schon wieder 95 Spammails aussortiert) ist sie bei meinen zwei anderen Emailadressen, die alle 3 bei 1&1 registriert sind, wirkungslos. Da wird nichts aussortiert, obwohl da auch die Servernamen in der Blacklist eingetragen sind.
Hat jemand eine Lösung parat?
Vielen Dank im Voraus