1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MartinKr

Beiträge von MartinKr

• Items in der Symbolleiste lassen sich nicht mehr löschen

• MartinKr
    • 19. Februar 2020 um 22:40

Hallo Börsenfeger,

vielen Dank...

....aber erfolglos:

Habe Bitdefender nochmal deinstalliert und dann die Firefox-Bereinigung durchgeführt. Weiterhin kein Löschen möglich, auch im abgesicherten Firefox-Modus nicht. Und weder, wenn ich direkt in der Symbolleiste mit rechts-klicken und löschen versuche, noch wenn ich in Lesezeichen verwalten gehe und da umständlich den Löschen-Befehl nutze.

Ratlose Grüße,

Martin

• MartinKr
    • 18. Februar 2020 um 10:08

Hallo,

nun hatte ich mit Bitdefender einigen Austausch mit meinem Problem, habe schließlich Bitdefender komplett deinstalliert und...

ich kann die Favoriten immer noch nicht löschen. Somit scheint es doch ein Firefox Problem zu sein. Kennt das denn sonst niemand?
    Schönen Gruß,

Martin

• MartinKr
    • 6. Januar 2020 um 21:59

Hallo,

danke für die Hinweise...

...also, im abgesicherten Firefox-Modus und ohne plugIns und Erweiterungen bleibt das Problem bestehen. Bei den Themes habe ich auch keine Spielereien. Eine Neuinstallation mit Löschen der alten Datei in x86 und auch einer Date,i die irgendetwas mit "firefox Management" oder so hieß brachte ebenso wenig wie das Laufen unter komplett deaktiviertem bitdefender. Natürlich möchte ich vermeiden, auch die Einstellungen, in denen die ganzen Lesezeichen sind, zu löschen, um zu schauen, wie ein ganz neu installierter jungfräulicher Firefox läuft.

Bin einigermßen hilflos und verzweifelt...

Welche Infos braucht es noch, was kann ich probieren?
    Danke wiederum im Voraus für eure Hilfe,

Gruß,

Martin

• MartinKr
    • 5. Januar 2020 um 19:29

Hallo grisu,

das war auch mein Verdacht, aber ich find da nix... Die Bitdefender Wallet arbeitete als Add-on, macht aber eigentlich was Anderes, und nach Deaktivierung und Neustart keine Veränderung des seltsamen Verhaltens. Und meine Computer-Sicherheitssoftware (Bitdefender) sollte sich in der Zwischenzeit auch nicht gravierend geändert haben.

Noch eine Idee, oder genauere Nachfragen?
    Gruß,

Martin

• MartinKr
    • 3. Januar 2020 um 10:01

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich die Links in meiner Lesezeichen-Symbolleiste nicht mehr löschen, nicht direkt, und nicht in der Lesezeichen-VErwaltung. Ist das in einer neueren Version irgendwie geändert oder ein Bug, oder bin ich blind?
    Danke vorab,

Martin

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon