1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. AXEL777

Beiträge von AXEL777

• Downloadhelper Probleme

• AXEL777
    • 6. November 2020 um 17:25

Hallo zusammen, da bin ich wieder (leider!)

Seit ein paar Tagen kann ich keinerlei YT Videos mehr mit dem YT Video und Audio Downloader Add-on (Dev Adt) herunterladen, hat jemand eine Idee was der Grund hierfür sein könnte?

Mein Firefox aktualisiert sich immer automatisch und ich habe die neueste Version, kann das ein Grund sein?

DANKE vorab für Eure Comments!

Der Video Downloadhelper funktioniert schon seit Monaten nicht, da er nur ADP Dateien anzeigt :(

• AXEL777
    • 15. Januar 2020 um 18:21

@ALA

habe das Add-on gerade mal installiert und ausprobiert.....läuft SUPER!

Der Download Helper zeigt heute NUR ADP-Dateien an, hatte ich noch nie sowas :(

DANKE für's Posting!

• AXEL777
    • 2. Januar 2020 um 17:31

wirklich schade, dass man mir hier nicht weiterhalfen kann :(

• AXEL777
    • 31. Dezember 2019 um 17:40

damit eines klar ist.....

wenn mir einer garantieren kann , dass nach dem "Lizenzerwerb" alles wieder so läuft wie bisher und auch die Qualität (Auflösung) so ist wie angegeben, dann sollen die Entwickler vom Downloadhelper selbstverständlich nicht verhungern...find's nur komisch, dass es jahrelang auch so lief!?

• AXEL777
    • 31. Dezember 2019 um 13:53

Hi Nobbi,

leider nein...habe die 7.3.7er Version - hatte mich vertan :(

• AXEL777
    • 31. Dezember 2019 um 09:12

Hallo zusammen,

in letzter Zeit kann ich immer weniger Videos problemlos mit dem Downloadhelper 7.3.5 runterladen, da zB. bei YT immer häufiger diese Videos nur noch als "ADP Format" angezeigt werden, was bedeutet dass man einen Konverter zusätzlich installieren muss.

Soweit kein Problem, aber ich brauche dann gefühlte 20 Minuten für ein 2 Min. Video und die ursprügliche HD Auflösung endet in einer grottenschlechten Qualität und ist dann auch nur noch auf dem Real Player abspielbar. Desweiteren ist ein Wasserzeichen oben links, welches das Video nahezu unbrauchbar macht!

Was wurde hier denn genau geändert und hat jemand eine Idee, wie ich den alten Zustand wiederherstellen kann?

Alternativ wird mir eine Lizenz für knapp €20,00 angeboten, wer will sich denn da auf unsere Kosten bereichern?

Danke im voraus für Eure Tipps und HAPPY NEW YEAR!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten