1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • Sicherheit des Browser nicht mehr so überzeugend

• Pseiko
    • 21. April 2005 um 20:26

Mediengeilheit! Der Browser wird "allmählich" richtig bekannt und gilt als sicher. Da bringen solche Meldungen natürlich Besucher und auch Werbeeinnahmen.

Alleine der Vergleich der Dauer von bekanntwerden eines Bugs bis zum Update zwischen IE und FF reicht schon aus. Beim IE wurden viele kritische Lücken teilweise erst nach Monaten(!) geschlossen. Bei FF kann man sich auf sein Update innerhelb von ein paar Tagen / einer Woche verlassen.

Außerdem: Wenn ich mal vergleiche wie viel Ad-/ und Spyware ich mir mit dem IE schon eingefangen habe (will das lieber nicht zählen) und mit FF (0).

Aber das ist meine Meinung, sicherlich haben einige eine andere.

P.S: Ich bin vor kurzem erst auf eine Meldung gestoßen, die das krasse Gegenteil von diesem Artikel behauptet.

• gedenkminute

• Pseiko
    • 21. April 2005 um 17:36
    Zitat von tom3561

Hallo,

Version 1.0.3
    und jetzt weiss ich nicht weiter, was ist OS

OS = Operating System (Betriebssystem)

Zitat von tom3561

und wie bekomm ich die Installationen raus.

Unter: Extras -> Erweiterungen

• Popup-Test

• Pseiko
    • 18. April 2005 um 02:07

Danke, funktioniert mit RIP wunderbar.

• Popup-Test

• Pseiko
    • 18. April 2005 um 00:50

Was kann ich eigentlich gegen diese (http://www.popuptest.com/popuptest8.html) Art von PopUp unternehmen, außer vielleicht JS auszuschalten?

• Download drosseln...

• Pseiko
    • 15. April 2005 um 01:48

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber ich mag externe Downloadmanager eher weniger, da ich mein System immer so schlank wie möglich halte und ungern zusätzliche Nebenprogramme laufen lasse, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

• neuerdings schleichen sich ab und an popups durch

• Pseiko
    • 15. April 2005 um 01:46

Bei mir tauchen auf dieser Seite keine PopUps auf. Alles wird ordnungsgemäß geblockt.

• Download drosseln...

• Pseiko
    • 15. April 2005 um 00:31

Hmmm,

kennt niemand so eine Erweiterung? Das es in der Richtung noch keine gibt, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, wenn ich darüber nachdenke was für Erweiterungen (VirtualJoint...) es mittlerweile gibt.

• Lange Threads

• Pseiko
    • 14. April 2005 um 21:42

Selbst wenn die Threads kürzen (sprich: sinnfreie Beiträge entfernen) umgesetzt werden sollte: Wer soll sich diese monotone sch...-Arbeit freiwillig aufhalsen? Auch Admins und Mods haben ein Privatleben...

• Benutzung von Chatzilla

• Pseiko
    • 12. April 2005 um 20:52

der befehl dafür ist: /attach...
    dahinter einfach den Servernamen

Ich benutze Chatzilla seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist es schon eine gewaltige umstellung, wenn man z.B. Mirc gewohnt ist.

• Webseite schließt sich direkt wieder

• Pseiko
    • 7. April 2005 um 13:20

Installier mal Java neu (vorher deinstallieren). Immer wenn ich Probleme dieser Art hab, liegt es daran.

• Downloadspeed wird falsch angezeigt

• Pseiko
    • 6. April 2005 um 00:10

NightHawk56

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es doch einen Unterschied macht ob man eine oder keine Geschwindigkeitsanzeige hat.

Ich bin mit der derzeitigen vollstens Zufrieden.

Mfg Pseiko

• Pseiko
    • 5. April 2005 um 23:54

Angenommen du lädst ein 600MB File, hast 2 Möglichkeiten, wo du es downloaden könntest:

Du entscheidest dich für eine der beiden und fängst an zu laden. Da du weder Geschwindigkeitsanzeige noch Anzeige der Restdauer hast, bemerkst du nach ca. 6 Stunden, dass du nur mit ca. 6kb/s lädst. Auf dem anderen Server wären problemlos >200kb/s möglich gewesen.

Also ich finde, es macht doch einen Unterschied.

• So mag ich es am liebsten

• Pseiko
    • 5. April 2005 um 23:50

Dazu gibts AdBlock...

• Verzeichnis unlöschbar [erledigt]

• Pseiko
    • 5. April 2005 um 19:55
    Zitat von DeckMan

Pseiko: Hab ich schon erfolglos probiert, ich schrieb nur versehentlich Wiederherstellungskonsole statt Reparaturkonsole. (Frag nicht wieso)

Oh, sorry. Hab ich überlesen :oops:

Wenn das auch nicht klappt, klingt das für mich nach enem Problem mit dem Datenträger.

• Verzeichnis unlöschbar [erledigt]

• Pseiko
    • 5. April 2005 um 19:01

Dann eben mit der Brechstange:

WinXP-CD einlegen, booten und den Ordner über die Reperaturkonsole löschen. Nicht zu empfehlen, wenn man sich damit nicht auskennt.

• Pseiko
    • 5. April 2005 um 18:39

Stimmt, mittlerweile hat sich doch ohnehin jeder daran gewöhnt, dass der angezeigt Downloadspeed lediglich eine Richtlinie ist. Wenn selbst das Lokale Verschieben von Dateien unter Windows nicht (annähernd) richtig angezeigt wird, kann man damit doch ganz gut leben.

• Download drosseln...

• Pseiko
    • 4. April 2005 um 10:52

Wie schon im Titel zu lesen ist: Ich suche eine Erweiterung mit der man dei Download-Geschwindigkeit für einzelne Downloads einstellen kann.

z.B. Ich lade 2 Files, 1x 10 MB, 1x 100MB

nun möchte ich, dass die Download-Geschwindigkeit für das 100MB File bei max 30k liegt. Klar könnte ich auch einen Download-Manager benutzen. Aber eine Erweiterung für FF wäre mir um einiges lieber.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
    Pseiko

• Problem mit PopUpMenü-Anzeige

• Pseiko
    • 15. März 2005 um 23:44

Ich mach das zwar ungern, aber auch nach ener erneuten Installation besteht das Problem noch. Deswegen schieb ich nochmal.

• Problem mit PopUpMenü-Anzeige

• Pseiko
    • 10. Januar 2005 um 18:18

Weiß keiner eine Lösung?

• Erweiterte Tab-Liste?

• Pseiko
    • 2. Januar 2005 um 20:30

Passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber ich will nicht extra einen Thread dafür aufmachen: Wie bekomme ich es hin, dass FF die Links aus der Lesezeichenleiste in einem neuen Tab öffnet?

• 1
  • 98
  • 99
  • 100

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum