Ich spiele seit ca 3 Wochen und muss sagen (wenn es funktioniert) ein klasse Spiel. Hab nur seit dem letzten Patch einen WOW-Standardfehler für den es keine wirkliche Lösung gibt (hat mir der 0190-Support bestätigt).
Beiträge von Pseiko
-
-
Sein System regelmäßig patchen, vielleicht ein Router und eine Demo-Version von Brain sind 1000x sicherer als jede Firewall [PUNKT]
-
Wozu nachdenken? Dazu gibts doch Wikipedia:
http://de.wiktionary.org/wiki/Witz
http://de.wikipedia.org/wiki/WitzWarum ich mich hier einmische? Keine Ahnung, hab zu dem Thema nix bei Wiki gefunden
Und immer daran denken: Nicht an jeden Ort auf dieser Welt gehört ein Stock :wink:
[Edit] Alles Gute Lord-Ali [/Edit]
-
:roll:
Hab nix zu verbergen, bin noch nicht paranoid (ist ja mittlerweile modern).
-
Jeder der seinen Referrer mitsendet, sieht die meisten Bilder, die du postest, nicht.
-
NAV kostet auch Geld. Woher weißt du eigentlich das NAV alle Viren (falls vorhanden) bei dir entfernt hat. Das könnte man erst behaupten, wenn andere AVs diese Scanergebnis bestätigen.
-
"nur" nicht nur
Ich will jetzt nicht wieder die "Poweruser" fliegen bei vielen Anbietern raus - Diskussion aufwerfen.
-
Die 3000er/6000er Flat kostet bei der Telekom ab 4.Juli "nur" noch 30€
-
Nach meiner Meinung nehmen sich Opera und Fx nicht viel.
Ich benutze Fx lediglich, da mich jede Art von Werbung in einem Programm stört und weil ich mir die enthaltenen Features nach Bedarf zusammenstellen kann.
-
DeckMan: ups, meinte .wmv (nicht .wma) :oops:
-
Auch wenn das jetzt etwas vom Thema abweicht:
Das wma-Format ist in meinen Augen einfach nur schrott! Wenn selbst der Hauseigene Player und VLC Probleme beim vorspulen mancher Dateien haben, sagt das schon eine Menge über das Format aus. Vor allem ist die Ladezeit am Anfang zu hoch.
-
Ich finde es fast sinnvoll, dass sich ein Browser Standardmäßig als IE ausgibt. Auf diese Weise wird man nicht mehr so oft ausgesperrt und es kann sicher nicht Schaden, wenn jeder weiss welchem Browser er bei UserX attackieren müsste um ins System einzudringen.
-
Hier wars heute einfach nur vieeeeel zu warm. 33° draußen, die Temperatur die ich unterm Dach hab, will ich glaub ich garnicht so genau wissen. Morgen leiste ich mir ne kleine Klimaanlage. Dann kann ich nachts wenigstens wieder schlafen, ohne halb zu schmelzen.
-
Hat mal jemand einen Link zur Zip (Win)? Ich hab formatiert und finde keinen funktionierenden Download mehr
-
Das war mir schon klar, ich meinte damit eher Weintrauben aus öko-Anbau und nicht diverse Körpereigene Substanzen.
-
Ob man sich mit 12 über Charleys NS informieren sollte?
Oder man legt das ganze anders aus und sieht darin Sekt aus biologisch Angebauten Zutaten
-
Wenn wir uns mit den Zweideutigkeiten so weiter steigern, müssen wir für den Thread bald ne 18er-Überprüfung einbauen :wink:
Für mich bleibt FF weiter Firefox, hab mit den Fromms nix am Hut (dank Miranova
)
UliBär: Gib doch zu das du dich hier nur angemeldet hast um Schlechwerbung zu machen, bestimmt arbeitest du für die > :wink: <
P.S.: Hab meine Sig trotzdem mal angepasst
|
|
|
|
V -
Dann hätten wir noch ff für Final Fantasy. Einmalige Abkürzungen mit 2 Buchstaben: Fehlanzeige
-
Firefox? Windows? Profile? Virenscanner? (Dachte da gibts Impfstoffe.)
Immer dieser Computerkram :wink:
-
Schließ mich Bugcatchers Frage an. Die alten (Teil 4-6) fand ich richtig genial (besonders 5). Teil 1 (schleeeeecht) und Teil 2 (eingeschlafen) fand ich nicht so prickelnd (irgendwie setze ich in meinen Beiträgen zu viele Klammern :wink: )
Falls es irgendwer noch nicht weiß: <a href=http://www.panicstruckpro.com/revelations/revelations.html">hier</a> gibts den inoffizielen Teil 3,5 (StarWars Revalations - Sprache Englisch - Download=legal)