Nach meiner Meinung nehmen sich Opera und Fx nicht viel.
Ich benutze Fx lediglich, da mich jede Art von Werbung in einem Programm stört und weil ich mir die enthaltenen Features nach Bedarf zusammenstellen kann.
Nach meiner Meinung nehmen sich Opera und Fx nicht viel.
Ich benutze Fx lediglich, da mich jede Art von Werbung in einem Programm stört und weil ich mir die enthaltenen Features nach Bedarf zusammenstellen kann.
DeckMan: ups, meinte .wmv (nicht .wma) :oops:
Auch wenn das jetzt etwas vom Thema abweicht:
Das wma-Format ist in meinen Augen einfach nur schrott! Wenn selbst der Hauseigene Player und VLC Probleme beim vorspulen mancher Dateien haben, sagt das schon eine Menge über das Format aus. Vor allem ist die Ladezeit am Anfang zu hoch.
Ich finde es fast sinnvoll, dass sich ein Browser Standardmäßig als IE ausgibt. Auf diese Weise wird man nicht mehr so oft ausgesperrt und es kann sicher nicht Schaden, wenn jeder weiss welchem Browser er bei UserX attackieren müsste um ins System einzudringen.
Hier wars heute einfach nur vieeeeel zu warm. 33° draußen, die Temperatur die ich unterm Dach hab, will ich glaub ich garnicht so genau wissen. Morgen leiste ich mir ne kleine Klimaanlage. Dann kann ich nachts wenigstens wieder schlafen, ohne halb zu schmelzen.
Hat mal jemand einen Link zur Zip (Win)? Ich hab formatiert und finde keinen funktionierenden Download mehr ![]()
Das war mir schon klar, ich meinte damit eher Weintrauben aus öko-Anbau und nicht diverse Körpereigene Substanzen. ![]()
Ob man sich mit 12 über Charleys NS informieren sollte?
Oder man legt das ganze anders aus und sieht darin Sekt aus biologisch Angebauten Zutaten ![]()
Wenn wir uns mit den Zweideutigkeiten so weiter steigern, müssen wir für den Thread bald ne 18er-Überprüfung einbauen :wink:
Für mich bleibt FF weiter Firefox, hab mit den Fromms nix am Hut (dank Miranova
)
UliBär: Gib doch zu das du dich hier nur angemeldet hast um Schlechwerbung zu machen, bestimmt arbeitest du für die > :wink: <
P.S.: Hab meine Sig trotzdem mal angepasst
|
|
|
|
V
Dann hätten wir noch ff für Final Fantasy. Einmalige Abkürzungen mit 2 Buchstaben: Fehlanzeige
Firefox? Windows? Profile? Virenscanner? (Dachte da gibts Impfstoffe.)
Immer dieser Computerkram :wink:
Schließ mich Bugcatchers Frage an. Die alten (Teil 4-6) fand ich richtig genial (besonders 5). Teil 1 (schleeeeecht) und Teil 2 (eingeschlafen) fand ich nicht so prickelnd (irgendwie setze ich in meinen Beiträgen zu viele Klammern :wink: )
Falls es irgendwer noch nicht weiß: <a href=http://www.panicstruckpro.com/revelations/revelations.html">hier</a> gibts den inoffizielen Teil 3,5 (StarWars Revalations - Sprache Englisch - Download=legal)
Mal gucken ob wir die 19 Seiten vom letzten ähnlichen Thread überbieten. Mein Standpunkt: s. Lachnummer-Thread
Hier mal ein paar kleine aber feine Sicherheitstools (eher für den etwas fortgeschrittenen Anwender):
Filemon:
Mit Filemon kann man in Echtzeit nachvollziehen, welche Dateien, von welchem Prozess, geöffnet, erstellt, gelesen, geändert werden.
<a href="http://www.sysinternals.com/Files/Filemon.zip">Filemon für Win9x</a>
<a href="http://www.sysinternals.com/Files/FilemonNt.zip">Filemon für WinNT/2k/XP/2k3</a>
TDIMon:
TDIMon zeigt an, welche Prozesse mit welchem Anliegen (eigenartige Formulierung, aber egal) auf welchen Port zugreifen.
<a href="http://www.sysinternals.com/Files/TdiMon9x.zip">TDIMon für Win9x</a>
<a href="http://www.sysinternals.com/Files/TdiMonNt.zip">TDIMon für WinNT/2k/XP/Nk3</a>
Regmon:
Regmon zeigt an, welche Prozesse, mit welcher Aktion auf welche Registry-Einträge zugreifen.
<a href="http://www.sysinternals.com/Files/Regmon9x.zip">Regmon für Win9x</a>
<a href="http://www.sysinternals.com/Files/RegmonNt.zip">Regmon für NT/2k/XP</a>
RootkitRevealer:
Mit dem RootkitRevealer lassen sich auf dem PC vorhandene <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Rootkit">Rootkits</a> aufspühren.
<a href="http://www.sysinternals.com/Files/RootkitRevealer.zip">Download</a>
Wenn du damit nur surfen willst, lohnt sich das ganze wirklich nicht. Bei mir allerdings hängt 1ftp mehr am DSL-Anschluss als beim Durchschnittssurfer. Von daher bringt mir der Uploadgewinn (auch wenn er nicht gerade gigantisch ausfällt) schon etwas.
So, habe jetzt gerade mit dem großen T telefoniert. Die 3000er Flat kostet 50€ (zzgl. DSL-Anschluss 25€) das ist zwar relativ happig, aber die Tatsache das andere Anbieter den bösen "Powerusern" gerne mal kündigen treibt mich wohl doch wieder zur Telekom. Das einzig positive an der Sache: FP und Uploadupgrade sind sicher und ab 1.7 wird daraus eine 6000er Flat.
Danke für alle Meinungen zu diesem Thema
mfg
Pseiko
Ist Lord-Ali jetzt bei der PC-Welt? ![]()
Sorry fürs OT
Arcor wäre auf jeden Fall auch eine Alternative, aber die brauchen bei uns noch ewig mit den Netzen und können mir deshalb nur Volumen-Flats anbieten.
Das Prinzip ist mir schon klar, die Frage war: wo dabei die Problematik für mich (den Kunden) ist, wenn ich ähnlich gute Leistungen zu günstigeren Preisen bekomme, kann es mir doch eigentlich egal sein wo das her kommt.
Was ich mich eigentlich Frage: Was ist an den Resale-Anschlüssen so verkehrt? Was mich als Kunde interessiert: Verfügbarkeit, Preis, Service,Leistung (geschwindigkeit/ping...).
Meine Telekom-Erfahrungen:
Verfügbarkeit: gut
Preis: schlecht
Service: ok
Leistung: super
Aber bei der Preisersparnis könnte ich gut und gerne auf etwas Service und Leistung verzichten, da ich ja was den Service angeht eh nicht sonderlich verwöhnt bin. Das einzige was an 1&1 stört: Die 0900-Servicenummer. Da will ich gar nicht daran denken, was ich in manchen Monaten für Rechnungen gehabt hätte.