1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• Köhler verkündet Neuwahl-Entscheidung heute um 20.15 Uhr

• Pseiko
    • 21. Juli 2005 um 16:37

Die Entscheidung ist (eigentlich) klar, bezweifele das er sich gegen sämtliche Parteien stellt.

Daher: Spannungsfaktor 0

Dann kann uns ja bald eine andere Partei weiter in den Dreck fahren.

• Gehts noch?

• Pseiko
    • 20. Juli 2005 um 18:40

... oder sich das Bier kaufen, was man im 1. Werbespot gesehen hat :)

• Ein wahrer PC Kenner!

• Pseiko
    • 19. Juli 2005 um 09:03

... an Leute die man nicht mag.

• Ein wahrer PC Kenner!

• Pseiko
    • 18. Juli 2005 um 14:08

Fast so lustig wie der Typ, der seine Lan-Kabel besser abschirmen wollte, damit die Daten nicht mehr aus der Kurve fliegen können.

• IQ Test sehr seltsam

• Pseiko
    • 17. Juli 2005 um 16:44

Die ganzen Tests kann man vergessen. Ich hab laut verschiedenen Testsergebnissen teilweise riesige "IQ(?)-Schwankungen. Wobei: eigentlich finde ich es garnicht so schlecht, dass IQ so schlecht messbar ist.

Aber jetzt sind ja EQ-Messungen trendy. Wieder was worauf pseudo-moderne Personalchefs achten können.

• PetSolution - der Schock sitzt tief

• Pseiko
    • 17. Juli 2005 um 16:40

Die Seite soll "nur" schockieren und auf die Tierschutzorganisation NOAH aufmerksam machen, nicht mehr und nicht weniger.

• PetSolution - der Schock sitzt tief

• Pseiko
    • 17. Juli 2005 um 15:54

Ein Tier "artgererecht" (ich weiß, scheiss wort in dem Zusammenhang), sprich mit einem minimum an Qual zu schlachten ist völlig OK. Aber was soll sich ändern? Wenn hier die Gesetze verschärft werden, wird das ganze ins Ausland verlagert was hier (falls die Bilder von hier sind, hab das ganze nur überflogen) gleichzeitig noch Arbeitsplätze kostet.

Das ganze hat mit Gefallen oder nicht Gefallen absolut nichts zu tun.

• Absturz bei Hood.de

• Pseiko
    • 17. Juli 2005 um 14:19

:oops: Meinte die Java RE *schäm*

• Absturz bei Hood.de

• Pseiko
    • 17. Juli 2005 um 14:10
    Zitat von Tupfer_bitte

Hi DaSuka,

habe seit Kurzem das gleiche Problem - na ja, fast... hood.de und web.de laufen bei mir z.B. anstandslos. Dafür gibt sich mein FF bei einigen Seiten mit JavaScript direkt die Kugel.

Die bereits geposteten Lösungsvorschläge haben bei mir auch nix gefruchtet.

Wäre toll, wenn jemand noch eine Idee hätte! :)

Gruß,
    Tupfer

Alles anzeigen

Wenn sich der Browser direkt schließt, hilft es wahrscheinlich JavaScript zu deinstallieren und anschließend wieder neu zu installieren. Hatte vor einiger Zeit mal das gleiche Problem.

• [Sehr OT] Hilfe! Brauche Bilder von Autos in der Draufsicht.

• Pseiko
    • 17. Juli 2005 um 14:08

Vielleicht kannste mit dem noch was anfangen:
    [Blockierte Grafik: http://img346.imageshack.us/img346/7803/imagefmbg083lp.jpg]

Wenn dir animierte von oben auch reichen: Google mal nach Screenshots von GTA2 (sehen zwar nicht unbedingt gut aus, sind aber alle von oben)

• PC von Freunden über Internet fernsteuern

• Pseiko
    • 17. Juli 2005 um 13:39

TightVNC kann ich auch nur empfehlen. Vor allem da man über den Browser darauf zugreifen kann, ohne sich einen Client installieren zu müssen.

• [Sehr OT] Hilfe! Brauche Bilder von Autos in der Draufsicht.

• Pseiko
    • 17. Juli 2005 um 13:33

Guck mal hier
    Da dürften ein paar verwertbare dabei sein. Ansonsten kann ich ja heute mal die Digicam rauskramen. Falls dir von schräg oben auch reicht, hätte ich 3 Autos im Angebot.

• 1.0.6 builds aufgetaucht ... es gibt keinen deutschen 1.0.5!

• Pseiko
    • 16. Juli 2005 um 16:06

Ich würde es an deiner Stelle lassen. Wenn Release-Kandidaten zurückgezogen/gestoppt werden, hat das schon seinen Grund. Vor allem ist es nicht wirklich empfehlenswert, unterschiedliche Sprachversionen zu mischen.

• Pseiko
    • 16. Juli 2005 um 15:19

Dachte immer das läuft Mathematisch ab. Also: nach 1.0.9 einfach 1.0.9.1 usw.

Aber egal, genug OT. Will ja den Thread nicht hijacken.

• Rolloverbild in Firefox

• Pseiko
    • 16. Juli 2005 um 15:18

Nimm am besten immer deutsche Namen, so umgehst du die Problematik ein "reserviertes Wort" zu benutzen.

Gibt auch normalerweise für jede Programmiersprache Listen.

• Pseiko
    • 16. Juli 2005 um 15:12

Auch wenn das jetzt überhaupt nicht zum Thema passt (sry für OT): 1.0.10 < 1.0.9

Oder ich verstehe das Versions-Prinzip falsch...

• "Wettbewerb" : Absurdeste Homepage

• Pseiko
    • 16. Juli 2005 um 15:08

Die Arbeit muss ja nicht zwingend einer allein machen.

• Pseiko
    • 16. Juli 2005 um 14:56
    Zitat von dogfriedwart

Pfaffenberg ist 100% Fake, keine Frage.

Wer sonst würde unter den Top10 des Gästebuches sonst solche einträge veröffentlichen, die nun wirklich nicht nett mit ihm reden. diese Leute haben gar nichts verstanden und lassen nur mal ihre Aggressionen an ihm und seiner Seite aus.

Eben, irgendwo sitzt da jemand an seinem Rechner und wird sich über jeden wütenden Gästebucheintrag kaputtlachen, da einige diese Page wirklich ernst nehmen.

• Pseiko
    • 16. Juli 2005 um 14:28

Die Seite ist ein Fake, da gibts mittlerweile x-Stück von. Vor allem: warum sollte er sich eine unlöbliche .tk-Domain anstatt einer löblichen, heimatlichen .de-Domain nehmen?

• Pseiko
    • 15. Juli 2005 um 23:25

Ging es nicht mal um absurde Seiten, die nicht zu diesem Zweck gemacht wurden? Das trifft auf mindestens 60% der genannten wohl eher nicht zu.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon