1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• Googlen für Anfänger (wo ist das Sternchen hin?)

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 14:09

Aber eigentlich ist der Grund doch für den Nutzer irrelevant. Tatsache: Google bietet es nicht (mehr) an, andere schon.

Also: Wenn mich die Tatsache stört, wechselt man.

Aber es wäre durchaus denkbar, das diese Funktion wg. der hohen Serverbelastung abgeschaltet wurde.

• Passwörter speichern

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 13:14

Ich hab die Einstellung genauso gesetzt und er speichert meine Passwörter.

Auf welchen Seiten funktioniert es denn nicht? Hast du Erweiterungen installiert (wenn ja, welche)?

• Passwörter speichern

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 12:48

Dann ist es doch völlig normal, dass du gefragt wirst, da du speichern ja als Standard festgelegt hast.

• Mozilla.org Pop-up

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 12:46

Warum sollte eine Spyware die Mozilla-Seite öffnen?

• Aufruf zum Boykott des Internet Explorer

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 12:45

Wenn man sich bei Entwickeln der Seiten an die gegebenen Standards hält und irgendwelche Browser, z.B. der IE die Seite falsch anzeigen, ist der Browser Schuld und nicht der Entwickler.

Aber das Thema wurde im Board oft genug ausdiskutiert.

• selbständiges laden der firefox.org page....

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 12:43

Hasst du Firefox mal neu installiert?

Aber schwere Probleme mit dem IE klingen für mich auch spontan nach: Zeit das System neu aufzusetzen.

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 12:33

Es geht nicht darum seine Seite auf alle Browser abzustimmen, sondern lediglich auf die, die zumindest versuchen sich an die Standards zu halten.

Bei den restlichen Browsern, sollte man lediglich darauf achten, dass die Funktionalität der Seite gegeben ist, Design ist dort zweitrangig.

Wenn man mit einer Seite z.B. Geld verdienen will, sollte man so wenig Browser wie möglich aussperren.

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 12:27

Greif zu anderen Suchmaschinen, die dieses Verfahren noch unterstützen. Die Welt hört bei Google nicht auf...

Wenn Google sein "Monopol" nicht verteidigen will, muss man das eben quitieren. Ich persönlich benutze das "*" im Internet seltener, deswegen bleibe ich auch bei "Big-Brother" Google.

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 12:20

Bin was Opera Versionen angeht, nicht ganz auf der Höhe. Ich lade mir nur relativ regelmäßig eine neue Version um meine Seiten zu testen.

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 11:54

Wusste noch gar nicht, dass sich Opera mittlerweile standardmäßig "outet".

Zitat

Und Leute, die uralte JavaScripts aus Büchern abschreiben.
    Oder Leute, die "Webseiten" mit WORD schreiben... igitt...

Davon gibts noch reichlich :roll:

• Einschränkung der anwählbaren Websites möglich?

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 11:33

In Firefox gibt es keine (mir bekannte) Möglichkeit.

Evtl hilft dir das hier weiter: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…block+ausnahmen

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 11:28

Dann wird es wohl Zeit sich zu enttarnen.

Opera User zeigt euch endlich :D

• Deutsche DeerPark nightly aufgetaucht

• Pseiko
    • 5. August 2005 um 11:26

Gibt es eigentlich bezüglich des Final Releastermins irgendwas neues?

• Forensuche

• Pseiko
    • 4. August 2005 um 21:15

Möglich ist es auf jeden Fall. Hab es schon in einigen Foren gesehen und Programmiertechnisch dürfte es auch nicht sonderlich aufwendig sein. Ausserdem gibt es sicherlich Hacks für Phpbb, mit dieser Funktionalität.

• Neues Firefox-Buch

• Pseiko
    • 4. August 2005 um 21:14

Auch wenn es wahrscheinlich nicht das ist, was du hören willst:

Ich würde mir diesbezüglich überhaupt kein Buch zulegen, da ich das Ganze für so schnelllebig halte, dass mir meiner Meinung nach kein Buch langfristig die nötige Aktualität bieten kann.

• Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen&quo

• Pseiko
    • 4. August 2005 um 20:43

Die Funktion wird normalerweise über Cookies gesteuert. Blockst du evtl. alle Cookies?

• Forensuche

• Pseiko
    • 4. August 2005 um 20:11

Ich persönlich finde es einfach bloss nervend, wenn ich genau weiss welchen Thread ich suche (inkl. ungefährem Namen) und trotzdem >200 andere mitangezeigt werden, weil der Nachrichtentext auch durchsucht wird.

Nehmen wir mal als Beispiel jemanden, der sich ein neues Profil anlegen möchte. Er sucht also nach "Profil erstellen". Dann wäre es ja sinnvoll, wenn ziemlich weit oben ein Thread wie "Neues Profil erstellen" auftaucht.

Aber praktisch tauchen dann erstmal x Threads auf, in denen einfach nur als Tipp steht: "Erstell mal ein neues Profil", sprich: ohne Erklärung.

• Forensuche

• Pseiko
    • 4. August 2005 um 18:49

Hallo,

was mich seit geraumer Zeit etwas "stört" ist, dass man zwar zwischen "Titel und Text durchsuchen" und "Nur Nachrichtentext durchsuchen" wählen kann, aber eine Option "nur im Titel suchen" fehlt. Mir geht es öfter so, dass ich noch grob den Namen eines Threads weiß und mich aufgrund der fehlenden Option durch x Suchseiten klicken muss.

Ich fände es klasse, wenn eine solche Option bei Gelegenheit eingebaut würde.

mfg
    Pseiko

• Website an Firefox vollständig anpassen. Richtige Anzeige !

• Pseiko
    • 4. August 2005 um 17:52
    Zitat von HaMF

hast du kein adblock? ;)

Zu Hause schon, aber in der Firma bleibt man dem IE treu :roll:

Außerdem nutze ich AniDisable

• Pseiko
    • 4. August 2005 um 16:03
    Zitat

Der Platzhalter Stern* kann (nur) stellvertretend für ein ganzes Wort verwendet werden. Nur innerhalb von Anführungszeichen (Phrasensuche) möglich.

Beispiel:
    "Lust * Leben" aber:
    "Lust * * Leben" oder
    "Lust * * * Leben"

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum