1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 9. Februar 2013 um 17:52

Wenn man ab der 1. Minute mit furchtbaren Fehlpässen aufgebaut wird, mutiert auch Fürth zum Angstgegner jeder Mannschaft.

In Konsequenz hat der HSV sicherlich mehr als ordentlich gespielt, wäre aber heute durch so ziemlich jede andere Mannschaft austauschbar gewesen.

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 9. Februar 2013 um 17:33

Unterirdisch wäre heute auch eine schmeichelhafte Aussage, trotz aller Probleme unter der Woche. Der BVB schlägt den BVB

Der HSV war auch dabei

Zumindest kann ich mich beim Abendspiel über irgendwas freuen, egal wie es ausgeht.

• Windows7: Sicherheitsabfragen selektiv "abschalten"

• Pseiko
    • 15. September 2012 um 21:35

Ansonsten schmeiß die Programme einfach aus dem Autostart und starte sie per Aufgabenplaner mit Adminrechten. Dann braucht man beim Start keine Bestätigung für die Rechtevergabe.

Hier mal die erstbeste Anleitung die ich dazu gefunden habe: http://walter.bislins.ch/blog/index.asp…nplaner_starten

• Amazon.de fehlendes Plugin

• Pseiko
    • 29. August 2012 um 19:24

Scheint an Amazon zu liegen: http://support.mozilla.org/de/questions/935441

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 18. August 2012 um 16:40

In Hoffenheim ist man wohl noch voll in der Sommerpause

(Zwischenstand gegen Berliner AK: 0:3)

Edit: 0:4

• Olympia 2012: Kasachstan führt vor Deutschland

• Pseiko
    • 13. August 2012 um 13:46

Im Vergleich zu 2008 war es doch ein Steigerung (zumindest was die Gesamtzahl der Medaillen angeht).

• Olympia 2012: Kasachstan führt vor Deutschland

• Pseiko
    • 8. August 2012 um 16:58

Die Reihenfolge im Medaillenspiegel ist doch ohnehin relativ sinnfrei. In meinen Augen wäre ein Punktesystem wesentlich geeigneter (z.B. Gold = 5, Silber = 3, Bronze = 1).

Was mich am aktuellen System stört:

Code
    Platz Land        Gold Silber Bronze Gesamt
    18.   Südafrika	  3	  1	  0      4
    20.   Japan         2     13    14     29
    27.	Äthiopien     2     0     2      4
    29.   Kanada        1     4     7      12
  • FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 27. Juni 2012 um 23:49

Für mich sind die Spanier der angenehmere Gegner. Aber morgen steht ja erstmal Italien auf der Speisekarte.

• Windows 2000 ist am Ende seit 2 Jahren!

• Pseiko
    • 24. Juni 2012 um 17:00
    Zitat von bugcatcher

Ich bezweifle, dass die an die das gerichtet ist, das lesen werden.

Und wenn doch werden sie einen neuen Gedankengang finden, damit in ihrer rosa Wölkchen-Welt alles super bleibt.

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 22. Juni 2012 um 22:01

Jeder auf der Welt mit ein bisschen Fussballgeschmack wird gerade k*****. Wie ertragen die ihren eigenen Mist eigentlich?

Dagegen waren "wir" ja um 2000 herum regelrecht Brasilianisch. Und das fand ich schon unerträglich.

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 19. Juni 2012 um 18:26

Die anderen hatte ich als Manndecker für weitere Spieler eingeplant ;)

Siehe z.B. Dänemark vs. Özil. War sehr effektiv.

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 19. Juni 2012 um 18:22
    Zitat von Boersenfeger

ob Bender wieder auf die Bank muss?

Ich schätze schon. Boateng hat ja bisher ordentlich gespielt. Wobei Bender gegen das zu erwartende Griechische Mauerwerk sicher eine Option wäre. Die Offensivqualitäten von Boateng sind eher... überschaubar.

In dem Zusammenhang hoffe ich (mal wieder) auf Klose von Beginn. So viel Freiheiten wie gegen Holland wirds nicht geben. Da ist jemand der sich zwischen 7 Griechische Spieler stellt und auf den Ball wartet eher fehl am Platz.

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 17. Juni 2012 um 23:34

Bei der Griechenland-Frage (also nicht die übliche, sondern bzgl. Fussball ;) ) greift das zitierte ohnehin nicht, da nur 2 Teams punktgleich sind und bereits a) eindeutig ist.

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 17. Juni 2012 um 23:11

Das von mir herangezogene Dokument ist der aktuelle Stand.

Siehe Seite 70 in der verlinkten PDF:

Zitat

Änderung auf Seite 9, Absatz 8.07 gemäss UEFA-EURO-2012-Informationsschreiben Nr. 17 /
    2012 vom 23.03.2012

8.07 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche
    Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser
    Reihenfolge ermittelt:
    a) grössere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
    [...]

Alles anzeigen

Deswegen immer Primärquellen verwenden ;)

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 17. Juni 2012 um 23:02

Ich hatte schon ne Recht lebhafte Diskussion zu den Statuten, deswegen blicke ich da (mittlerweile) durch.

Zitat

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
    gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in
    dieser Reihenfolge ermittelt:

Also die folgenden Buchstaben a - h nacheinander abarbeiten, bis einer zu einem eindeutigen Ergebnis führt. Unter a steht dann:

Zitat

grössere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;

Das ist dann Griechenland (= 3 Punkte) gewinnt gegen Russland (= 0 Punkte)

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 17. Juni 2012 um 22:51

Siehe 8.07 Buchstabe a http://de.uefa.com/MultimediaFile…08_DOWNLOAD.pdf und Börsenfegers Antwort.

Das ist zumindest noch halbwegs fair. Eklig wirds erst bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften. Dann kommt ggf. eine Mannschaft weiter, gegen die man gewonnen hat.

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 14. Juni 2012 um 16:26

Ich hoffe nur das Podolski langsam mal das in ihn gesetzte Vertrauen zurückzahlt. Von vergangenen Leistungen zehrt er in Anbetracht der verfügbaren Alternativen schon zu lange. Mit Rumpel-Mario muss ich mich wohl oder übel aufgrund der Tore abfinden.

Ansonsten bin ich (bis auf die Einwechslung von Kroos) sehr zufrieden mit den taktischen Entscheidungen.

• Camp-Firefox-Nutzer machen ein EM-Tippspiel

• Pseiko
    • 11. Juni 2012 um 19:02

Dazu hab ich wegen meiner Abschlussarbeit die "etwas" in Verzug ist eh keine Zeit. Ich leg die Feier mit dem Studienende zusammen.
    Zeit für Fussball muss aber trotzdem sein :mrgreen: Läuft ja quasi nebenher.

• Camp-Firefox-Nutzer machen ein EM-Tippspiel

• Pseiko
    • 11. Juni 2012 um 18:48

Irgendwie kann man sich bei der EM auf gar nix mehr verlassen. Der Torwart ist für nen Engländer echt gut (auch wenn das Gegentor unglücklich aussah).

• Der Glückwunsch-Thread

• Pseiko
    • 11. Juni 2012 um 11:23

Danke für die Glückwünsche.
    Fegen kenn ich noch aus meiner alten Heimat. Hier kennt man das glaube ich nicht. Wobei ich ja seit einigen Jahren eh in einer eheähnlichen Kiste stecke. Fürchte nur das zählt in dem Zusammenhang nicht ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon