Sobald Bedarf an einem weiteren Moderator besteht und jemand vom Foren-Team fragt ob du Interesse hast (nicht andersrum :wink: ).
Beiträge von Pseiko
-
-
Wenn ein Admin will, das du Moderator wirst, kann man das sicher auch werden.
Aber das nachfragen kannst du dir glaube ich sparen. Mir würden spontan einige User einfallen die (im Moment) eher in Frage kämen.
[Edit] argh xmms muss gedoped sein, schon wieder schneller
-
War ja schon am editieren.
Bin heute irgendwie langsam.
-
Sind Benutzerränge denn so wichtig?
Ich persönlich achte bei anderen nicht wirklich darauf, sondern auf die Qualität der Beiträge.
Der Rang sagt lediglich aus, z.B. mehr als 50 Beiträge geschrieben... Davon könnten aber gut und gerne 50 Müll gewesen sein.
Also nimm die Ränge nicht so ernst.
Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten:
>400 = Senior Member (glaube ich)Danach kommt nichts mehr.
Mfg
Pseiko[Edit] na gut, dann eben 500
und zu langsam war ich auch noch [/Edit]
-
Glaube die ist es.
Auf jeden Fall kommt jetzt kein Goldesel PopUp mehr.
-
Es gab dochmal diesen überparanoiden PopUp-Blocker (Erweiterung). Wie hieß die noch gleich?
-
Das gng ja schnell :shock:
Habs erst jetzt bemerkt.
Von mir auch nochmal vielen Dank für die schnelle Änderung
-
Weil es mir nicht zusteht zu entscheiden was normal ist und was nicht.
Aber wir wollen uns jetzt nicht an Kleinigkeiten aufhängen.
-
Auch wenn ich mich hier eigentlich vorbeugend nicht mehr Äußern wollte:
(Ist nicht als Vorwurf an irgendwen gedacht!!!
Ich kann weder militante Veganer/Vegetarier, noch militante "Fleischfresser" verstehen.
Es sollte doch möglich sein ein wenig Akzeptanz an den Tag zu legen. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, doch wenigstens etwas Toleranz.
Sollte man auch dazu nicht fähig sein, ist es besser sich für den Rest seines Lebens in einem Raum einzuschließen und die Menschheit vor seiner eigenen Kleingeistigkeit zu beschützen.
P.S. Ich esse Fleisch (auch wenn das nichts zur Sache tut.)
-
Oje, erfahrungsgemäß gibts in solchen Threads immer Krach.
Deswegen gibts von mir nur dieses eine Statement: Ich bekehre die Veganer nicht zum Fleischfresser und andersherum auch nicht. Auf die Art haben sich alle lieb
-
-
Was für Erweiterungen sind denn installiert?
-
Sollte jetzt kein Vorwurf sein, bzw. wollte ich dir deine HTML-Kenntnisse nicht absprechen. Da ich aber (wie jeder hier) keine Ahnung habe, welche Kenntnisse du besitzt, wollte ich "Dreamweaver-macht-das-schon-irgendwie" ausschließen.
Kann auch den Fehler im Moment nicht nachvollziehen, da ich auf der Arbeit zum IE genötigt bin.
Mfg
Pseiko -
Die Erklärung für meinen Nick ist eigentlich recht primitiv. Da ich vor langer Zeit durch meine Spielweise bei diversen Onlinegames den Beinamen Psycho verpasst bekam, hab ich diesen irgendwann übernommen.
Da ich relativ Nicktreu bin (bis auf einige andere Foren mit Realname) und der Nick hier mal wieder vergeben war, hab ich mich eben Pseiko genannt, was (deutsch gelesen) der Englischen Aussprache von Psycho entspricht.
-
Hab im Moment keine Zeit, mir die Seite näher anzusehen.
Aber schmöker mal ein bisschen in diesem Thread: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=22987&start=30
Vor allem die letzten 2 Seiten dürften einiges klären.
-
Dafür gibts glaube ich noch keine brauchbare Lösung, soll sich aber in einer der nächsten Versionen bessern.
-
Installier erstmal Tabmix oder Tabmix Plus (aber nicht beide). Dann kannst du unter Extras -> Erweiterungen -> <Rechtsklick auf Tabmix> -> Optionen die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Falls du mit den Einstellmöglichkeiten nicht zurecht kommst, einfach nochmal nachfragen.
-
Mit einer dieser beiden Erweiterungen kannst du das Einstellen.
-
Kann es sein das du hier posten wolltest?
-
Eben, mir ist eine funktionierende, inhaltsreiche, "hässliche" Seite lieber, als eine gut designte, die mit Fehlern vollgestopft ist und kaum Inhalt bietet.
Priorität: Inhalt & Funktion