Bin was Opera Versionen angeht, nicht ganz auf der Höhe. Ich lade mir nur relativ regelmäßig eine neue Version um meine Seiten zu testen.
Beiträge von Pseiko
-
-
Wusste noch gar nicht, dass sich Opera mittlerweile standardmäßig "outet".
ZitatUnd Leute, die uralte JavaScripts aus Büchern abschreiben.
Oder Leute, die "Webseiten" mit WORD schreiben... igitt...Davon gibts noch reichlich :roll:
-
In Firefox gibt es keine (mir bekannte) Möglichkeit.
Evtl hilft dir das hier weiter: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…block+ausnahmen
-
Dann wird es wohl Zeit sich zu enttarnen.
Opera User zeigt euch endlich

-
Gibt es eigentlich bezüglich des Final Releastermins irgendwas neues?
-
Möglich ist es auf jeden Fall. Hab es schon in einigen Foren gesehen und Programmiertechnisch dürfte es auch nicht sonderlich aufwendig sein. Ausserdem gibt es sicherlich Hacks für Phpbb, mit dieser Funktionalität.
-
Auch wenn es wahrscheinlich nicht das ist, was du hören willst:
Ich würde mir diesbezüglich überhaupt kein Buch zulegen, da ich das Ganze für so schnelllebig halte, dass mir meiner Meinung nach kein Buch langfristig die nötige Aktualität bieten kann.
-
Die Funktion wird normalerweise über Cookies gesteuert. Blockst du evtl. alle Cookies?
-
Ich persönlich finde es einfach bloss nervend, wenn ich genau weiss welchen Thread ich suche (inkl. ungefährem Namen) und trotzdem >200 andere mitangezeigt werden, weil der Nachrichtentext auch durchsucht wird.
Nehmen wir mal als Beispiel jemanden, der sich ein neues Profil anlegen möchte. Er sucht also nach "Profil erstellen". Dann wäre es ja sinnvoll, wenn ziemlich weit oben ein Thread wie "Neues Profil erstellen" auftaucht.
Aber praktisch tauchen dann erstmal x Threads auf, in denen einfach nur als Tipp steht: "Erstell mal ein neues Profil", sprich: ohne Erklärung.
-
Hallo,
was mich seit geraumer Zeit etwas "stört" ist, dass man zwar zwischen "Titel und Text durchsuchen" und "Nur Nachrichtentext durchsuchen" wählen kann, aber eine Option "nur im Titel suchen" fehlt. Mir geht es öfter so, dass ich noch grob den Namen eines Threads weiß und mich aufgrund der fehlenden Option durch x Suchseiten klicken muss.
Ich fände es klasse, wenn eine solche Option bei Gelegenheit eingebaut würde.
mfg
Pseiko -
-
Zitat
Der Platzhalter Stern* kann (nur) stellvertretend für ein ganzes Wort verwendet werden. Nur innerhalb von Anführungszeichen (Phrasensuche) möglich.
Beispiel:
"Lust * Leben" aber:
"Lust * * Leben" oder
"Lust * * * Leben" -
Postet einfach mal eure Filter, das macht die Fehlersuche einfacher.
-
Sehe ich genauso, eine kleine "Sparversion" für den rückständigen IE basteln mit einem Hinweis darauf, dass es in so ziemlich jedem anderen Browser besser aussieht und die Leute werden nach und nach dahinter kommen, dass der IE modernisierter Müll ist.
-
Um den Leuten DAS klar zu machen, müsste schon eine Zeitschrift wie Computer Bild darüber berichten (man wird ja noch träumen dürfen
). Chip würde ja auch reichen, dann könnte man sogar über die "Plugin-Berichterstattung" hinwegsehen. -
Kannst du bitte dein Avatar wechseln? Finde die Animation irgendwie störend.
-
War glaube ich nicht bei PCWelt.
Da es aber eine Seite war, auf die ich über Google gestossen bin und die ich normalerweise nicht besuche, stört mich diese Werbung weniger.
Zu hause blocke ich derartige Werbung.
-
Wie es gemeint ist, ist mir schon klar.
Es klingt aber wie: "Sie möchten Linux... einsetzen, doch das ist aufwendig. Holen sie sich bei uns Unterstützung: http://www.microsoft.com"
Durch Adblock entgehen einem doch solche Schmankerl

Aber da ich hier auf Arbeit bin und neue Software hier = böse
Also IE
-
Bin gerade auf diese Werbung gestossen:
[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/1813/neutraleberichte0jr.gif]
Ich finds zum brüllen :mrgreen:
Wo sollte man sich sonst neutral über Betriebssysteme informieren können?
-
Ich persönlich nutze Ewido auch (als Ergänzung zu KAV). Eine Auflistung am Ende (nach Risiko sortiert) wäre sicherlich auch keine schlechte Lösung, da stimme ich dir zu. Dann muss man wenigstens bei einem Ewido Scan nicht am Bildschirm sitzen um die ganzen "Tracking Cookie"-Löschungen zu bestätigen.