Beiträge von Pseiko
-
-
Ähm, wenn ich ihn richtig verstehe, hat er die Seite nicht gemacht und wundert sich nur, dass sie nicht "korrekt" funktioniert.
@Topic: Die Seite erfüllt die Webstandards wohl nicht. Bei deinem Browser sollte alles in Ordnung sein, die Seite ist fehlerhaft.
-
Hatten wir vor ein paar Tagen erst:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ighlight=amazon
-
Link?
Welche Filter verwendest du in Adblock?
-
Zitat von Mac
MLPD, der Slogan "30 Stunden Wochenarbeit bei vollem Lohnausgleich" hat mich überzeugt
Du hast die 1400€ (oder 1600€) Mindestlohn vergessen

Alles in allem finanzierbar und realistisch. :wink:
Nighthawk: Die NPD&Co-Anhänger gehen treu zur Wahl. Jede Stimme für eine nicht rechte Partei ist eine nicht verschwendete Stimme!
-
Bei mir ging es kurzzeitig auch nicht. Alles wieder OK.
-
Bei mir:
Firefox: Endlosschleife
IE: funktioniert -
Mussten die das Abo nicht abschaffen?
-
Genug Kiddies rennen immer noch mit diesem gepiepse rum.
Hab erst gestern meinen 9-jährigen Bruder vor einem 2,99€ Jamba Klingelton "beschützt".
-
Zitat von Lord-Ali
Noch ne Info:
Verschlüsselungstechniken die in der USA erfunden wurden dürfen nicht irgendwie in ein anderes Land transportiert werden.
Das verbietet der Staat.Das ist wohl kein Problem:
Zur Not gründet man schnell eine Tochtergesellschaft in einem anderen Land und behauptet, diese hätte es erfunden.
Zu Dictionary-Attacken: Wer ein im Wörterbuch gelistetes Wort ohne Sonderzeichen, Zahlen etc. benutzt, ist eindeutig selber Schuld.
-
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, es gibt auch für Städtchen WLAN-Karten (ich mache es selbst nicht, aber man kennt schon ein paar Spezis).
-
Ist das jetzt Ironie/schützt du hochsensible Daten/Paranoia?
-
Sichere Passwörter (die man sich merken kann) zu erstellen ist doch nicht so schwer.
Kleines Beispiel:
1. Wir nehmen irgend ein Wort: Kartoffelsalat
2. Wir ändern irgendeinen Buchstaben (in diesem Fall o gg. Null): Kart0ffelsalat
3. Hängen hinten noch irgendwas an, z.B. 4ever: Kart0ffelsalat4ever
4. Noch 1-2 Sonderzeichen, z.B. #: #Kart0ffelsalat4ever#Ergibt: Ihr Passwort ist stark.
Gemäss unserer Analyse kann es wie folgt gefunden werden:
Anzahl benötigte Versuche: 110'371'538'878'369'931'342'728'248'814'133'315'163
Ungefähre Zeit für Suche: 6'999'717'077'522'192'500'173'024 Jahr(e) (bei 500'000 Tests/Sekunde)Viel Spaß beim Brute-Force sag ich da nur.
Mfg
Pseiko -
Können sie gerne machen, hab mein PW von der Reihenfolge anders zusammengesetzt.
-
Ihr Passwort ist stark.
Gemäss unserer Analyse kann es wie folgt gefunden werden:
Anzahl benötigte Versuche: 20'303'420'423'923'030'097'690
Ungefähre Zeit für Suche: 1'287'634'476 Jahr(e) (bei 500'000 Tests/Sekunde)13 Zeichen (2 Sonder + 1 Zahl; kein wirklich sinnvolles Wort)
-
-
Hmm, habe gerade folgenden Testbericht gefunden:
http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?tsid=314Auch wenn Chip nicht unbedingt eine Zeitschrift ist, die von mir 100% ernst genommen wird, scheinen die beiden Karten doch ähnlich gut zu sein.
Werde mir wohl wegen meinen Audigy Erfahrungen und den 90€ Preisdifferenz die Terratec-Karte zulegen.
-
-
Hast du vielleicht irgendeine Erweiterung installiert, die das PopUp verhindert (AdBlock-Filter PopUpDie...).
Versuch es mal im Safe-Mode
-
Um nur mal einige Beispiele zu nennen, wie klasse dieser Code ist:
ZitatError Line 251 column 8: end tag for element "TD" which is not open.
Error Line 251 column 8: end tag for element "TD" which is not open.
Error Line 204 column 8: end tag for element "SCRIPT" which is not open.
Error Line 68 column 121: there is no attribute "HEIGHT".