1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• We did it!

• Pseiko
    • 19. Oktober 2005 um 23:12

Naja, n bissl dauerts noch.

Btw: Dich sieht man in letzter Zeit aber auch selten im Board.

• We did it!

• Pseiko
    • 19. Oktober 2005 um 23:02

...und das Forum steuert auch mittlerweile auf 20000 User zu

• Firefox - einfach wow

• Pseiko
    • 19. Oktober 2005 um 23:00

Ich verstehe das ganze "der IE muss von der Platte" getue sowieso nicht. Es gibt ja auch bessere Dateimanager als den Explorer. Trotzdem will den niemand löschen...

Aber viele wollen eben zeigen, wie krass alternativ sie sind (geht jetzt nicht unbedingt gg. den Threadersteller).

• Firefox - einfach wow

• Pseiko
    • 19. Oktober 2005 um 20:03

Nennen wirs doch einfach Byte :wink:

Vor allem sind imo Updates ohne IE nicht möglich (zumindest aus offiziellen Quellen).

• Firefox - einfach wow

• Pseiko
    • 19. Oktober 2005 um 19:54

Den Ie zu löschen ist auch nicht sehr empfehlenswert (und auch nicht nötig). Ignorieren reicht doch. Den Speicherverbrauch kann man in der heutigen Zeit selbst für dieses Relikt noch tolerieren. :)

• Telefoninterview - nach schriftl- Bewerbung - Tipps?!

• Pseiko
    • 19. Oktober 2005 um 19:17

Hmm,

spontan würde ich sagen deutlich sprechen, dialektfrei, versuchen gut gelaunt zu klingen (ja, das geht - aber natürlich nicht übertrieben), ansonsten eben die üblichen Verhaltensweisen für z.B. Bewerbungsgespräche.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

P.S. Du hast dir da einen stressigen Beruf ausgesucht.

• Frage zu Google-mail

• Pseiko
    • 19. Oktober 2005 um 16:26

Hmm, könntest du mir evtl mal diese Datei per Mail zukommen lassen? Email-Adresse siehe PN. Dann sehe ich mir die Datei mal näher an, evtl. ein Virus...

• mal Kaffeepause?

• Pseiko
    • 19. Oktober 2005 um 14:59

Leg mal eine Total zerkratzte CD/DVD in dein Laufwerk und Kopiere eine sehr große Datei (am Besten über 500MB). Wenn die Datei mitendrin unlesbar wird, kommst du auch in den Genuß einer solchen Anzeige (bis das Kopieren dann Abbricht oder der Explorer mal wieder abschmiert :) ).

//Edit: Wenn ich sowas Faken wollte würde ich einen Screenshot des Kopier-Fensters machen und dann die Dauer ändern. Sprich: Die Anzahl der Blätter würde stimmen, warum sollte man es sich so umständlich machen?

• mal Kaffeepause?

• Pseiko
    • 19. Oktober 2005 um 14:46

Solche Anzeigen kennt doch jeder (Ex)Windows User :)

• Frage zu Google-mail

• Pseiko
    • 19. Oktober 2005 um 14:45

Verschickst du deine Email über ein Email-Programm oder die Gmail-Seite?

• Probleme mit Profil

• Pseiko
    • 17. Oktober 2005 um 23:53

Dein Profil kannst du im Profilmanager wechseln

• Ausdrucksweise in Foren

• Pseiko
    • 17. Oktober 2005 um 22:07

Das mag sein, aber dann kann man ihn per Default mitsenden und wenn man ein BIld sehen möchte, Haken weg, Reload und gut.

• Pseiko
    • 17. Oktober 2005 um 21:56

Für solche Fälle halte ich die Erweiterung PrefButtons für sehr empfehlenswert. Mit einem Mausklick ist der Referer (und mehr) ein/ausgeschaltet.

• Pseiko
    • 17. Oktober 2005 um 20:42

Um Amsterdammers Smilies zu sehen musst du deinen Referer verbergen. Hat mit Firefox nichts zu tun (ich empfehle Wert 1).

• Pseiko
    • 17. Oktober 2005 um 16:50

Ich kenne selbst genug aus meiner Schulzeit. Einigen merkt man es kaum an, während bei anderen die Eltern wohl nie Wert auf eine "Therapie" in der Richtung gelegt haben. Und ab einem gewissen Alter ist es dann eh zu spät.

Aber als Außenstehender lässt sich ja immer leicht sagen: "So schlimm ist das nicht"...

• Pseiko
    • 17. Oktober 2005 um 16:29

Generell bin ich auch für eine angemessene Rechtschreibung in Foren. Aber es gibt auch genügend Menschen, die es trotz aller Bemühungen nicht besser können, z.B. Legasteniker.

Ich pers. stelle es mir schlimm vor, wenn ich versuchen würde eine Frage zu stellen und erstmal von >3 Leuten wegen der Rechtschreibung runtergeputzt zu werden. Doch diese Möglichkeit wird in Foren nur zu oft vergessen.

• Bitte Werbung beachten auf erweiterungen.de

• Pseiko
    • 17. Oktober 2005 um 01:56

Ich finde es auch praktisch das es mal erwähnt wird. Die Leiste hätte ich sonst nie zu sehen bekommen :)

• wmv datei nicht in firefox aufgeführt

• Pseiko
    • 14. Oktober 2005 um 00:14

Wenn du nicht unbedingt auf den Media Player bestehst, versuchs mal mit VLC (+Firefox Plugin - bei Installation einfach mit auswählen).

Link

• Schöne, neue Welt des Web?

• Pseiko
    • 14. Oktober 2005 um 00:03

Halte ich für zu zeitaufwendig. Dann lieber irgendein 0815 Gewinnspiel ausrichten (wer ließt schon das Kleingedruckte) und dann ordentlich Adressen verkaufen.

Ich habe mal übergangsweise in einem Call-Center gearbeitet. Bei dem was man von den Leuten so hört, können die einem echt Leid tun ("Sie sind schon mindestens der 5. der heute anruft").

Nach meiner Information kamen die Adressen zum größten Teil aus Gewinnspielen. Außerdem (so kenne ich das), soll die Adressquelle nicht herausgegeben werden. Sprich: "Zufallsgeneriert" ist nur eine Ausrede eines Call-Agenten (welch heroische Berufsbezeichnung), der schnellstmöglich aus dem Gespräch raus will, da er wohl eingesehen hat, dass nichts zu holen ist.

• Schöne, neue Welt des Web?

• Pseiko
    • 13. Oktober 2005 um 20:06

Hast du mal bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht? Sammelst Happy Digits oder ähnliches?

Heute ist es eigentlich egal wem du deine Daten gibst, jeder gibt sie an seine "Partner" weiter (Partner wird man in der heutigen Zeit scheinbar durch Einkauf von Adressen). Rechtlich gesehen musst du irgendwo "Produktinformationen von Partnerfirmen" o.ä. zugestimmt haben, sonst wäre dies Kaltaquise und damit strafbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon