Kein Bot wird mit seinem Posting was anfangen können.
Da halte ich es für gefährlicher, das irgendwelche Bots einfach Forennutzername+@bekannte Mailanbieter.irgendwas ausprobieren könnten.
Kein Bot wird mit seinem Posting was anfangen können.
Da halte ich es für gefährlicher, das irgendwelche Bots einfach Forennutzername+@bekannte Mailanbieter.irgendwas ausprobieren könnten.
Naja, die sind bei 2.0.18 :roll:
Kurze Frage: Warum?
Was spricht gegen den System-Rechner?
Ohne jetzt deinen Quelltext gelesen zu haben:
http://de.selfhtml.org/navigation/suc…anfrage=padding
evtl. hilft dir das weiter.
Der HTML-Gott ist z.Z. leider offline
Versuch mal bei denen anzusetzen:
Zeile Spalte: 36
261 Fehler: Im Tag IFRAME enthält das Attribut `align` den Wert `center`.
Es sind jedoch nur die Werte `top`, `middle`, `bottom`, `left`, `right` erlaubt.
Fehlerstelle:
<iframe frameborder="0" align="center" scrolling="no" marginheight="0" margi
Spalte: 92
Fehler: Im Tag iframe ist das Attribut `vspace` nicht erlaubt.
Fehlerstelle:
..." marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://sta
Spalte: 103
Fehler: Im Tag iframe ist das Attribut `hspace` nicht erlaubt.
Fehlerstelle:
...ght="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://stats.hlstats.
Alles anzeigen
@grounded
Was ich dich schon lange mal fragen wollte: Woher kommt eigentlich der blaue Kamerad?
Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=26472
network.proxy.http (HTTP Proxy)
network.proxy.http_port (HTTP Proxy Port)
network.proxy.no_proxies_on (Kein Proxy bei folgenden Seiten)
network.proxy.ssl (SSL Proxy)
network.proxy.ssl_port (SSL Proxy Port)
http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config_Einstellungen
http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config
Man könnte allerdings auch die Einstellungen von Adblock schützen, indem man diesen Eintrag adblock.patterns auf diese Art schützt.
Versuchs mal mit Adblock Plus
Dort unter Optionen > Adblock Optionen > Seiten blocken / freigeben
die zu blockenden Seiten eingeben.
Oder du ersetzt Adblock durch Adblock Plus. Ist z.Z. wesentlich aktueller und dieser Bug existiert dort nicht.
Poste doch mal ein paar Beispiellinks, so wäre es leichter nachvollziehbar, ob es nicht einfach daran liegt, das die Seiten nicht mehr/temporär nicht erreichbar sind.
Na super es geht schon (wenn auch noch harmlos) los.
Ob in den Cheat-Credits wenigstens ala "special thx to sony" steht?
Übersetzung (nicht wörtlich und schnell runtergetippt)
Als erstes musst du den Namen der Einstellung herausfinden, die du sperren möchtest. Am einfachsten geht das über about:config in der Adressleiste. Alle genutzten Einstellungen stehen in dieser Liste. Über den Filter kannst du nach den Optionen suchen. Suchst du z.B. nach der Option für die Startseite, gib "Homepage" in den Filter ein.
Als nächstes erstelle irgendwo auf der Festplatte eine Datei mit dem Namen mozilla.txt und öffne sie mit einem Editor (z.B. Notepad). Beginne die 1. Zeile mit // . Die folgenden Zeilen enthalten die Einstellungen, die du sichern möchtest und deren Werte. Wenn du z.B. folgende Werte fest einstellen möchtest: kein Proxy und Startseite=http://www.google.de - müsste die Datei folgendermaßen aussehen:
//
lockPref("network.proxy.type", 0);
lockPref("browser.startup.homepage", "http://www.google.de");
Jetzt wirds etwas komplizierter: Die Datei muss kodiert und umbenannt werden. Ein Programm dafür gibts hier oder benutze den"Online-Kodierer"
Die entstehende Datei muss in mozilla.cfg umbenannt werden. Speichere sie im gleichen Verzeichnis wie die Firefox.exe.
Letzter Schritt: in ...\Mozilla Firefox\greprefs\ gibt es eine Datei namens all.js. Öffne sie in einem Texteditor (Notepad o.ä.) und füge die folgende Zeile am Dateiende ein:
pref("general.config.filename", "mozilla.cfg");
Jetzt noch speichern, schließen und Testen ob es funktioniert hat.
//Edit: Ich hab es gerade mal getestet (1.5rc1), funktioniert.
Danke für den Link, sowas hab ich schon länger gesucht.
Nur Safemode
Zitat von http://www.smokers-board.de/board/showthread.php?p=288402es gibt bei der DFÜ verbindung ne option, bei der man regeln kann ob nur das eigene oder alle accounts die verbindung nutzen dürfen! einfach auf "nur dieses konto" (o.ä.) stellen!
Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Verbraucher entsprechend reagieren (was leider nur alle 100 Jahre passiert). Das ein Gericht einschreitet und eine Strafe verhängt, die selbst Sony schmerzt, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Zitat von Bazon Bloch
SaFire 0.99
<a href="javascript:void(InstallTrigger.installChrome(InstallTrigger.SKIN,'http://home.arcor.de/bazonbloch/fil…99.jar','SaFire'))">Installiere SaFire 0.99</a>
SaFire Milk 0.99
<a href="javascript:void(InstallTrigger.installChrome(InstallTrigger.SKIN,'http://home.arcor.de/bazonbloch/fil…ar','SaFireMilk'))">Installiere SaFire Milk 0.99</a>
Soweit ich weiß nicht, oder aber nur manuell.
Du könntest die Erweiterungen aber (im Erweiterungsmenü) deaktivieren/deinstallieren und warten bis eine neue Version erscheint.