Dazu wäre auch zu sagen, dass unter Windows das Arbeiten mit eingeschränkten (Rechten) aus meiner Sicht eher umständlich gelöst ist.
Beiträge von Pseiko
-
-
Was mir spontan in den Sinn kommt:
Liegen die Mails vielleich im Spam-Ordner?
-
Hat eigentlich mal jemand einen Link zu der "legendären" ZDF(?)-Morgenmagazin Sendung mit der Putzfrau(?) im Hintergrund. Hab schon so oft was darüber gehört, es aber noch nicht gesehen
Die Seite find ich genial:
-
^ Irrt sich mit dem Namen und war 3 Sekunden zu spät
< Schreibt eigenartige Sachen bezüglich "v", liegt dafür aber meist richtig
v Hat dieses Jahr noch kein Vollkontakt-Schach in Usbekistan gespielt -
^ Arbeitet in der Unterhaltungsindustrie
< schwört auf Röhre
v War noch nicht in Badelatschen auf dem Mt. Everest -
z<->y & co.
//Edit: Verdammt, bin ich schreibfaul :wink:
-
^ lügt :wink:
< ist seine Grippe endlich wieder los
v hat in den letzten 15 Minuten kein Plutonium verkauft -
Mittlerweile gibts von dta auch eine 1.5 kompatible Version ( 1.0RC2 - Englisch - noch keine Final! )
Hat sich einiges getan. Wenn die Bugs erstmal behoben sind: wirklich geniale Erweiterung!
-
Lt. meiner Page-Statistik ist 98 etwo so verbreitet wie Linux:
Code
Alles anzeigenWindows XP 10.873 81.84% Windows 2000 1.436 10.81% Linux 269 2.02% Windows 98 264 1.99% Macintosh 208 1.57% Windows NT 145 1.09% N/A 43 0.32% Windows ME 39 0.29% Unix/SunOS 4 0.03% Windows 95 3 0.02% Win16/WebTV 1 0.01% Windows 32 0 0% Windows 3.x 0 0%
(August 2005 - Heute)
Aber angenehm fällt auf, dass fast niemand (mehr) ME verwendet.
//Edit: Hoffe das Foren irgendwann mal Tabellen beherrschen...
-
Zitat von Amsterdammer
in diesem jahr gibt's noch 2 jubiläen hier:
20.000 mitglieder
150.000 BeiträgeDie 150.000 ist ja schon ein Weilchen her (200.000 auch gesprengt)
und die 20000 Mitglieder nähern sich (19758)
Mal gucken was hier los ist, wenn das Update aktiviert wird (oder isses das schon und ich habs bloß verpennt?)
-
^ Hat Recht
< Nutzt Skype schon lange nicht mehr
v Hat heute noch kein Asbest-Brötchen gegessen (hoffe ich doch :wink: ) -
Mit einem gravierenden Unterschied: Surfen mit dem IE macht keinen Spaß
-
Möglicherweise eine Serverüberlastung. Erstmal abwarten.
Um welche Erweiterung handelt es sich denn? Vielleicht kann ich es ja bei mir nachvollziehen.
-
Das wäre ja eigentlich auch richtig. Aber in dem Fall, fand ich es andersrum treffender. :wink:
-
Auf einigen PCs die ich eingerichtet habe ist es immer noch das "gute alte E". Allerdings steckt dahinter ein Schaf im Wolfspelz
-
-
200.000 Postings per Software zu Prüfen wäre (von der Postingmenge her) kein Problem. Das Problem ist die Komplexität der Prüfung.
Kleines Beispiel: Software soll das Wort "Müsli" filtern (frag mich nicht warum :wink: )
Dann gäbe es als (relativ gut) lesbare Schreibweisen:
Muesli
Mue$li
Mü$li
Müs|i
...Relativ unmöglich das per Software abzudecken. Außerdem sind ja bestimmte Worte nicht in jedem Zusammenhang "schlecht".
-
...wenn sie ausgereifter ist.
Ich hab es (als die Funktion gerade in Opera aufgenommen wurde) mal getestet. Fazit: Katastrophe!
5 Anläufe für simple Befehle.
Aber kann ja sein, dass es sich mittlerweile gebessert hat.
-
Das Urteil ist einfach nur Schwachsinn! Als kleinen Vergleich:
Wenn ich irgendwas (z.B. rechtsradikale Parolen oder was weiß ich) an eine Hauswand sprühe, wer ist dann schuld?
a) Ich
b) Der HausbesitzerAber so sieht eben unser "Rechts"staat aus...
-
Hab ich mir auch schon gedacht.
Naja, MS macht ja Versionssprünge ohne (sinnvoll) etwas zu ändern.