Mittlerweile gibts Cute Menu 2. Ist 1.5 komp., leider hab ich keinen Link zur Hand.
Ich nehme stattdessen CuteMenus - Crystal SVG. Macht bei mir weniger Probleme als das "Original".
Mittlerweile gibts Cute Menu 2. Ist 1.5 komp., leider hab ich keinen Link zur Hand.
Ich nehme stattdessen CuteMenus - Crystal SVG. Macht bei mir weniger Probleme als das "Original".
Wenn hier jemand herkommt, nur um mitzuteilen das er FF scheiße findet sollte man das getrost ignorieren. Niemand zwingt irgendwen ein bestimmtes Produkt zu verwenden (erstrecht nicht wenn es kostenlos ist).
Das einzige was ich ohne ruhiges Gewissen nicht stehen lassen kann sind Aussagen wie: "IE besser..."
Allerdings habe ich (auch hier schon) einigen Leuten ruhigen Gewissens zu Opera geraten, anstatt den MS Virenfänger wieder zu benutzen.
Bei Bedienung/Übersichtlichkeit halte ich eine 1 auch für extrem überzogen. Einige Einstellungen sind schon ganz gut "getarnt"
Aber wenn man Erweiterungen zu "Möglichkeiten..." zählt, geht die 1,5 100% in Ordnung.
Das machts auch nicht besser
Ging ja fix, danke.
Evtl. gehts damit: http://www.mozilla.org/projects/cck/firefox/#
(zumindest war das mal geplant). Hab leider im Moment keine Zeit, es zu testen.
Zu 1) NoScript (allerdings nicht zentral verwaltbar
Zu 2) Mir keine Möglichkeit bekannt
Hey klasse, endlich mal eine Alternative zu Stop or Reload.
(Wenn du es benutzt gehe ich ja mal davon aus, dass die Erweiterung mit Safire funktioniert :wink: )
Ok, mir fällt gerade auf das ich mich etwas schwammig ausgedrückt habe. Ich meine den OK-Button aus :arrow: Extras :arrow: Erweiterungen :arrow: Copy Plain Text :arrow: Einstellungen
(anstatt :arrow: Extras :arrow: Einstellungen).
Falls es doch richtig rüberkam: umso besser
//Edit: Hilfe, viel zu viele Pfeile
Da der Post aus einem Thread stammt der damit eigentlich nix zu tun hat ( :wink: ), poste ich es nochmal hier. Kann den Fehler jemand bestätigen?
Zitat von PseikoCopy Plain Text 0.3.2 (1.5 kompatibel)
//Edit: Bei mir funktioniert in dieser Version der OK-Button im Einstellungsfenster nicht. Kann das Problem jemand bestätigen?
//Edit2: Der Fehler tritt in der Englischen Version nicht auf.
Ups, mein Fehler. Wohl doch Zeit schlafen zu gehen.
Copy Plain Text 0.3.2 (1.5 kompatibel)
//Edit: Bei mir funktioniert in dieser Version der OK-Button im Einstellungsfenster nicht. Kann das Problem jemand bestätigen?
//Edit2: Der Fehler tritt in der Englischen Version nicht auf.
Naja, wenn ich so an einige Sendungen der Frühneunziger denke...
[Blockierte Grafik: http://documentation.ofset.org/freeduc/primaire-1.5/fr/figures/firefox.png] <-> [Blockierte Grafik: http://img286.imageshack.us/img286/7074/200311a640wallpaper9tf.jpg] ?
Nighthawk: JA :wink:
Hmm, woran erinnert mich das bloß :wink: (mit ein wenig Phantasie)
Liegt im Auge des Betrachters. Von daher, kann mans ja stehen lassen
Soweit ich weiß muss die Person, welche offiziel für das Angebot steht, ebenfalls im Ausland wohnen. Sprich: man bräuchte irgendeinen "Strohmann".
*nach Holland rüber schiel*