Beim Friedensnobelpreis ist die Jury auch fünfköpfig (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreis#Die_Nobelpreise ). Also nicht an Kleinigkeiten aufhängen :wink:
Beiträge von Pseiko
-
-
Schreib doch ne Email an die Bank, das du mit deinem Betriebssystem nicht mehr vom Online-Banking ausgeschlossen werden möchtest :wink:
-
Ok, ich stelle gerade fest das ich die FireFTP-Meldung falsch interpretiert habe (manchmal sollte man die Dinger wohl doch lesen), der Ordner ist noch da :oops:
-
[OT] Uff, kannste die mal auflisten? Nur reine Neugier
[/OT]
Edit: Ich habs in FireFtp gerade mal getestet (Ordner mit einem Bild als Inhalt): Löschen klappte tadellos.
-
Bei mir tut es auch ein Doppelklick.
Aber solange man es abstellen kann, störts mich nicht. Wenns denn Neulingen den Umstieg erleichtert...
-
Sollte das ganze Stimmen: "Klasse Leistung"
Bleibt nur zu hoffen, dass in näherer Zeit nicht wirklich jemand entführt wird. Sonst haben wir einen Hauptleidtragenden dieser Sache...
-
-
Zitat von Kampfhund
Seit der wochenlangen Nichtbeseitigung einer Sicherheitslücke im FF1.04 und dann die Verzögerung des deutschen FF1.05 ist der angeblich sichere Browser nicht mehr glaubwürdig.
Daran seid ihr doch selber schuld mit euren zig Erweiterungen. Wen wundert's?Ist der Ruf erst ruiniert...
Genau, wir gehen alle zurück zum guten alten IE, wo schon 10 Minuten vor dem Bekanntwerden einer Sicherheitslücke ein Patch automatisch (auch auf abgeschaltete PC s) geladen wird.
Ich warte erstmal ab, was aus dieser Sache wird. Ich kann auch mit Konqueror leben...
//Edit: Putzig: klick
-
//Edit: Hätte mal den Beitrag lesen sollen bevor ich poste...
-
Ganz Klasse.
Das zeugt von Kreativität bei der Namensgebung :roll:
Bin mal auf das Chaos gespannt.
-
Ich empfehle X-Lite
Plus einen Anbieter nach Wahl: klick
Ich würde zu Siptel tendieren, da man dort u.a auch eine kostenlose Festnetznummer bekommt, die automatisch auf die IP umgeleitet wird (bisschen komisch formuliert, aber ich denke mal du weißt was gemeint ist :wink: )
Skype habe ich auch mal genutzt. Aber meiner Meinung nach wurde es von Version zu Version schlechter und bunter.
-
Vielleicht ist das auch mit ein Grund, warum die Zahl "noch" so hoch ist.
Naja, erstmal das nächste Update abwarten, bevor ich den Thread hier auch noch in einem Meckerthread verwandle.
Damit ich noch halbwegs was zum Thema beitrage:
Bei meinem Space liegt der Firefox-Anteil über 50% (ist aber wenig Aussagekräftig, da dort auch Wiki-Bilder liegen).
-
Benutze ebenfalls die 0.6.3
Kann damit keinerlei Probleme feststellen.
-
Ansonsten gibts auch noch das .ogg-Format (meiner Meinung wesentlich kleiner, bei gleicher Qualität).
Ansonsten: Versuchs mal unter CdEx mit VBR
-
Funktioniert bei mir auch nicht (siehe Thread: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…hlight=talkback)
Bisher keine Lösungsmöglichkeit bekannt.
-
Noch so ein Beispiel: http://www.real-life-download.de.vu
-
Bei deinem System würde ich dir definitiv zu 2000 raten. XP mit 256 MB Ram halte ich für unzumutbar.
//Edit: Benutze selbst auch 2000 (aus Überzeugung) obwohl das System mehr zulässt.
-
Ersteres zumindest in GB :wink:
-
Wenn dir die Symbole nicht gefallen: Hier gibts Themes
-
Da wir uns ja vom Thema ohnehin schon entfernt haben:
Hat jemand Erfahrungen mit Flock?