Wäre doch auch mal was: Eine Kopie der erfolgreich gestrickten Topflappen beilegen :lol:
Erregt auf jeden Fall Aufmerksamkeit.
Wäre doch auch mal was: Eine Kopie der erfolgreich gestrickten Topflappen beilegen :lol:
Erregt auf jeden Fall Aufmerksamkeit.
Zitat von berend2805und in den Kneipen sitzen bis 22.00 nur die frustrierten Frauen der Männer, die am Fernsehen sitzen.
hombre: Wenn dem so ist, find ich Kneipen ohne Fernseher ganz praktisch. Also doch ne kleine "Kneipentour"
Dann such dir aber Kneipen ohne Fernseher aus, erspart Stress :wink:
^ Ja, so ein paar schon :wink:
< Hat heute eine riesige Abneigung gegen Maxtor entwickelt
v Sollte seinen Friseur verklagen
Zitat von alfablothm, klar ist es lästig, wenn man kein DSL hat :oops: - trotzdem hab ich erst letztens alle Updates die wichtig sind laden müssen - waren ca 82 MB (hab ja Win xp erst ziemlich frisch oben).
Ich mache ja normalerweise ungern Werbung für Zeitschriften etc., aber dir kann ich die aktuelle Pc-Welt nur empfehlen. Spart bei zukünftigen Neuinstallationen sicherlich eine Menge Zeit (und wohl auch Geld).
Bei mir: Kein Absturz, Ticker wird angezeigt.
Version siehe Sig.
Danke. Hab mich durch die gesamten .js und was weiß ich der Erweiterung gewühlt und bin nicht drauf gekommen mal unter a:c zu gucken...
Hallo,
habe vor längerer Zeit Textpad als meinen bevorzugten Editor in GM eingetragen. Allerdings existiert dieser auf meinem System nicht mehr, weshalb ich in GM keine Scripts mehr editieren kann.
Weiß jemand wie ich den Editor ändern kann?
Gruß
Pseiko
Ein Router ist ohnehin ne praktische Sache.
Da kann man sein frisch aufgesetztes System updaten, ohne von gleich von Blaster, Sasser & Co. überrannt zu werden. Wo auch immer die noch rumschwirren...
Aber der Fuchs schließt meine anderen Anwendungen nicht mit
Da dies bei (fast) jedem Programm anders funktioniert, wäre es hilfreich das Programm zu kennen.
Ansonsten: Mit den Entwicklern in Verbindung setzen.
Pauschal wird dir hier keiner helfen können.
Wenn das Programm dies nicht unterstützt, sehe ich da geringe Chancen.
Mit etwas Glück kann Resource Hacker sowas.
Ich halte mein System auch immer aktuell.
Aber ich nutze ja die "unbunte" Variante von 2000 -> 2000 :wink: . XP ist mit dem erscheinen von SP2 von meiner Platte verbannt worden.
Lendo: Naja, lästig ist das Update schon. Vor allem wenn man nicht dann Neustarten will, wenn es Windows für sinnvoll hält. Alle paar Minuten diese lästige "starten sie neu"-Erinnerung. Aber komplett automatisieren möchte ich das Ganze auch nicht. Nicht alles was mir an Updates geboten wird, hat auch was auf meinem Rechner verloren.
Noch sind es ja Vorschläge. Mal blöd gefragt: welche Builds führen denn zu 2.0 (werde das System wohl nie verstehen)? Wird langsam wirklich mal Zeit, dass ich mich mit den Änderungen auseinandersetze.
Solange man es wieder zurechtrücken kann, können sie von mir aus reinbauen, was sie wollen.
Hauptsache einen "WinXP oder höher wird benötigt"-Tag wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Aber da 98 noch unterstützt wird, mache ich mir da weniger Sorgen.
//Manchmal ist die Antwort zu einfach um wahr zu sein :wink:
Man beachte: Bei ihm läuft Flashblock ( http://splasho.com/blog/wp-content/pic.html )
http://www.gimpforum.de/forum3.html
Recht umfangreiche Tutorial-Sektion