Beiträge von Pseiko
-
-
-
Je nachdem, was du runterlädst ist das Programm nutzlos.
Was die Leitung nicht hergibt, gibt die Leitung nicht her.
-
Zitat von tombik
Dafür muss man weiss Gott kein Paranoiker sein.
*zustimm*
Google ist kein Samariter der von Liebe und Dankbarkeit lebt, sondern wird schon etwas davon haben, wenn sie "freundlicherweise" diesen Schutz zur Verfügung stellen.
Wenn ich "Google" in Zusammenhang mit irgendwas höre, schrillen auch erstmal die Alarmglocken. Anschließend wird das Ganze nochmal durchdacht. Es muss ja nicht zwingend "böse" sein, nur weil es von Google kommt.
-
Gemessan an PC Welt ist Chip doch noch erträglich.
Lese seit Jahren eig. keine Zeitschriften mehr (gelegentlich mal Ct), da sie mir eigentlich nichts bieten können was ich nicht auch im Internet finde. Dort kann man die Werbung wenigstens noch blocken.
Am genialsten finde ich den "krampfhaften Deutschgebrauch" der Computerbild (Spiele). "Eingeschränkte Probierversion"...
-
Ausgefallen im Bezug auf Design?
-
Solange nicht in jeder zweiten Ausgabe von "Geheimen Hackertricks", Brenntipps und "ultrageheimen Tuningtipps" berichtet wird (daraus bestehten ja einige Zeitschriften scheinbar), gehts ja noch.
-
PC formatieren -> Windows neu installieren. Ist was Geschwindigkeitszuwachs angeht nicht zu toppen.
-
Es gibt nichts besseres als einen regelmäßigen Performanceformat (Festplattencrash hilft aber auch
)
Ansonsten: Das System am Besten erst gar nicht vollstopfen.
-
In meinem Geburtsdatum kommt auch eine 11 vor.
Sehr bedrohlich: Wenn ich mein Geburtsdatum durch sich selbst teile und mit 11 multipliziere: 11 :wink:
Falls man es nicht rausließt: Ich halte von solchen Zahlenspielereien wenig.
-
Solange die Telekom noch mit dem Angebot zu tun hat, ist es für mich kein "vollwertiger" Anbieter.
Nur weil andere es "für" die Telekom verkaufen heißt es nicht, dass es nicht von der Telekom kommt.
-
Ich bin da weniger anspruchsvoll (habe mal für ca 1 Monat ME benutzt :lol: )
-
Kommt immer aufs System an. Auf meinem bisherigen System ist XP auch fleißig Amok gelaufen. Aber aktuell läuft es bei mir sehr stabil (hat nach ca 20 Stunden aber noch nicht viel zu heißen
)
-
-
Es gibt nichts aufheiternderes als eine geschlossene Schneedecke + Sonnenschein. Heller kann man es kaum haben.
-
Mit dem Erfolg vergisst man nunmal seine Wurzeln...
Ist doch immer so
-
Nene, Microsoft hats erfunden. Sie setzen es nur wesentlich später ein um den Langzeitstudenten und Nordmännern ein Erfolgserlebnis zu gönnen.
Wie schon damals bei Rad und Glühbirne :wink:
-
Der wahre Gedankenleser des Internets: http://y.20q.net/
-
Und verbrochen hat das tatatatata: Microsoft FrontPage 2.0
-
Fussballfans sind nicht zwingend Idioten.
Aber überraschend viele Idioten sind Fussballfans.