Beiträge von Pseiko

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    In den letzten Wochen (oder besser Monaten / Jahren) hat man sich diese Bezeichnung redlich verdient. Komplett betrachtet magst du Recht haben. War zur Zeit des Beitrages "vielleicht" nicht unbedingt bester Laune. Aber du hast recht amüsante Maßstäbe für schlechten Geschmack...

    Ich bin darüber wenig begeistert. Dafür das unsere Offensive im Moment doch sehr statisch ist, halte ich ihn für die falsche und zu teure Lösung. Eher ein 1b-Stürmer, als das, was ich mir als Nummer 1 erhofft hätte. Über den Preis rede ich erst gar nicht. Aber ich irre mich da gerne ;)

    Zitat von Boersenfeger

    ...hier kann man in ca 150 Tagen 3 Millionen Euro verdienen, das geht doch... :)


    ...und der Karriere eine riesige Delle verpassen. Beim HSV gibts derzeit nicht viel zu gewinnen (auch bei Klassenerhalt). Mit seinem Standing hätte er sicherlich auch etwas ordentliches bekommen ohne dabei verhungern zu müssen.


    (Auch wenn sich das hier anders lesen mag: Ich mag den HSV "eigentlich")

    Zitat von loshombre

    Und mein BVB ist endlich wieder wach geworden. Leider leider viel zu spät!


    Du bist doch auch schon 2-3 Tage länger BVB-Fan. Wir sind doch anderes gewohnt. Unter schlimm läuft die Situation sicher nicht, auch wenn wir vielleicht die letzten Jahre etwas verwöhnt wurden ;)
    CL und vor den Blauen, dann ist meine Welt in Ordnung :D


    Zum HSV: Hätte nicht gedacht, dass Slomka sich das antut...

    Bremen hat um den Abstieg auch noch ein Wörtchen mitzureden. Das war richtig gruselig gestern. Ich würde das Ergebnis ja gerne auf die Leistung des BVB zurückführen. Leider entspricht das nicht der Realität.

    Wenn der Ball in der 87 vom Innenpfosten nicht zu Weidenfeller gesprungen wäre, hätte sich der BVB von den ausgelassenen Chancen (mal wieder) nichts kaufen können. Ich verbuche es mal unter glücklich, aber verdient. Der große Befreiungsschlag war es sicherlich nicht...

    In den nächsten 79 Tagen werden sich bestimmt 4 Stündchen finden ;)


    Zitat von Sören Hentzschel

    Solange man keinen Wert auf interoperabilität legt, sprich die Dateien sollen in MS Office oder vice versa komplett funktionieren. ;)


    Darauf bin ich beruflich absolut angewiesen. Habe schon genug "Spaß" mit irgendwelchen sonstigen, esoterischen Dateiformaten, die ich so bekomme ;)
    Daher die Einschränkung oben.

    Ich bezog das "2-3 holen" eher auf Hoffenheim und Torhüter ;)


    Mir reicht es schon wenn im Winter hoffentlich einige wieder fit werden. Ein Stürmer der auch im nächsten Jahr zur Verfügung steht wäre natürlich auch nicht schlecht. Schieber wirds sicherlich nicht werden.

    Meine Nerven... Irgendwie zum Gruppensieg. Jetzt bloß noch in die Winterpause retten und nicht zu viele Punkte lassen.


    Zum Schiedsrichter: Frage mich echt, wo die den ausgraben haben. Aus Sicht beider Mannschaften eine gruselige Leistung. Ein mehr als eindeutiges Abseitstor gegeben, die merkwürdige Gelb-Rote und der nicht gegebene Elfer um die 80.