^ den behalte ich schön für mich
< Schläft gleich im sitzen
v Ist heute die pure Motivation
Beiträge von Pseiko
-
-
Jaja, die guten alten AOL-CDs.
Damit haben wir "damals" im Zug immer Frisbee gespielt. Das ist auch so ziemlich das einzig Positive was mir zu AOL einfällt
-
War/ist der Ipod Nano nicht überempfindlich gegen Kratzer und sonstige Beschädigungen (besonders das Display)?
Oder verwechsele ich da jetzt was?
-
Der Slogan an sich ist doch super. Solange sie nicht behaupten dafür sorgen zu können
-
Haben Dell PCs überhaupt eine vollwertige Windows-CD (antatt diesen Recovery-Kram)?
-
^ Nicht so wirklich
< Musste das große G bemühen um rauszufinden wer Fancy ist
v Hat kein Konzert der Kelly Family verpasst -
Mir reicht ein Beheben des Ressourcenhungers. Alles andere lässt sich über Erweiterungen realisieren.
Hoffe mal stark das die Entwicklung nicht noch weiter von einem schlanken Browser geht.
Suite -> Firefox -> Suite?...
-
Naja besser ein paar RCs zu viel, als eine total verbuggte Beta. Einige nutzen Betas wie Finals.
Solange keine RCs für RCs eingeführt werden, gehts ja noch
-
Heißt das nicht lt. einem anderen Thread Ärztin?
-
Danke, das ist fast meine Wunschantwort
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, einzelne Websites auf eine Whitelist zu setzen (ala Adblock Plus)?
-
Wenn man einfach irgendein Wort in der Adresszeile eingibt, wird die Google-"Auf gut Glück!" Suche gestartet. Es wird also einfach die Seite mit dem höchsten Ranking zum eingegebenn Suchbegriff geöffnet.
-
Ich würde mal auf "O&O Defrag" tippen (ist allerdings nicht kostenlos).
-
Das Design ist wirklich sehr gelungen. Was das Orange angeht, muss ich dzweitausend aber zustimmen. Da sollte man sich evtl. über einen dezenteren Farbton Gedanken machen.
-
Ist eben das leidige Thema mit den Moz-Roadmaps. Viel zu viel wollen in viel zu wenig Zeit...
(Ja, ich weiß das ich das in jeden 4. Feature-Thread poste
)
Aber es wird wohl darauf hinauslaufen das 3.0 so sein wird, wie 2.0 werden soll(te).
Wie bei 1.5 <-> 1.0
-
Gibt es nicht einen Patch (ein Addon oder was auch immer), welches Gimp dazu bewegt in einem Fenster zu bleiben?
Meine das für irgendeine Uralt-Version mal irgendwo gesehen zu haben.
-
Wenn du ein mächtiges (kostenloses) Programm für Grafikbearbeitung und mehr suchst und gewillt bist etwas Einarbeitungszeit zu investieren, bist du bei Gimp absolut richtig.
-
Da wird keiner seine Account-Daten rausrücken (da kostenpflichtig).
Es werden aber regelmäßig 2-Tage Accounts verschenkt (die sich nicht automatisch verlängern, also ohne Haken). Gibt sogar Software, die prüft ob Rapidshare Accounts verschenkt und dann eine Meldung ausgibt.
-
Für alle die gerne lange im Voraus kaufen
-
^ Ne, hab ich vorerst keinen Bedarf mehr dran
< Fällt gerade nichts ein was er zu < schreiben könnte
v Hat das Rad erfunden