1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• Steganos Internet Anonym 2006

• Pseiko
    • 23. September 2006 um 14:26

Auch wenn es sicherlich nicht das ist was du hören möchtest. Deinstalliere Steganos. Proxys (zumindest die in Steganos IA gelisteten) sind extrem langsam. Wenn du unbedingt ein paar Spuren weniger im Netz hinterlassen möchtest: nimm Tor

• "Ist Firefox sicherer als der Internet Explorer?"

• Pseiko
    • 22. September 2006 um 14:46

Was die Formulierung angeht: Ja.

So wie es vermutlich gemeint ist (siehe obere Beiträge): Nein.

• "Ist Firefox sicherer als der Internet Explorer?"

• Pseiko
    • 22. September 2006 um 14:36

... und fungiert auch gleichzeitig selbst als Proxy (je nach Einstellung). Ist das gleiche Prinzip wie sich in einer großen Gruppe zu bewegen. Man kann die Schritte einzelner nicht so einfach nachvollziehen.

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Pseiko
    • 22. September 2006 um 14:26

^ ... Christian (wie so ziemlich jeder :) )
    < Schiebt heute endlich mal wieder einen ruhigen Tag
    v Ist der reinste Workaholic und ekelt sich vor dem kommenden Wochenende

• FF 2.0b2 Adressleiste funktioniert nicht

• Pseiko
    • 18. September 2006 um 07:39

Funktioniert bei mir. Hab jetzt leider keine Zeit noch etwas dazu zu schreiben: http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=3247

• Pseiko
    • 17. September 2006 um 17:18

^ Jo, CAPSLOCK IST BÖSE
    < Freut sich auf Stress heute abend
    v Trägt ein Elfenkostüm, während er den nächsten Beitrag verfasst

• na super - Antivir Update funktioniert nicht

• Pseiko
    • 16. September 2006 um 17:47

Das Bitdefender keinen Virenwächter hat ist mir neu (zumindest in Version 8/9). Der heißt da bestimmt nur irgendwie anders :wink:

• Lost Threads, immer richtig?

• Pseiko
    • 12. September 2006 um 18:34

Dann stehen sie ihm aber so nahe, dass sie nichtmal sein Lebenswerk verstanden haben :roll:

• Firefox weist 71 potenzielle Sicherheitslücken auf

• Pseiko
    • 10. September 2006 um 11:19

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=40032
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=40061

• Sperrt die Ohren auf!

• Pseiko
    • 8. September 2006 um 20:37

Sorry für das OT, aber ich kann mir das nicht verkneifen wenn ich die Kombination von Manowar und Lyrics lese:

Man kann nur den Hut davor ziehen, wie es Manowar geschafft hat mit den Worten "War" "Battle" "Fight" "Sword" + 2-3 anderen so viele Texte zu schreiben ;)

• 71 potenzielle Sicherheitslücken entdeckt

• Pseiko
    • 8. September 2006 um 16:56

War auch nicht negativ gemeint. Ich kann durchaus damit leben, wenn der Browser den ich Nutze konstruktiv kritisiert wird, bzw. (kritische) Fehler aufgezeigt werden :)

War nur eine Feststellung + persönliche Erfahrungen mit diverser Analysesoftware. Zweifellos ist es positiv, dass die Fehler an Moz gemeldet wurden (auch wenn mit Sicherheit ein nicht zu unterschätzender Teil Eigenwerbung dahintersteckt - aber egal, das Ergebnis zählt!).

• 71 potenzielle Sicherheitslücken entdeckt

• Pseiko
    • 8. September 2006 um 15:30

Software enthält nunmal Fehler. Wenn wir schonmal dabei sind: Auf "Klocwork" trifft das genauso zu. Warum sollte die Auswertung stimmen?

• Lost Threads, immer richtig?

• Pseiko
    • 6. September 2006 um 19:51
    Zitat von wupperbayer

Nizzer, das ist allein schon deswegen was anderes, weil hier wohl keiner Steve Irwin persönlich kannte.

Ich kenne hier auch niemanden persönlich, trotzdem würde ich nicht so einigen geistigen Abfall vom Stapel lassen, wie in dem anderen Thread...

Jeder der sich über das Leid anderer lustig macht hat nichts besseres verdient!

So, dann ziehe ich jetzt los Unfallopfer auslachen die ich nicht kenne.

(Ja, Teile dieses Beitrages könnten Ironie enthalten)

Roadrunner: Meine volle Zustimmung hast du auch (nicht das es irgendwie relevant wäre, wollte es nur loswerden)

• Auflösung in Fx 2.0 ?

• Pseiko
    • 6. September 2006 um 13:35

Wenns an der Render-Engine liegen sollte, wird sich vor 3.0 nicht viel tun.

• Aktion "Deutschland rauchfrei"

• Pseiko
    • 4. September 2006 um 13:08
    Zitat von Honigbärchen

Es gibt nicht nur "militante Nichtraucher", sondern auch "militante Raucher" - und im Moment läuft die "Diskussion" hier auf einem Level, wo beide Fraktionen gegeneinander kämpfen.

Das trifft es auf den Punkt.

Leider basiert das bequeme "Schubladensystem" immer auf Extremen. Sicherlich gibt es Raucher, die selbst in einer Neugeborenenstation auf die Idee kämen, sich eine Zigarette anzuzünden. Aber es gibt auch genügend Raucher mit funktionierendem Gehirn (vermutlich sogar mehrheitlich) und einem angemessenen Grad Rücksichtnahme (zu denen ich mich jetzt einfach mal zähle).

Genauso ist es mit den Nichtrauchern. Nicht jeder Nichtraucher (was für ein überflüssiges Wort) regt sich auf wenn unter freiem Himmel jemand 5 Meter entfernt raucht.

Zum Thema: Alleine die Überschrift neigt dazu einen gewissen Brechreiz in mir auszulösen. Schonmal was von freier Persönlichkeitsentfaltung gehört?

Rauchfreie-Zonen/Raucherzonen (egal wie man es nennen mag -> Glas hallb voll/leer): Ich habe als Raucher kein Problem damit, da ich bereits selbstdefinierte Rauchfreie Zonen achte (Orte wo in meiner Nähe jemand isst etc. - auch wenn ich das sicherlich nicht erfunden habe). Siehe oben: Rücksichtnahme.

Was ich ablehne: Komplett rauchfreie Gastronomie. Nach dem Essen (aller Anwesenden) gehört für mich die Zigarette einfach dazu. Das will und muss ich vor niemandem Rechtfertigen (andere trinken ein Gläschen Wein, ich rauche).

Generelles Rauchverbot an öffentlichen Plätzen (insb. unter freiem Himmel): Bedarf eigentlich keiner Erklärung

Ich hoffe nur das diese Hetzjagd gegen Raucher (auch bekannt als "Nichtraucher vergiftende Monster") endlich aufhört. Es nervt nur noch!

• Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September

• Pseiko
    • 4. September 2006 um 12:28
    Zitat von Heaven_69

Wird wohl nie mehr verschwinden das Thema.

Ich habe mir vor ein paar Tagen schon im Stillen gedacht, dass es bald wieder losgehen müsste. Warum kann das Thema nicht endlich mal abgehakt werden?

*geht sich jetzt wieder "dem Untergang der Titanic" und der "Challenger-Katastrophe" zuwenden* :wink:

• DSL 16000 - nur eine Lüge ?

• Pseiko
    • 4. September 2006 um 12:23

Wenn es um höhrer Upload geht wäre QDSL (Link zu QSC) eine Möglichkeit (allerdings nicht gerade günstig und nur in Ballungsgebieten oder mit viieeeel Glück verfügbar).

• Habe ich einen "Browser-Virus"

• Pseiko
    • 2. September 2006 um 20:53

Jeder würde ich nicht sagen. Einige. Von den Neueren eher viele.

Der "Ur-Sinn" eines Trojaners besteht darin, nicht entdeckt zu werden, was (wenn es funktioniert) solche Eigenschutzmechanismen überflüssig macht.

• Habe ich einen "Browser-Virus"

• Pseiko
    • 2. September 2006 um 16:46

Doch, das Prinzip gibts (schon ein Weilchen).

1 Prozess = Der Trojaner
    1 Prozess = Der dafür sorgt, dass die Datei/ der Prozess wiederhergestellt wird sobald gelöscht/geschlossen.

Mach mal einen Virenscan im Abgesicherten Modus

Edit: Eine andere Möglichkeit: Du hast eine offene Sicherheitslücke in deinem System, durch welche der Schädling einfach von Zeit zu Zeit wiederkommt.

• Pseiko
    • 1. September 2006 um 08:53

^ Kommt auf den Witz an
    < Hat angeblich einen sehr schwarzen Humor und erzählt deshalb nur "ausgewählten Leuten" Witze
    v Hat den leuchtenden Solar-Schirm erfunden

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon