Dann einfach auf Nummer Sicher gehen und die Ausdrückliche Erlaubnis einholen
Beiträge von Pseiko
-
-
Zitat
Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Vielzahl an Smilies, die ihr verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern und ihnen Ausdruck zu verleihen. Um diese Smilies einzubinden, könnt ihr die jeweiligen URLs in verschiedenen Codes kopieren. Die Wahl eurer Codeform wird in einem Cookie gespeichert, so dass diese euch auch beim nächsten Besuch gleich wieder zur Verfügung steht.
Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, um eigene Homepages zu verschönern und diese dort direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.
Hier noch ein Link zum Thema Traffic-Klau.Scheint in Ordnung zu gehen, wenn nicht direkt verlinkt wird.
-
Meine Zustimmung.
Songtexte, Avatare, Zitate, die Farbe der Telekom...
es gibt Millionen Wege Menschen zu verklagen.
Habe vor einiger Zeit mal ein schönes Zitat gelesen. Sinngemäß:
ZitatWenn der letzte Programmierer verklagt wurde, wird sich zeigen das Anwälte nicht programmieren können.
Kann man beliebig auf jeden Themenbereich ausweiten.
-
Schon Interessant wie viele Wege es im Netz gibt, Geld zu scheffeln. Hätte ich doch mal Jura belegt :roll:
-
-
Warum etwas benutzen, wo ich
- die Werbung abschalten muss
- patchen muss, damit ich Links empfangen kann
- endlos viel überflüssigen Kram mitbekomme, den ich nicht brauche.Wenn ich etwas benutzen kann
- das werbefrei ist.
- das ich mir so zusammenstellen kann wie ich es möchte.
- mit dem ich sogar Leuten über MSN, IRC, Jabber uvm. schreiben kann?
-
Man kann in ICQ keine Links mehr empfangen oO
Warum auch immer man sich so einen Schwachsinn einfallen lässt. Das vor einiger Zeit IPs unterdrückt wurden konnte ich ja noch verstehen (zumindest über den Pager).
Naja, ich zähle auch zu den "glücklichen Mirandausern"
-
Ich hoffe das irgendwann eine Version rauskommt, in der man radieren kann.
-
Zitat von xeen
Ich finde Leute die mit 40 irgendwo lang schleichen...
...provozieren viel riskantere Manöver weil nicht jeder Zeit hat ohne Ende.Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Das ist etwas worüber ich mich jeden Tag aufs neue Ärgere (vor allem da Beruflich viel unterwegs und immer "schön mit Zeitdruck"). Da muss man sich manchmal schon extrem zusammenreißen.
Das einzige was noch schlimmer ist: Busse auf der Autobahn. Ich suche seit Jahren vergeblich den Paragraphen der besagt, dass Busse alles dürfen. In Sicherheitsabstände einscheren, bei 3 Spuren links fahren etc.
(Bevor mir jetzt jemand pöhhhhse Pauschalisierung vorwirft: Das trifft mit Sicherheit nicht auf jeden Busfahrer zu...)
-
Ich persönlich bin absolut dagegen (außer vielleicht ein Zwangseinbau bei Dauerrasern, vor allem solche die in 30er Zonen und Innerorts gerne mal auf die Tube drücken).
Ein solches System in einem Neuwagen, wäre für mich definitiv ein Grund dieses Fabrikat nicht zu kaufen (außer man kann es auf welchem Wege auch immer deaktivieren, wovon auszugehen ist).
Edit: Zum Thema abzocke: Parkt mal euer Auto in Koblenz
-
Ich habs heute morgen in den Nachrichten gesehen und es war die Erstbeste Quelle die ich über besagte Suchmaschine gefunden habe.
Nicht jeder verbringt den halben Tag damit, Pseudoinsiderinformationen als "Erster" zu finden.
-
-
Nur ein kleiner Tipp: Egal was es wird, Finger weg von Maxtor. Sonst wird das mit den 5 Jahren Haltbarkeit nix.
-
Bei den Themes hat sich zu viel geändert. Selbst Themes die mit der Beta funktioniert haben, baben in RC1 z.B. 2 Buttons zum Tab schließen o.ä
(zumindest die von mir getesteten, waren einige)
-
Werden nur Erweiterungen gennant, die ohne NTT oder Mr.Tech funktionieren?
Ansonsten hätte ich noch einiges hinzuzufügen.
-
-
Achso
Auf dem Wege funktioniert es dann nicht mehr.
Ich will aber nicht ausschließen, dass es Wege gibt die Passwörter aus Firefox auszulesen. Ob sich allerdings jemand diese Mühe macht, bei der Menge an Leuten die ihr Passwort "brav eingeben" halte ich für fragwürdig.
-
Wäre mit einem Keylogger trotzdem möglich (da die Tastatureingaben geloggt werden).
-
Gibts schon was 2.0 kompatibles? Halte es ohne die Safire-Optik nicht mehr lange aus
-
Gibt es irgendwo eine RC1 kompatible TabMixPlus-Version, bzw. einen Fix. Die Version für die Beta funktioniert nicht (mit und ohne Fix).
Konkretes Problem: Webseiten werden nicht durch drücken der Enter-Taste geladen. Beim Klick auf "Go" funktioniert es.