1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• Active-X

• Pseiko
    • 1. Dezember 2006 um 14:37

Hast du IETab entsprechend konfiguriert?

Rechtsklick auf das IETab-Symbol

[Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/6615/ietabvl0.th.jpg]
    - klick mich -

(kann sich bei dir an einer anderen Position befinden)

und im folgenden Dialogfenster, die Domain für die du ActiveX benötigst eintragen.

• Active-X

• Pseiko
    • 1. Dezember 2006 um 12:49

Ich empfehle dir IETab. Damit kannst du festlegen, welche Seiten mit der IE-Engine (in Firefox) geladen werden sollen. Dürfte für deinen Wunsch vollkommen ausreichen.

• Lösungsansatz für FF 2.0-Geplagte

• Pseiko
    • 30. November 2006 um 13:02
    Zitat von wupperbayer

Und daraus folgt für mich, dass sich jeder, der diese Voraussetzung (die noch nicht mal die Mindestvoraussetzungen sind) erfüllt, sich mit Recht beschweren darf, wenn der Firefox seinen Hauptspeicher frisst oder langsam ist.

Warum sollte jemand das Recht haben sich zu beschweren, weil ein ihm kostenlos zur Verfügung gestelltes Produkt auf seinem Rechner nicht läuft?

Es steht jedem frei einen anderen Browser zu nutzen. Sei es Opera, die Seuche aus Redmond, oder meinetwegen Lynx (der ist zumindest ressourcenschonend).

Zitat von wupperbayer

"So einen Rechner benutzt heute keiner mehr" geht an der Sache vorbei und ist IMHO elitäres Gehabe.

Das hat mit elitärem Gehabe nichts zu tun. Wenn ich die neuesten Programme nutzen will, muss ich auch die passende Plattform bereitstellen oder mit Einschränkungen (Performanceverlust...) leben oder mich nach Alternativen umsehen.

• Diskussion über gekaperten Mod-Account

• Pseiko
    • 28. November 2006 um 16:49

Evtl. sollte man darüber nachdenken, den Adminbereich zusätzlich mit Htaccess zu sicher. Sofern das bei PhpBB von der Struktur her möglich ist. So kann der Hijacker mit einem Mod/Admin-Account nicht mehr anfangen, als mit einem Normalen Useraccount.

• Oxytocin, Pheromon und Endorphin

• Pseiko
    • 28. November 2006 um 16:45
    Zitat von Simon1983

Ich dachte erst das wäre ein Spambot der für Medikamente Werbung machen will :oops: .

Da bist du nicht der Einzige :)

• kostenloses Programm für Videokonferenzen?

• Pseiko
    • 25. November 2006 um 12:40
    Zitat von deschen2

Aber der Herr Gevadder hat ja ständig irgendwas, was an seinem PC nicht funktioniert...und ich hab die tausenden Screenshots satt und da er ne Webcam hat, dachte ich, dass man das so vereinfachen und er mir seinen Kram sozusagen live zeigen kann.

Wenn es darum geht ist eine Videokonferenz eher ungeeignet. Aufnahmen des Bildschirms mit einer Kamera (speziell einer Webcam) sehen einfach nur Bäh aus :)

Für diesen Zweck halte ich Remote Administration für sinnvoller. Beispielsweise per TightVNC

• Alte Spammeldungen 2

• Pseiko
    • 24. November 2006 um 08:44

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=43747

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Pseiko
    • 10. November 2006 um 12:59

Ich weiß was ^^

Manchmal sollte man den Ball doch besser flach halten :)

• Thunderbird 2.0 Neue Roadmap (Q1 2007)

• Pseiko
    • 10. November 2006 um 06:50
    Zitat von Amsterdammer

^
    http://weblogs.mozillazine.org/rumblingedge/a…9/2-0beta1.html

Gute nacht

Danke, sind doch einige Sachen dabei, die ganz brauchbar klingen.

• Pseiko
    • 10. November 2006 um 00:17

Gibts eigentlich irgendwo einen Changelog o.ä. für TB 2.0? Mir fällt spontan nichts gravierendes ein, was mich stört, bzw. was ich vermisse.

(Bin zu müde zum suchen :) )

• Pseiko
    • 9. November 2006 um 21:00
    Zitat von captain chaos

Es geht nicht um Simultanreleases, nicht um Termineinhaltung, nicht um Roadmaps.

Es geht einzig und allein um ein gutes Produkt.

Richtig. Lieber Firefox jetzt und Thunderbird im März, als beides im März oder einen total verbuggten TB 2.0 jetzt.

Zu den Roadmaps: Wäre schon wenn endlich mal realistische Roadmaps veröffentlicht werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

• Flash Player Sicherheitslücke immer noch offen

• Pseiko
    • 9. November 2006 um 11:56
    Zitat von Maxtech

Ist das langsam das Ende von Flash?

Das wäre in meinen Augen fast zu schön um wahr zu sein. Ich war noch nie ein Freund von flashbasierten Seiten. Wobei meist findet man reine Flashseiten nur bei diversen großen Firmen, als Webdemos für Webdesigner oder bei Leuten die versuchen bei ihrer Seite Ideenmangel durch optische Spielereien zu kaschieren.

Edit: Leider glaube ich nicht daran, dass Flash in näherer Zeit aus dem Web verschwindet.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Pseiko
    • 8. November 2006 um 17:34

Kann aber auch andersrum sein ;)

• scrrun.dll Fehlermeldung

• Pseiko
    • 7. November 2006 um 15:55

Ist dein Windows auf dem aktuellen Stand (Updates)? Welche Windows Version benutzt du?

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Pseiko
    • 7. November 2006 um 13:55

^ Stimmt (außer Montags) :)
    < Hat seine Quotengrippe für dieses Jahr
    v Kann aus Mettbrötchen Strom gewinnen

• Weihnachts-Avatare

• Pseiko
    • 7. November 2006 um 13:09
    Zitat von Coce

Ich nehm' dann mein altes Weihnachts-Avatar wieder. ;)

Sehr schön, den hab ich schon richtig vermisst :)

• Neuaufteilung einer 200 GB-Platte ohne Datenverlust?

• Pseiko
    • 6. November 2006 um 13:56

Partition Magic sollte sowas können. Allerdings ist das ganze mit einem doch erheblichen Datenverlustrisiko verbunden. Die Installierten Programme wirst du ohnehin (größtenteils) neuinstallieren müssen, oder die Pfade in der Registry/den Config-Dateien ändern, was wohl zu aufwändig wäre.

• Nach Firefox kommt Parakey

• Pseiko
    • 4. November 2006 um 13:06

Finde ich für mich so nützlich wie ein Magengeschwür. Ist aber wohl Geschmackssache.

• Winterreifen & Felgen

• Pseiko
    • 3. November 2006 um 20:45

Geh zu irgendeinem "NoName"-Reifenhändler. Besorg die Reifen von Toyo (günstig und gut) und dazu 0815 Stahlfelgen.

P.S.: Auf Wartezeit gefasst machen, bist spät dran.

• 18,939 KM - die höchste Webseite der Welt

• Pseiko
    • 30. Oktober 2006 um 14:05
    Zitat von wupperbayer

Und wie rechnet man Pixel in Kilometer um?

Vermutlich Auflösungsabhängig.

Edit: Trotz meines extrem kurzen Textes war ich zu langsam :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon