Alternativ hier: http://www.virustotal.com/en/indexf.html
(Der jotti-Scanner ist bei mir immer total überlastet)
Alternativ hier: http://www.virustotal.com/en/indexf.html
(Der jotti-Scanner ist bei mir immer total überlastet)
Auch wenn du dich bestimmt wie ein Keks auf den neuen Rechner freust: Wie wäre es, wenn du das Thema mal in irgendeinem Thread weiterführst?
Hast ja mittlerweile 4 zur Auswahl.
Richy Guitar?
Ne, aber das gibt es
Hab noch nie das Bedürfnis danach gehabt.
Sollte sich über "TV in" an der Grafikkarte realisieren lassen. Gehe aber mal nicht davon aus, dass der Anschluss an deinem Laptop vorhanden ist.
"Normale" DVD: ~4,7GB
Duallayer DVD: ~8,5 GB
DeepBurner habe ich nur kurzzeitig genutzt. Ich gehe aber mal davon aus, dass man damit DVDs kopieren kann.
Bei ausreichend Speicher (300GB sind allemal OK) ist es kein Problem die DVD erst als Iso einzulesen und anschließend zu brennen.
Ist eben eine Frage der Bequemlichkeit.
Eine DVD ist prinzipiell nur eine anders gestrickte CD. Es gibt beim Kopieren also keine wirklichen Unterschiede (außer massenweise überflüssige Rohlingsformate).
Versuch es mal mit Avenger
Einfach folgendes als .txt abspeichern und mit Avenger öffnen (load script from file):
Hocico - Silent Wrath
&
meinen kaputten Lüfter
Ich nenns ab jetzt einfach InGE, dann kann ich nichts mehr falsch machen
Zitat von Freak416sry falls ich es hier jetzt überlesen habe, aber wann kommt denn FF 3.0a2 (ohne pre) raus??? Ich dachte i-was mit mitte/ende Januar, aber das ist seit heute ja auch schon vorbei?!
Zitat
ZahlungsmittelDie Währung des Programms ist der Linden-Dollar (L$). Jeder Teilnehmer erhält eine bestimmte Menge davon, wenn er zum ersten Mal dem Programm beitritt, jedoch nur unter Angabe von Kreditkarteninformationen. Figuren, die vor dem 23. Mai 2006 erzeugt wurden oder deren Teilnehmer eine monatliche Nutzungsgebühr bezahlen, erhalten zudem ein wöchentliches „Taschengeld“. Linden-Dollars werden verwendet, um Gegenstände von anderen Teilnehmern zu kaufen oder um selbst erstellte Texturen auf den Server zu übertragen, um sie auf selbst erstellte Gegenstände anzuwenden. Die dazu genutzte Scriptsprache heißt „Linden Scripting Language“ (LSL) und ist an C++/Java orientiert.
Neuerdings tauscht der Betreiber Linden Labs die Linden-Dollar sogar in reale Dollar um und umgekehrt. Hierbei agiert er lediglich als Vermittler zwischen Benutzern, die L$ kaufen und solchen, die L$ verkaufen wollen; er bietet selber keine eigenen L$ zum Verkauf an, hat sich aber vorbehalten, dies in Zukunft zu tun. Dies hat angeblich dazu geführt, dass schon einige Teilnehmer ihren „realen“ Job gekündigt haben und ihren Lebensunterhalt in der Virtualität als Mitentwickler des Spiels verdienen.
Zitat von psycho_dmrund meine meinung zu WoW: geldverschwndung und unnötiger suchtfaktor, da gibts genug alternativen die 1. kostenlos sind und 2. nicht so süchtig machen.
gleiches gilt für 2ndlife
Würde ich so nicht sagen. Ok, Geldverschwendung liegt wohl im Auge des Betrachters. Aber ich sehe Geld für Hobbies ausgeben nicht als Verschwendung an.
Zum Suchtfaktor: Wer nicht in der Lage ist seinen Konsum zu dosieren kommt im Leben nicht klar (ob mit oder ohne WOW).
Welche kostenlosen Alternativen meinst du? Ich kenne diesbezüglich nur Planeshift und das ist in meinen Augen (noch) keine Alternative.
Zitat von http://wiki.ubuntuusers.de/NTFS?highlight=%28ntfs%29%7C%28schreiben%29Alles anzeigenUnter Linux war es immer ein Problem auf NTFS {de} Partitionen schreibend und lesend zuzugreifen. Obwohl viele Projekte existieren, gibt es keines, welches diese Funktionalität bislang komplett und zufriedenstellend implementieren kann. Viele dieser Projekte sind nach wie vor experimentell und beinhalten viele Fehler.
Die momentan am weitesten verbreiteten Projekte sind:
*
Der NTFS-Treiber des Kernels {en} : voller Lesezugriff, Schreibzugriff ist extrem fehlerbehaftet und kann zu Abstürzen führen.
*ntfsmount {en} : FUSE-Treiber aus dem Paket ntfsprogs: voller Lesezugriff, Schreibzugriffe mit einer 50% Erfolgschance, keine Gefahr von Abstürzen durch die Implementierung im Userspace.
*Der Captive NTFS-Treiber {en} : verwendet die originalen Microsoft Windows ntfs.sys Treiber mittels Wine. Er ist 100% kompatibel, extrem langsam und setzt den Besitz einer Microsoft Windows Lizenz voraus.
*Der ntfs-3g {en} Treiber: Eine Weiterentwicklung von ntfsmount, mit vielen Verbesserungen, höherer Qualität und Leistung, bisher aber nur beta-Status.
Habe es selbst nicht getestet. Die Gefahr eines möglichen Datenverlusts auf meinen NTFS-Platten ist mir zu groß.
Linux kannst du nicht auf NTFS laufen lassen. Linux kann zwar NTFS lesen und auch schreiben (experimentell), aber darauf installieren kannst du es nicht.