Naja, ist zu verkraften. Interessant zu wissen wäre, ob sich Firefox auch so verhält, wenn er nicht als Standardbrowser eingerichtet wird.
Beiträge von Pseiko
-
-
Hast du die Erweiterung CustomizeGoogle installiert?
-
-
Sorry, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich habe es nicht installiert und es funktioniert nicht. Ich weigere mich es zu installieren.
-
Kann es sein, dass der PopUpBlocker überarbeitet wurde? Wirkt wesentlich "strenger" als beim 2er.
-
Dann werde ich ja auf zukünftige MediaPlayer verzichten müssen, schade
Mal gucken wie lange es diesmal dauern, bis die Validierung ausgehebelt wird. P.S.: Mein XP ist legal erworben, bevor jetzt irgendwer mich damit zutexten möchte.
Edit: Für alle die dieses (ich nenne es mal) Feature normal finden: Wie oft kommt euer Autohändler im Jahr vorbei und schaut ob ihr das Auto wirklich nicht geklaut oder nachgebaut habt?
-
-
Ich gehe mal davon aus du gehst über einen Router ins Internet.
-
Dann pack es in ein TrueCrypt-Volume (mit nicht unbedingt deinem Standardpasswort), und gut
-
Geht es dabei um deinen PC oder den deines Bruders (oder von sonstwem)?
(Davon hängt ab, wie ich das Problem angehen würde)
-
Ist Java-Script bei dir aktiviert?
Benutzt du die Erweiterung NoScript?Hilfreich wäre auch ein Beispiellink, wo es bei dir nicht funktioniert.
-
Der User sollte auch direkt entsorgt werden. Einfach mal die bisherigen "Beiträge" betrachten.
-
Muss das Profil dabei erhalten bleiben?
-
Wobei die Win-Firewall sich eigenständig deaktivieren sollte, wenn eine andere installiert ist. Da KAV nicht gerade unbekannt ist sollte sie eigentlich erkannt werden.
Einfach mal die Windowsfirewall deaktivieren.
P.S.: Wünsche ebenfalls schönes Rest-WE
-
Zitat von bugcatcher
Warum wusste ich, dass es nicht einfach irgendwo eine UI-Option bei der Wahl der/s Installationsart/-Zielmediums keinen Eintrag "externe USB-Platte" gibt, sondern ne Anleitung mit 3 Duzend kryptischer Shell-Befehle (zitat "Eine neue initrd (n was?) erstellen mit")? *seuftz*
Weil das ja sonst schon wieder langweilig wäre
Ich sollte mir mal angewöhnen die Vorschaufunktion zu benutzen, anstatt meinen Post 393939x zu editieren
-
Gehe aber nicht davon aus, dass die Daten dadurch überschrieben werden, sondern lediglich gelöscht.
Eine Möglichkeit wäre Firefox+Profilordner in ein TrueCrypt-Volume zu packen und den Cache zu deaktivieren.
Bestimmt nicht die bequemste Lösung, aber recht Paranoia-befriedigend
-
Wahrscheinlich ist bei dir unter
Startmenü -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
angehakt (Windows-Standardeinstellung, auch wenn eigentlich Schwachsinnig).Deswegen heißt die Datei bei dir nur "Firefox".
Bei Kaspersky Internet Security ist eine Firewall dabei.
-
Mal gucken wann Autozeitschriften melden, dass die Zeichnungen von künftigen Fahrzeugen noch nicht fahren können
-
-
Zitat von Moodschegiebchen
Hallo zusammen,
tschuldigung die Unterbrechung:
Bitte um Hilfe. Mußte mit Microsoft ins Netz, *pfui*
weil mein Fierefox streikt: Leere Seite, Status
"fertig". Zu Hilfe, was tun?Wäre nett, wenn du da mit dem Thema weitermachst: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=47476