1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• Da haben wir es schon wieder - das MS Gelumpe!

• Pseiko
    • 16. September 2007 um 00:28

Hab es leider noch nicht getestet. Sobald Version 0.4 raus ist (USB-Tastatur/Maus-Unterstützung) werd ich es auf jeden Fall mal testen. Es soll im Moment noch recht instabil sein (Alpha eben) und einiges fehlt noch.

Besonders auf die 0.6 bin ich mal gespannt

Zitat

Erste vollständige DirectX-Implementierung.

Hoffentlich ist das nicht etwas hoch gegriffen.

• Da haben wir es schon wieder - das MS Gelumpe!

• Pseiko
    • 16. September 2007 um 00:17

Warum wusste ich, dass es hier in Richtung Windows <-> Linux gehen wird :D

In meinen Augen ist Linux nach wie vor (für meine Bereiche) keine Alternative, sonder höchstens etwas um den Basteltrieb etwas auszuleben. Klar kann man es auch für alles Mögliche produktiv nutzen, aber nicht für Spiele und reine Windows-Anwendungen (die ich nutzen muss).

Solange sich immer noch viele damit zufrieden geben, dass alles etwas bunter ist, wird sich an der "Windows-Front" auch nix ändern. Aber darüber reg ich mich auch nicht mehr auf, ist ja nicht erst seit gestern so (und wird sich auch so schnell nicht ändern).

P.S.: Niemand wird/wurde zum Wechsel auf XP und Vista gezwungen. 2000 ist auch ganz nett.

Ich hoffe einfach weiter auf Reactos.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Pseiko
    • 15. September 2007 um 23:34

Wurde ja auch Zeit: http://abmahnr.de/

• Digicam bis 90 Euro

• Pseiko
    • 15. September 2007 um 22:26

Erstmal danke.

Nur würde ich gemessen an meinen Anforderungen "auf gut Glück" kaufen. Die Kameras die ich bereits getestet habe, waren bei normalen Lichtverhältnissen auch alles andere als schlecht (was dieses Modell wohl auch nicht ist). Deswegen suche ich ja ein auf Fotografie spezialisiertes Forum.

Ich frag ja in Auto-Foren auch nicht nach Firefox ;)

Edit: Ich werds mal hier versuchen.

• Digicam bis 90 Euro

• Pseiko
    • 15. September 2007 um 22:10

Zweitrangig, aber nicht egal ;)

Wäre schön wenn die Kamera unter 500€ liegt.

• Digicam bis 90 Euro

• Pseiko
    • 15. September 2007 um 21:55

Ich hab ein paar recht spezielle Wünsche was die Kamera angeht. z.B.: Bewegte Motive bei schlechten, wechselnden Lichtverhältnissen (Konzerte etc.). Hab mir schon einige Kameras geliehen, aber bisher kam keine halbwegs damit parat (spätestens bei rötlicher Beleuchtung war immer Schluss). Wünschenswert wäre auch eine kurze Reaktionszeit.

• Digicam bis 90 Euro

• Pseiko
    • 15. September 2007 um 19:49

Da das Thema ja eh abgeschlossen ist, entere ich mal den Thread:

Könnt ihr mir ein gutes Board für Digitalfotografie empfehlen (besonders im Bezug auf Kauftipps)?

• AOL DSL 2000 vs T-Online DSL 16000

• Pseiko
    • 15. September 2007 um 19:46

Gedrosselte/Gesperrte Ports bei 1&1 kann ich so nicht bestätigen (würde mich mal als Poweruser bezeichnen ;) )

Kann aber trotzdem nur von dem Verein abraten (alleine wegen dem Service).

• Ne derbe Schlappe für Mercedes

• Pseiko
    • 13. September 2007 um 21:15

Heftig!

Die Geschichte ist komplett an mir vorbeigezogen. Wenn was dran sein sollte, gute Entscheidung.

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Pseiko
    • 6. September 2007 um 19:50

Falls noch wen der neue Addon-Sicherheitscheck nervt:

about:config -> extensions.checkUpdateSecurity
    hinzufügen (boolean) und auf false setzen.

• bestes kostenloses Virusprogramm?

• Pseiko
    • 17. August 2007 um 13:49

Kann mich den Avast-Empfehlungen nur anschließen.

Vielleicht sollte man bei der Gelegenheit mal einen Virenscanner&Firewall-Thread anpinnen.

• Arrrrrrgh! >:(

• Pseiko
    • 16. August 2007 um 18:18

Hab ich mir auch mal gedacht. Aber Leute die schneller posten als man selbst und Beiträge die nachträglich geändert werden haben mich zu dem gemacht was ich bin ;)

Hat schon seinen Sinn.

P.S. Hab dich extra nicht zitiert ;)

• Arrrrrrgh! >:(

• Pseiko
    • 16. August 2007 um 17:58
    Zitat von UliBär

Ich trinke Kaffee nur mit Vollmilch und ohne Zucker.
    Das Bild sollte nur meinen morgendlichen Wutanfall dramatisieren, nicht daß noch jemand denkt, das wäre ich! :shock:

;)

Keine Sorge, du hast dich ja anderswo schon geoutet ;)

• Rapidshare mit wechselnder IP überlisten?

• Pseiko
    • 16. August 2007 um 17:35
    Zitat von vommie

[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/bxb4yqx2/polizeibaer.gif]

Macht keine illegale Sachen, rät der Polizeibär.

Zu geil, den Speicher ich mir :lol:

• Pseiko
    • 16. August 2007 um 16:29

Rapidshare will seine Server nicht entlasten. Die Leben davon das Leute Geld fürs Downloaden zahlen, weil ihnen die Einschränkungen auf den Keks gehen :)

Miccovin: Falls du mich per PN wissen lässt was du Downloaden willst, lässt sich dafür vielleicht ein kuschliger FTP-Download auftreiben ;)

• Pseiko
    • 15. August 2007 um 20:01

Falls es um Rapidshare.de geht, kostets sogar nur 3€

• Windows Firewall ausreichend?

• Pseiko
    • 15. August 2007 um 14:22

Wie gesagt: Es geht ja nicht um die totale Sicherheit, sondern um eine Risikominimierung. Bedingt durch mein sehr eingeschränktes Vertrauen in PFWs eben durch weitgehenden Verzicht von (aus meiner Sicht) kritischer Software. z.B.: ICQ, MediaPlayer, der Google Heim-Invasion...
    Ich kann darauf verzichten "selbst geschaffene Probleme" zu lösen, indem ich mir "Spionsoftware" auf meinen Rechner lade, um diese dann einzudämmen.

Aber lassen wir das, wir drehen uns im Kreis. So hat eben jeder seine eigenen Gewohnheiten die Privatsphäre zu wahren.

• Pseiko
    • 15. August 2007 um 14:04
    Zitat von Wurstwasser

Ich will die aber nicht versenden, werde aber bestimmt nicht auf die Funktionen mancher Progs verzichten, nur weil sich dies nicht im Programm selbst abstellen lässt.
    Wozu auch, ich hab ja die PFW! :wink:

Und ich zieh in ein Haus voller Asbest, ich hab ja nen Schutzanzug ;)

• Pseiko
    • 15. August 2007 um 02:01

Das ist soweit richtig, aber:

Ich kann das "Risiko" senken, indem ich anstatt "kritische" Software z.B. OpenSource verwende. Da halte ich es für unwahrscheinlicher das irgendwas nach Hause gefunkt wird, was nicht sein sollte (klar, um sicherzugehen müsste man den Code durchgehen und selbst kompilieren, aber man muss ja nicht zu paranoid sein ;) )

[unzitierbar ;) ]Mal ein kleiner (zugegeben "etwas" weiter hergeholter Vergleich): Man kann Wasser und Säure trinken, beides könnte schädlich sein, nur letzteres wahrscheinlicher.[/unzitierbar]

Also nicht immer mit der "man kann sich nicht vor allem schützen"-Keule kommen. Ein gewisses Maß an Sicherheit und Privatsphäre hat noch nichts mit Paranoia (höchstens mit gesunder) zu tun.

Ja, mir ist bekannt das mein Schreibstil furchtbar ist :)

• Pseiko
    • 14. August 2007 um 21:26

Aber was macht dich so sicher das die Verbindung wirklich unterbunden ist? Besonders bei MS-Software kann man doch annehmen, dass sie genügend Wege kennen, Windows (oder sonstiges) telefonieren zu lassen, ohne dass die Firewall meckert (div. Schadprogramme etc. schaffen es ja auch)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon