Beiträge von Pseiko
-
-
-
Hmm, ok...
So genau hatte ich mirs nicht angesehen. Aber gibts ja auch auf anderen Kanälen auch recht preisgünstig

-
-
Wohnst du zufällig in Köln

-
Oder den entsprechenden Jumper ziehen. Vom Netz trennen wäre z.B. ne Alternative wenn der Rechner noch Garantie hat (man kommt ja schlecht ans Bios ran ohne ein evtl. Siegel zu beschädigen).
-
Will da jemand Konqueror ablösen

(Auch wenn dazu noch ein bisschen mehr fehlt) -
Am RP feilen wir aber noch?!
-
Das Internet wurde nicht von Microsoft erfunden und gehört ihnen zum Glück auch nicht. Du kannst mit den meisten Betriebssystemen surfen (es sei denn sie sind zu alt oder nicht dafür gedacht).
Edit: Synonyme und Multiuserfähigkeit sind was schönes
-
Naja, der Nutzen des Threads ist recht gering. Aber eigentlich gehts doch bis jetzt recht friedlich zu

Aber irgendwie hast du Recht und es wäre wohl besser das Thema endlich zu den Akten zu legen.
-
Sorry, aber auf "Nein" - "Doch" Einzeiler hab ich gerade keine Lust.
-
Mach dir mal über den Unterschied zwischen Beleidigung und Meinungsfreiheit Gedanken.
-
Die Frage ist ob man dann hier noch eine Plattform bieten sollte das zu publizieren (Ich finde nicht - und so wurde das ja auch gehandhabt).
Abgesehen davon gingen die Beiträge in meinen Augen definitiv in Richtung Beleidigung.
-
Kleine Anmerkung:
Der Betreffende Thread wurde mittlerweile entschärft. Sprich: Von der jetzigen Situation auf "den Aufstand" schließen ist nicht möglich.
-
-
Wenn du ein Wort in die Adresszeile wird eine "Auf gut Glück"-Suche per Google gestartet. Sprich: Du kommst zum 1. Suchergebnis.
Mir ist keine Erweiterung bekannt, mit der sich das Verhalten ändern lässt.
-
Genau, man sollte Berufspendler endlich mal so richtig zur Kasse bitten. Damit es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt zu arbeiten. :roll:
Wir können da gerne nochmal drüber reden, sobald öffentliche Verkehrsmittel flächendeckend verfügbar sind. Aber da diese er weniger als mehr werden... (ich rede jetzt nicht von "wir zeigen Aktionismus-Projekten" in irgendwelchen Städten")
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit steuerlicher Absetzbarkeit, selbst wenn die 20km-Regelung wieder begraben werden sollte, ist das kein annehmbarer Ausgleich.
Hoffentlich satteln die ganzen Trend-Ökos bald wieder auf irgendwas anderes rum. Beim Gedanken an das Wort CO2 könnte ich schon kotzen.
-
Ich bezweifle mal das er Google meinte, aber irgendwie ist es passend

-
B1 hab ich nicht installiert. Auf jeden Fall besteht das Problem bei mir mit 2007110705 Minefield/3.0a9pre nicht.
-
Zitat von Simon1983
Für eine Testversion ist es absolut nicht empfehlenswert ein Profil mit möglichen Altlasten zu verwenden. Ich mache auch bei jedem großen Versionssprung ein neues Profil.
Das es nicht empfehlenswert ist weiß ich. Aber es ist verdammt bequem

Für den Fall der Fälle gibt es ja Autobackups