1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• Was sind das doch alles feige Säcke

• Pseiko
    • 30. November 2007 um 20:37
    Zitat von DasIch

Ich find es ja auch wichtiger das unsere HartzIV Empfänger alle noch rauchen und jeden Tag mit dem Hund spazieren können sollten.

Wie ein Arbeitsloser seine Gelder aufbraucht ist seine Sache und das ist auch (meist) gut so. Über H4 = zu hoch müssen wir auch nicht diskutieren (nur vorbeugend).

Der Vergleich Arbeitslose = Leute die mit unserem Sozialsystem (hoffentlich) was zu tun haben und Entwicklungsländer (die mit unserem Sozialsystem niemals etwas zu tun haben werden) hinkt extrem. Du solltest bei Gelegenheit mal die Parolen wieder in den Schrank hängen.

• Was hört Ihr gerade?

• Pseiko
    • 28. November 2007 um 21:45

[Blockierte Grafik: http://img70.imageshack.us/img70/3571/bartsimpsongeneratorvr3.th.gif]
    ;)

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• Pseiko
    • 24. November 2007 um 18:12

Oder in Perfektion: http://www.hifi-regler.de/shop/transduce…e9624141175492d in Kombi mit http://www.theinquirer.de/2007/03/09/gam…t_schusswa.html :)

• Pseiko
    • 23. November 2007 um 23:52

Hmm, ok...

So genau hatte ich mirs nicht angesehen. Aber gibts ja auch auf anderen Kanälen auch recht preisgünstig ;)

• Pseiko
    • 23. November 2007 um 18:24

Hitman 1-3 für lau: http://www.gametap.com/home/hitman/hitman.jsp

• BND Überwachungsdiesnt

• Pseiko
    • 23. November 2007 um 17:13

Wohnst du zufällig in Köln ;)

• gutes einfaches Festplatten Sicherungs Programm

• Pseiko
    • 22. November 2007 um 15:55

Oder den entsprechenden Jumper ziehen. Vom Netz trennen wäre z.B. ne Alternative wenn der Rechner noch Garantie hat (man kommt ja schlecht ans Bios ran ohne ein evtl. Siegel zu beschädigen).

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• Pseiko
    • 21. November 2007 um 21:39

Will da jemand Konqueror ablösen :)
    (Auch wenn dazu noch ein bisschen mehr fehlt)

• Kann man nur mit Microsoft surfen gehen?

• Pseiko
    • 18. November 2007 um 18:43

Am RP feilen wir aber noch?!

• Kann man nur mit Microsoft surfen gehen?

• Pseiko
    • 18. November 2007 um 18:03

Das Internet wurde nicht von Microsoft erfunden und gehört ihnen zum Glück auch nicht. Du kannst mit den meisten Betriebssystemen surfen (es sei denn sie sind zu alt oder nicht dafür gedacht).

Edit: Synonyme und Multiuserfähigkeit sind was schönes

• Alte Spammeldungen 3

• Pseiko
    • 15. November 2007 um 19:22

Naja, der Nutzen des Threads ist recht gering. Aber eigentlich gehts doch bis jetzt recht friedlich zu ;)

Aber irgendwie hast du Recht und es wäre wohl besser das Thema endlich zu den Akten zu legen.

• Fehlende Antwort(en)

• Pseiko
    • 15. November 2007 um 18:56

Sorry, aber auf "Nein" - "Doch" Einzeiler hab ich gerade keine Lust.

• Fehlende Antwort(en)

• Pseiko
    • 15. November 2007 um 18:49

Mach dir mal über den Unterschied zwischen Beleidigung und Meinungsfreiheit Gedanken.

• Fehlende Antwort(en)

• Pseiko
    • 15. November 2007 um 18:26

Die Frage ist ob man dann hier noch eine Plattform bieten sollte das zu publizieren (Ich finde nicht - und so wurde das ja auch gehandhabt).

Abgesehen davon gingen die Beiträge in meinen Augen definitiv in Richtung Beleidigung.

• Fehlende Antwort(en)

• Pseiko
    • 15. November 2007 um 17:10

Kleine Anmerkung:

Der Betreffende Thread wurde mittlerweile entschärft. Sprich: Von der jetzigen Situation auf "den Aufstand" schließen ist nicht möglich.

• Ich muss mir Luft verschaffen: SPRITPREISE

• Pseiko
    • 14. November 2007 um 13:49
    Zitat von bugcatcher

Wir sind ja ein Sozialstaat.

Richtig! Und das gilt eben nicht nur für die Bereiche, in denen es dir gerade passt.

Da gibt es definitiv schwachsinnigere Dinge, wo man mit der Sparkeule zu erst drauf hauen könnte.

• Anstelle von *.com *.de Seiten ansurfen

• Pseiko
    • 13. November 2007 um 20:02

Wenn du ein Wort in die Adresszeile wird eine "Auf gut Glück"-Suche per Google gestartet. Sprich: Du kommst zum 1. Suchergebnis.

Mir ist keine Erweiterung bekannt, mit der sich das Verhalten ändern lässt.

• Ich muss mir Luft verschaffen: SPRITPREISE

• Pseiko
    • 13. November 2007 um 19:34

Genau, man sollte Berufspendler endlich mal so richtig zur Kasse bitten. Damit es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt zu arbeiten. :roll:

Wir können da gerne nochmal drüber reden, sobald öffentliche Verkehrsmittel flächendeckend verfügbar sind. Aber da diese er weniger als mehr werden... (ich rede jetzt nicht von "wir zeigen Aktionismus-Projekten" in irgendwelchen Städten")

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit steuerlicher Absetzbarkeit, selbst wenn die 20km-Regelung wieder begraben werden sollte, ist das kein annehmbarer Ausgleich.

Hoffentlich satteln die ganzen Trend-Ökos bald wieder auf irgendwas anderes rum. Beim Gedanken an das Wort CO2 könnte ich schon kotzen.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Pseiko
    • 12. November 2007 um 14:35

Ich bezweifle mal das er Google meinte, aber irgendwie ist es passend :)

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV11UaJA.jpg]

• Testday am 09.11.2007

• Pseiko
    • 8. November 2007 um 19:10

B1 hab ich nicht installiert. Auf jeden Fall besteht das Problem bei mir mit 2007110705 Minefield/3.0a9pre nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon