1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• Firefox Version von EADS?

• Pseiko
    • 13. Januar 2008 um 22:47
    Zitat von junghans2805

Und was hat das mit EADS zu tun? Ich habe da eine ganz andere Vermutung: der Gute arbeitet bei EADS, wahrscheinlich auch nicht in Deutschland, und hat sich von einer bei EADS angebotenen Quelle den Firefox runtergeladen. Bin mal gespannt, wie weit von der Wahrheit entfernt ich mit meiner Theorie liege.

Ich glaube dann würde er sich keine Gedanken machen ob die Version verseucht ist ;)

• ein spy ? crbpvlsiwm.exe

• Pseiko
    • 13. Januar 2008 um 20:08

Kleiner Tipp:

Frag mal bei denen nach. Da bist du mit dem Problem besser aufgehoben als in einem Firefox-Forum ;)

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• Pseiko
    • 13. Januar 2008 um 20:04

Wenns verdammt alte Spiele sind, kannst du es Nekrophil nennen ;)

• Minefield und TMP

• Pseiko
    • 13. Januar 2008 um 14:04

Das ist eine von einem User modifizierte Version. Ich gehe mal nicht davon aus das er einen neuen Buildnamen vergeben hat. Bei mir läuft sie seit ein paar Tagen ohne spürbare Probleme.

• Gebrauchtwagen VW Polo - Eure Meinung

• Pseiko
    • 13. Januar 2008 um 12:47

Der Preis ist für die Laufleistung (bei diesem Fahrzeug) schon recht hoch.

Evtl. noch ein bisschen abwarten bis viele ihre Winterfahrzeuge wieder abstossen.

• Addon translator (de) 1.0.4.3 funktioniert nicht richtig

• Pseiko
    • 12. Januar 2008 um 20:44

Nichts zu danken.

Bin allerdings nur Zugezogener :)

• Addon translator (de) 1.0.4.3 funktioniert nicht richtig

• Pseiko
    • 12. Januar 2008 um 20:36
    Zitat von Global Associate

BTW: schreibt man Stuss jetzt mit 2 ss oder mit ß (die "neue deutsche Rechtschreibung" - wer immer das auch erfunden hat) gibt mit manchmal ein Rätsel auf :wink: )

-GA-

[OT]Stuss schreibt sich mit Doppel-S, da der vorhergehende Vokal kurz ausgesprochen wird (vereinfacht gesagt).

Also: [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/9299/hakengruenhx2.gif]
    ;)
    [/OT]

• GNUnet

• Pseiko
    • 12. Januar 2008 um 20:33

Da es grob wie Freenet zu funktionieren scheint (hab den Artikel nur überflogen) ist es wohl hauptsächlich eines: verdammt langsam.

Edit: Rchtschrbung

• DRM bald tot?

• Pseiko
    • 12. Januar 2008 um 16:36
    Zitat von DasIch

Nur die Systemvorraussetzungen verlangen dass man sich jedesmal 30sek nimmt um die durchzulesen.

Wenn das ja mal so einfach wäre. Es gibt aber nach wie vor genügend Hersteller die bei den Voraussetzungen einfach mal etwas niedriger ansetzen (erhöht ja die Verkaufswahrscheinlichkeit). Da stellt sich mir öfter mal die Frage was ein Hersteller unter "spielbar" versteht.

Zitat

Wenn jeder so denken würde hätten wir immer noch ein paar MB Ram Festplatten die so klein sind das bis auf ein paar Nerds keiner weiß das es so etwas wie Gigabyte überhaupt gibt. Außerdem dürften wir uns immer noch toller 2D schwarz-weiß Grafik erfreuen. Das ist erstrebenswert!!!111einseinself

Aha. "Interessante" These. Optimierung hat in meinen Augen nichts mit aufhalten des Fortschritts zu tun. Vor einigen Jahren wurden Spiele noch optimiert um einen möglichst breiten Käuferkreis zu haben, heute hat man sich gefälligst die passende Hardware zu kaufen (am Besten alle 1-2 Jahre).

Zitat

Die Kosten für eine PS3+FullHD Fernseher sind mehr als doppelt so hoch...

Du musst dir ja auch nicht einreden lassen sowas zu brauchen. Mein knapp 10 Jahre alter Fernseher verrichtet seine Dienste nach wie vor. In der Zeit ist schon der ein oder andere Flachbildschirm im Bekanntenkreis abgeraucht. Mit der Qualität kann ich auch Leben, wenn ich nicht gerade mein Gesicht direkt davor halte. Zur PS3:Wie schon von buggy erwähnt: Sony kann sich von Nintendo ne ganze Scheibe abschneiden. Die Verkaufszahlen belegen ja das Inovation nichts mit Hardwareschlachten zu tun haben muss (wenn man bedenkt wann Nintendo mit diesem Konzept begonnen hat: Power Glove (NES))

Zitat von bugcatcher

Aber Pseiko spielt eher darauf ab, dass das ganze ein sinnvolles uund verträgliches Verhältnis haben sollte. Crisis ist alles andere als sooo derb geil, dass es zusätzliche Hardwareausgaben in höhe von 1000 Euro rechtfertigt.

Genau das.

• Firefox Speicherverbrauch unter 1 MB?

• Pseiko
    • 12. Januar 2008 um 15:52
    Zitat von Simon1983

Toll, man schaltet einfach den RAM Cache ab und verkauft das als Tuning Feature? Genial :lol: !

Hey, bei EA wär das jetzt ein kostenpflichtiges Extension-Pack ;)

• DRM bald tot?

• Pseiko
    • 12. Januar 2008 um 00:39
    Zitat von DasIch

RPG, MMORPG, FPS, und alles mögliche an Strategiespielen ist auf einer Konsole einfach nicht spielbar. Gerade RPGs sind aber immer beliebter wie z.B. TES, Gothic und Drakensang dürfte auch interessant werden. Die Gelegenheitsspieler und diejenigen die eher Familien Unterhaltung wollen sind zwar mit einer Konsole zufrieden zu stellen aber beim Rest haperts noch gewaltig.

Naja, Maus+Tastatur für ne Konsole wäre ja nicht das Problem. Sollte das ein Hersteller mal ernsthaft aufgreifen (oder eine brauchbare anderweitige Steuerung entwerfen) wäre dieser Punkt hinfällig.

Alleine schon das man sich (ziemlich) sicher sein kann, dass ein Spiel auch läuft macht für mich den Reiz der Konsole. Nix mit Systemvoraussetzungen, Treibern, DirectX, Frameworks oder sonstigem Gelumpe. Einlegen -> zocken

Außerdem bekommt man auch nach 2-3 Jahren noch aktuelle Spiele. Da muss ich dann nicht noch eben den PC zum Spiel kaufen, weil mal eben ein Hersteller auf die Idee kommt das jeder 6GB Ram und einen Octo-Core mit 12Ghz besitzen sollte.

Von mir aus kann man den Ressourcenhunger direkt einmotten, neben DRM ist noch ein Plätzchen frei ;)

• Firefox Anime?

• Pseiko
    • 11. Januar 2008 um 20:02

Musste ich auch spontan dran denken. Hatte das nicht mal wer als Ava?

• Klinsmann goes to Bayern!

• Pseiko
    • 11. Januar 2008 um 19:00

Dafür das du nicht weiß wie der amtierende Trainer heißt, scheinst du ja ein umfangreicheres Wissen über Hoeneß zu haben :roll:

P.S. Das heißt nicht das ich ihn mag, wollte das nur klargestellt haben ;)

• DRM bald tot?

• Pseiko
    • 11. Januar 2008 um 16:23

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,527992,00.html

Es geht weiter, hoffen wir das Beste.

• Ad Aware SE: wie lange noch? (Teil 2: Alternativen)

• Pseiko
    • 11. Januar 2008 um 14:23

Ich kenn den etwas anders: Das Problem sitzt meist vorm Computer oder kommt von Symantec ;)

Edit: Könnte man doch eigentlich wunderbar abtrennen und in einen Floskel-Thread entsorgen :)

• Pseiko
    • 11. Januar 2008 um 13:47

Road-Runner: Mir ging es da eher um den "brain.exe statt Sicherheitstool"-Kontext der hier ständig zu lesen ist.

Gegen deine Definition spricht ja nichts (abgesehen davon das der Begriff nervt ;) )

• Pseiko
    • 9. Januar 2008 um 21:47

Ich kanns langsam nicht mehr hören. Wir sind ja alle so vorsichtig und werden uns im Leben nichts einfangen :roll:

Ich für meinen Teil werd nie wieder zum Arzt gehen, hab ja Immunsystem

Ist es denn so verwerflich die unfehlbare Brain.exe mit einem kleinen Paranoia-Upgrade und 1-2 Sicherheitstools zu unterstützen?

• Nero 7 Update: immer dreister!!!!

• Pseiko
    • 9. Januar 2008 um 20:01

Bei der Gelegenheit: CDBurner XP ist vor kurzem von den Toten auferstanden.

• Automatisches Windows-Update auf dem Todesstern

• Pseiko
    • 9. Januar 2008 um 19:54

Naja, selbst der IE sollte es schaffen sich beim Windows-Update nichts einzufangen. Außerdem kannst du davon ausgehen, dass die angezeigte Seite für ihn optimiert ist ;)

• Microsoft übernimmt Firefox? Witzbolde am Werk!

• Pseiko
    • 9. Januar 2008 um 18:06

Hast du dir das Banner an der Seite mal genauer angeschaut? :lol:

Die Seite ist nicht ernst gemeint.

Nett: Verlinken bei ihren Downloads auf FX inkl. Googletoolbar. Muss man heute mit jedem Müll Geld machen?

Zitat

Quadcore CPU 4.6GHz processor or higher (For the loading of Hotmail.com)

lol

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon