Nochmal eine korrigierte Variante: http://rapidshare.com/files/93908145/Forum2.rar.html
Habe in der Spalte "1 Cent" Ganzzahl durch Runden ersetzt.
PW: geld
Nochmal eine korrigierte Variante: http://rapidshare.com/files/93908145/Forum2.rar.html
Habe in der Spalte "1 Cent" Ganzzahl durch Runden ersetzt.
PW: geld
Aufgrund der Excel-Version etwas eingeschränkt (gibt QUOTIENT noch nicht) und sehr improvisiert - aber es scheint zu funktionieren
http://rapidshare.com/files/93789496/Forum.rar.html
PW wie bei deiner Datei
Hast du es mal mit walzen versucht?
Zumindest der Empfänger sollte stimmen
Ah, das ist der Startseite-Button :oops:
In die Richtung hab ich überhaupt nicht gedacht, Frage streichen :wink:
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Lässt sich die Home-Verknüpfung zu Mozilla in der Lesezeichen-Symbolleiste irgendwie entfernen?
Evtl hilft dir das weiter: http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#favoriten_icon
(soll ab IE 5.0 funkionieren)
Naja, "geplant" ist die 1. Beta (0.5) für dieses Jahr. Allerdings ist die Roadmap etwas verwaist/überoptimistisch und von öffentlichen Mitteilungen hält das Projekt eh nicht viel.
Wenn wir schon bei Alternativen sind: http://www.sharpos.org/redmine/wiki/3 (wobei die noch "ein wenig" länger brauchen werden).
Glaub mir, als Alternative willst du es im Moment nicht. 0.3.4 ist noch zu recht Alpha. Dagegen war ME stabil
Außerhalb von VM geht im Moment eh wenig, da eine Vielzahl von Hacks entfernt wurden. SATA, USB, Sound läuft im Moment überhaupt nicht.
Mit diesen Brauser-Erweiterungen ist das schon ne komplizierte Sache
Ich glaub ich geh zum IE zurück
Zur weiteren Verbreitung wäre es sicher förderlich ihn für Unternehmen attraktiver zu gestalten (Verwaltung/Updates/Installer...). Dann müssten nur noch ein paar Intranet-Leichen beerdigt werden (Intranets neigen dazu Standards bis in kleinste Detail nicht zu befolgen) und schon...
Edit: Bei den mitgelieferten MS-Programmen fällt die Entscheidung ja meist nicht schwer (Paint, WordPad, MediaPlayer, IE...). Da finden sich teilweise Freewareprogramme von Ende der 90er die verwertbarer sind.
Btw: Wurde eigentlich Paint unter Vista mal etwas verjüngt?
Du schreibst doch quasi jede Woche irgendwo, dass du nicht mit Veränderungen rechnest. Warum wartest du dann?
Besteht ja nun keine Eile (und überraschend ist es ja nun wirklich nicht )
Wie lange ist eig. der Support für den 2er angedacht (danach wirds wohl eh noch Community-Patches geben)?
Du kannst mal davon ausgehen, dass es sich nicht um eine 4 Jahre alte Version von Bagle handelt. Einen Virus so zu modifizieren das Signaturen nicht greifen ist nix bahnbrechendes (wenn man den Quellcode hat wirds noch einfacher). Außerdem arbeitet der "Live-Scan" schon aus Performancegründen nicht so genau wie der manuelle Systemscan (was bei Nod wegen der guten Heuristik fatal wäre).
Außerdem: Er betreitet doch nicht ihn geöffnet zu haben, er hats nur etwas blumiger ausgedrückt
Mal schauen wann hier der erste Brain.exe-Spam kommt
Ich hoffe du hast neu installiert. Bagle soll verdammt fies sein was Schäden am Betriebssystem betrifft.
Das Problem ist eben: Die Virenersteller wissen was sie finden und vernichten müssen, die AV-Hersteller können es schlecht vorher wissen. Wenn sich der Virenscanner / die Firewall zum Schutz zu tief ins System eingräbt wirds auch wieder problematisch.
Hmm komisch. Wäre aber ein super Anlass die Firewall zu entsorgen. Kannst ja mal die Forensuche mit Firewall füttern, da finden sich genügend Contra-Argumente zu Desktop-Firewalls.
Auf den CDs (das Spiel musst du ja ohnehin kaufen - außer für nen Testaccount) ist der Installer enthalten. Dann kommen aber noch knapp 1GB Patches die du Downloaden musst (wobei ich glaube das die mittlerweile teilweise mit auf der CD sind).
Edit: Der fängt nicht neu an zu laden. Es werden lediglich die bisher geladenen Daten überprüft und dann weitergeladen. Wenn du bei 80% warst, lass ihn einfach weiterlaufen.
Zitat von http://www.telespiegel.de/news/08/0901-Es sei jedoch naheliegend, dass die Urheberechtsverletzung von einem der Familienmitglieder begangen worden sei. Dafür könne der Anschlussinhaber jedoch nicht haftbar gemacht werden...
...Da nur der Anschlussinhaber, also der Familienvater angeklagt war, wies das Gericht die Klage gegen den Mann ab und ließ die Frage, wer denn nun die Urheberrechtsverletzung begangen hat, offen.
Sprich die Klage wurde nur abgewiesen weil der Anschlussinhaber als Einzelperson angeklagt war. Mit ziemlicher Sicherheit ein Urteil ohne größere Folgen.