Beiträge von Pseiko
-
-
-
Für sowas nutze ich immer http://downforeveryoneorjustme.com
Bei mir ist die Seite ebenfalls nicht zu erreichen.
-
Ohne dich festnageln zu wollen: Beinhaltet das auch ein Update des Boards auf 3.x? :wink:
-
Nicht schon wieder...
-
Zitat von DasIch
Was mir grad mal so aufgefallen ist, wieso steht im Titel "neu"? Gerade Windows Nutzer sollten den Schwachsinn doch schon besser kennen.
Als Synonym für aktuell. Habs extra in Anführungszeichen gesetzt um deiner Aussage vorzugreifen
Wenn 1-2 Leute es sich deswegen nicht kaufen hat der Thread seinen Sinn schon erfüllt.
-
(Es geht um Spore)
ZitatNur dreimal darf man das Spiel, hat man es einmal gekauft, installieren. Wer mehr Installationen will, sei es, weil er von einem Rechner auf den anderen umgezogen ist, oder weil beim Installieren etwas schiefgegangen ist, der muss bei einer kostenpflichtigen Hotline anrufen und um erneute Freischaltung bitten.
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel…,577169,00.htmlOhne Worte
-
Zitat von bugcatcher
Eindeutige ID deaktivieren:
http://www.golem.de/0809/62216.html
Will man einen Browser benutzen, wo sowas nötig ist?Was anderes: Sollte das Teil nicht OpenSource sein?
ZitatEs ist Ihnen nicht gestattet, den Quellcode der Software oder Teile davon zu kopieren, zu verändern, darauf basierende Werke zu erstellen, ihn zurückzuentwickeln, zurückzuassemblieren oder auf andere Weise zu extrahieren. Es ist Ihnen zudem nicht gestattet, einem Dritten dieses Recht zu gewähren, es sei denn, dies wurde Ihnen ausdrücklich oder per Gesetz gestattet oder es wurde schriftlich mit Google eine anders lautende Vereinbarung getroffen, die dieses Vorgehen ausdrücklich erlaubt.
-
Eine Studie zum Thema "Sind Forennutzer paranoid" wäre auch mal interessant
Findet ihr den Test zum Adressen sammeln nicht etwas lang?
-
Zitat von JeGe
Ach so, für was denn (wenn man mal fragen darf)???
In Deutschland verboten, aber das weißt du sicherlich - und wenn nicht, dann weißt du es jetzt! (das da der [zuständige] Mod. nicht reagiert hat, wundert mich jetzt aber :shock: )
Meine IMO wichtigste SW ist Acronis True Image.
ZitatWikipedia:
In vielen europäischen Ländern, auch in Deutschland, darf das Programm weder beworben noch verkauft oder verliehen werden. Der Besitz selbst ist jedoch unter anderem in Deutschland nicht strafbar.Man kann die Software auch nutzen ohne Raubkopierer zu sein...
Edit: Zu langsam
-
-
179,8
Bei 2 Stunden Schlaf heute nacht mehr als OK :wink:
-
Zitat von Sebastian
Das Problem ist das die alternativen für Käufer alle uninteressant sind.
Sucht mal z.B. nach snes spielen...
Deswegen können die sich sowas erlauben. Ich halte das Ganze eher für einen schlecht getarnten Akzeptanzcheck.Siehe: Paypal-Zwang in Australien
Zum Glück: gescheitert
-
Zitat von Wurstwasser
DasIch
Hier sowieso noch nie!
Viel zu Brav hier. :twisted:
Das ist glaube ich der Hauptgrund warum ich noch hier bin :wink: -
Zitat von pittifox
..... zu einem anderen Provider zu wechseln... :lol::lol:
Aber nur wenn er keine 2 Zahlen im Namen hat -
Leider wieder nicht mit drin. Danke für deine Mühe.
-
Zitat von Global Associate
Wenn man dem glauben schenken darf, ja..
Das schaut doch schonmal nicht schlecht aus. Hoffentlich gibts dann auch partielle Updates, damit wegen ein paar Bugfixes nicht immer das ganze Paket runtergeladen wird.ZitatWo? Bitte mehr Details... :wink:
Ich meine die Funktion die es in Word gibt, wo sich die aktuelle Cursorposition ablesen lässt (vor allem in Briefen interessant). Hab mal einen Screenshot von OpenOffice2 angehängt, wo die Funktion sein sollte
[Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/2834/openofficestatusbaref3.th.png]ZitatO/T Seit wann wohnst Du in Gießen? O/T
Seit 1.6 hab ich meinen Hauptwohnsitz (so halbwegs) dort. Wobei es im Moment wahrscheinlich sinnvoller wäre als Wohnort Deutschland anzugeben -
Zitat von DarkNike
Ich hab auch noch ein paar Fragen zu Open Office:
- Wann kommt die Finalversion raus?
Geplant ist das Release für den 2. SeptemberZitat
- Lohnt es sich, vom veralteten Microsoft Office XP auf das neue Open Office umzusteigen?
Danke.
Geschmackssache. Habe bisher beim 2er (bis auf ein paar Kleinigkeiten) noch nichts vermisst. Vieles ist einfach anders. -
Hat es schon wer am laufen?
Mich würden 2 Dinge interessieren:
1. Gibts eindlich eine anständige Updatefunktion?
2. Wird die Zeile in der man sich befindet endlich in der Statusleiste angezeigt?Wär Klasse wenn wer laut geben könnte. Wollte bis zur Final warten.
-
Unser Imperator hat ne neue Armee:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Ja, die Viecher habens mir angetan