1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• Der Singvogel wird flügge

• Pseiko
    • 3. Dezember 2008 um 11:10

Auch wenns nicht unbedingt hier reinpasst (will allerdings nicht extra nen Thread dafür eröffnen):

Amarok 2 (beta) läuft bei mir endlich auch einwandfrei unter Windows. Hab schon ein Weilchen darauf gewartet - endlich klappt es auch auf meinem Hauptsystem (bitte jetzt keinen Glaubenskrieg starten ;) )

Den KDE-Installer für Windows (und damit auch Amarok und Co.) gibts hier

Ist allerdings noch nicht Final!

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Pseiko
    • 10. November 2008 um 15:08

Absender: ErsteSparkasse ^^
    Empfänger: Email in der Sig

Zitat

ERSTE SPARKASSE Sehr geehrter Kunde,

Aufgrund der jüngsten Betrug Versuch über einige unserer Kunden Bankkonten, ein von unseren Servern Sicherheit
    war sehr beschädigt, einschließlich unserer netbanking Login-Datenbank. Wir raten Ihnen, Ihre Kontodaten, indem Sie sich in Ihrem Konto aus diesem Link:

***LINK entfernt - bevor mir noch wer auf blöde Ideen kommt ;) ***

Wenn Sie sich weigern, wieder Ihrem Konto haben, kann dies bis zu einem gewissen Verlust ständigen Informationen (Ihren Namen, Ihre Anschrift, Kontonummer Geschichte, Fonds) oder Stilllegung von Ihrem Konto dauerhaft Wir sind zutiefst bedauern diese Situation und wir arbeiten an der Verbesserung unserer Sicherheit System.

Also ich finds glaubwürdig ;)
    Zumindest waren es die 1. die durch den Spamfilter gekommen sind

• Pseiko
    • 6. November 2008 um 19:04

Neutralere Berichterstattung geht nicht: http://www.chip.de/news/DirectX-M…e_33649216.html

Zitat von Chip

...Mit DirectX sehen Computerspiele auf allen Computer-Systemen bombastisch aus...

• Neue Moderatoren.

• Pseiko
    • 20. Oktober 2008 um 20:58

In dem Sinne:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alternativen zu ICQ

• Pseiko
    • 10. Oktober 2008 um 15:50

Ich kann dir trotz allem nur Miranda empfehlen. Zwar liegt die Frustrationsgrad am Anfang recht hoch - wenn man aber erstmal durchblickt läuft alles wie geschmiert. Nicht sehr einsteigerfreundlich, aber genial.

Das einzige was mir im Vergleich zu ICQ noch fehlt ist ein PlugIn um mir Werbung einzublenden ;)

• TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2

• Pseiko
    • 4. Oktober 2008 um 14:13
    Zitat

UpDate 4.10. Neues Release 0.3.7 z. Zt. kein Download

Du solltest im Titel zumindest noch unterbringen um welches Addon es geht. Damit auch "Nicht-Insider" was damit anfangen können ;)

Auf jeden Fall eine super Sache, dann muss ich nicht mehr ständig händisch im TMP-Forum wühlen.

• Suche PopUp-Blocker

• Pseiko
    • 2. Oktober 2008 um 19:56

Danke, dann weiß ich zumindest das ich aufhören kann zu suchen :)

Das Script werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

• Pseiko
    • 2. Oktober 2008 um 13:19

Chip hat sich mal wieder selbst untertroffen und ein paar "gute" und "böse" Programme gesammelt:
    http://www.chip.de/bildergalerie/…e_28769202.html

• Suche PopUp-Blocker

• Pseiko
    • 2. Oktober 2008 um 11:16

Ist zwar keine Seite wo es mich stört, aber die darf ich zumindest verlinken ;)
    http://www.absolutefuturity.com/popup_test_page.htm

Der PopUp-Blocker arbeitet zwar in diesem Fall, aber wir gehen jetzt einfach mal von dem Fall aus, dass ein einzelnes dieser PopUps nützlich wäre.

• Suche PopUp-Blocker

• Pseiko
    • 2. Oktober 2008 um 02:12

Danke für den Link.

Ist leider auch nicht was ich suche, da einige Seiten 2 PopUps öffnen (1 "erwünschtes" und 1 "unerwünschtes"). Langsam wird das Blocken von Werbung echt zur Wissenschaft ;)

• Suche PopUp-Blocker

• Pseiko
    • 1. Oktober 2008 um 23:00

Hi Leute.

ich bin schon ein Weilchen immer mal wieder recht erfolglos auf der Suche nach einem brauchbaren PopUp-Blocker.

Im Prinzip suche ich etwas wie BlockSite. Allerdings wird dort nur der Inhalt des PopUps geblockt (sofern die entprechende Seite auf der Blacklist ist), nicht jedoch das Öffnen eines neuen Tabs unterbunden. Sprich: Es öffnet sich ein komplett leeres Tab.

Weiß jemand eine Möglichkeit auch dies zu unterbinden?

(Ich möchte nicht alle PopUps generell sperren und von Hand freigeben - ich bin halt faul ;) )

• [suche] Notebook für Office/I-net, klein + leicht

• Pseiko
    • 30. September 2008 um 17:12

Vielleicht findest du hier etwas.

Vorbeugend: Jaja, ich poste PC-Welt-Links ;)

• Der Ziehvater von Knut lebt nicht mehr

• Pseiko
    • 26. September 2008 um 17:45

Rest per PN (mit deren Veröffentlichung ich mich ausrücklich nicht einverstanden erkläre)

• Pseiko
    • 26. September 2008 um 16:47

Wenn du mir mal die Stelle zeigst wo ich einen einen objektiven Unterschied abstreite können wir gerne weiter diskutieren, bzw. damit anfangen.

Ansonsten danke für den Altershinweis. Ich weiß zwar nicht was du mir damit genau mitteilen möchtest (vielleicht das dein Herz weitere Flüchtigkeitsfehler meinerseits nicht verkraftet?) :mrgreen:

Zitat von pittifox

Damit: ausklink. :arrow:

Wünsche erfolgreiche Flucht

• Pseiko
    • 26. September 2008 um 16:23
    Zitat von pittifox

mit 1 S!
    :roll:

Traurig, viel Spaß in deiner Welt mit deiner Meinung und ohne Argumentation ;)

• Pseiko
    • 26. September 2008 um 15:18
    Zitat von pittifox

Dann gehe mal zum Doc Deines Vertrauens!
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
    Oder anders formurliert: was unterscheidet einen stinknormalen Tierpfleger von einem Bundeskanzler(womit nicht das Gehalt gemeint ist)?

Es geht hier um subjektive Wahrnehmung

Zitat

Schlafe mal drüber..... :-??

Ließ den Beitrag nochmal

Zum Thema: Lasst sie doch berichten. Es wird schon irgendwen Interessieren (sonst würde niemand darüber schreiben). Es geht in meinen Augen eh schon lange nicht mehr um Information, sondern um Vermarktung. Da zählen eben die Möpse von Medienschlampe XY z.B. so viel wie evtl. relevante Meldungen. Jetzt aber wegen diesem Anlass den Weltverbesserer und Medienkritiker raushängen zu lassen halte ich für unangebracht, da gibt es geeignetere Anlässe.
    (Der Absatz ist an niemanden speziell gerichtet!)

• günstiger Internetanschluss gesucht

• Pseiko
    • 23. September 2008 um 18:51

Auch wenn dort nur bereits genannte Provider gelistet sind: http://www.dsltarifinfo.de/dsl/dsl-ohne-m…gslaufzeit.html

Vielleicht hifts dir ja trotzdem weiter.

• Entwicklung Fx 3.5 Shiretoko (bis Beta 3 Fx3.1)

• Pseiko
    • 23. September 2008 um 18:13

browser.tabs.closeWindowWithLastTab -> false

• Festzinssparen Deutsche Bank 5,0 %

• Pseiko
    • 17. September 2008 um 00:27

Solange die Zinsen pro Jahr 801€ nicht überschreiten sind sie steuerfrei.

• Google Browser wird vorgestellt

• Pseiko
    • 13. September 2008 um 00:15
    Zitat von michael815

also: Vorteil Absturzsicherheit ... aber Nachteil mehr RAM!?

Wahrscheinlich schon. Jedoch dürfte der Mehrverbrauch gemessen am gesamten Speicherverbrauch des Browsers recht gering ausfallen, da ja lediglich die Tabs auf mehrere Prozesse verteilt werden (wenn man mal von den Paar Byte für die Prozesskommunikation absehen).

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon