Da der Thread ja quasi eh gelöst ist Hijacke ich mal kurz: Welche Möglichkeiten gibt es die keine Adminrechte erfordern? Man kann ja nicht immer sicher sein Adminrechte zu besitzen wenn man den Stick irgendwo einsetzen möchte.
Kenne diesbzgl. bisher nur Lösungen für einzelne Dateien. Aber da stellt sich meine Faulheit quer
Beiträge von Pseiko
-
-
So sieht übrigens eine Drohung aus.
Zitat von BrummelchenBzgl "Gehalt" müssen wir uns anderweitig unterhalten, ansonsten werde ich wieder wegen Spams bezichtigt :roll:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=552852#552852Das ist ja wie wenn ein Massenmörder Leute wegen Parkvergehen anzeigt.
Da du aber ohnehin die Panik-Abwehrhaltung betreten hast und diskutieren noch sinnfreier ist als üblich wars das von meiner Seite hier.
-
Wo zur Hölle ist das ne Drohung? Das kleine "sonst" möge sich bitte an der Kasse melden, der Panther sucht es...
Wir haben also die von mir prophezeite Hexenjagds-Verschwörungs-alle-außer-mir-haben-unrecht-Phase erreicht.
Scheinbar dauert die Platte ca 8 Monate und ist auf Repeat...
mfg
Brummelchens Wasserträger (über Gehalt verhandeln wir aber noch ;)) -
Ist in diesem Fall gewünscht. Das Problem löst sich erfahrungsgemäß auch über längere Zeiträume nicht von selbst.
Ärgernisse die man totschweigt bleiben trotzdem Ärgernisse.
-
Zitat von GuyIncognito
lasst es jetzt wieder mal gut sein. :roll:
Gut ist es wenn die Ursache wegfällt. So oder so... -
Es ist aber leider nicht immer möglich die Beiträge zu ignorieren, weil man vieles einfach nicht so im Raum stehen lassen kann. Besonders im Interesse "nicht eingeweihter" Fragesteller.
Ich halte mich mittlerweile schon öfter auf Threads mit seiner Beteiligung raus, weil absehbar ist worauf es hinausläuft... aber immer "klappts" leider nicht.
Sein Glück das hier recht wohlwollend moderiert wird. Mir fallen genug andere Boards ein, da wäre zum Zeitpunkt der Entstehung dieses Threads schon Ende gewesen (bzw. schon vorher).
Tatsache ist: Seit dem "letzten Knall" hat sich kaum etwas verändert. Aber es sind ja eh alle anderen Schuld, ist ja eine von langer Hand geplante Hexenjagd...
-
-
Caschy hatte da vor einiger Zeit etwas in seinem Blog was bei mir wunderbar funktioniert.
Edit: Fiesen Satzbau entschärft
-
-
Ich habs nicht mal installiert, folglich 0.
Bin ich jetzt raus
-
Liegt aber denke ich eher daran das man ungern die Hand beißt die einen füttert. Symantec macht in diversen Computerzeitschriften doch eine Menge Werbung (zumindest war es immer so als ich mir noch regelmäßig welche gekauft hab - ist schon ein Weilchen her). Vielleicht bin ich aber auch nur zu paranoid und alle trennen brav den redaktionellen Teil von der Werbung
-
-
Wäre denkbar das du eine neue IP bezogen hast und der "Vorbesitzer" dieser dort etwas runtergeladen hat. Die prüfen das glaube ich per Cookie + IP.
Einfach Cookie löschen, Router trennen und du hast wieder Freetraffic.
-
Mhh, evtl. irgendwelche Server-Probleme.
Hab über diesen Link vor ca einer Stunde problemlos laden können.
-
Paint Shop Pro X gibts jetzt als kostenlosen Download
(war mir jetzt keinen Extra-Thread wert)
Edit: Linkfix - der Direktlink zu Corel tots wohl nicht.
-
Könnte theoretisch an der Batterie liegen.
Betrifft es einzelne Einstellungen oder alle? Stimmt die Uhrzeit noch?
Die geisterhaften Meldungen wären auch interessant zur Problemlösung. Einfach mal copy&paste mit Zettel und Stift
-
Ist doch ein nettes Feature. Gibt schlimmeres als Viren die sich verraten.
-
Zitat von deschen2
Was kommt als nächstes für ein Thread - "Kann jmd. von euch Staubsaugerbeutel empfehlen?"? :roll:
Auch wenns nicht um Beutel geht: Staubsauger-Hilfe :lol: -
-
War das ein Oberstammtischgericht oder gibt es da verlinkbare Urteile zu?
Das in diesem speziellen Fall Alkohol als mildernd angesehen wird zweifle ich einfach mal an.