Zitat von pittifox
@ Pseiko: außerdem warst Du nicht angesprochen, also: was regste Dich auf?
Weil es absolut überflüssig ist und sich in letzter Zeit stark häuft.
Zitat von pittifox
@ Pseiko: außerdem warst Du nicht angesprochen, also: was regste Dich auf?
Weil es absolut überflüssig ist und sich in letzter Zeit stark häuft.
Zitat von pittifoxkeine anderen Probleme
Nicht jeder beschäftigt sich 24 Stunden mit Rechtschreibflames o.ä.
Darf man sich mit nix mehr beschäftigen ohne diesen total dämlichen Spruch reingedrückt zu bekommen? Ach ja, haben ja Finanzkrise... da sollten wir besser depressiv die Wand anstarren oder uns gleich aufhängen. Andere Aktivitäten sind da verpöhnt
Wenn eine Software den Anwender ändert läuft irgendwas falsch...
Das CLS und Pause kannste weglassen. Wenn du die .bat nicht per Kommandozeile startest (wovon ich einfach mal ausgehe) schließt sich das Fenster anschließend von selbst, was auch den Fensterinhalt leert (CLS).
Kleine Ergänzung:
Zitatecho OFF
start "" "E:\Mozilla Firefox\Firefox.exe"
start "" "E:\Spampal\Spampal.exe"
start "" "E:\Mozilla Thunderbird\Thunderbird.exe"
Erspart die 3 zusätzlich geöffnete Konsolenfenster
Falls es wen Interessiert: Von Coldplay kann man sich ein Album kostenlos (und legal) laden.
/E: War mir keinen extra Thread wert und der zu Everest ist mir noch zu frisch zum hijacken
Ein (zumindest in meinen Augen) perfekter Spieltag!
Zitat von NFHEr soll dir ja nur sagen wie die Aussichten sind das sie Dich auf dem Foto erkennen könnten.
Mit der heutigen Technik ist vieles möglich.
Wenn ich an den Pixelbrei denke den die mir letztens als Bild verkaufen wollten... Wenns nicht um 10€ gegangen wäre hätte ich mich mit Sicherheit nicht erinnert das ich selbst gefahren bin
"Lohnt" sich der Aufriss wenigstens? Bei Geldstrafe oder einem Pünktchen solltest du nochmal drüber nachdenken ob es das Wert ist. Natürlich rate ich dir sowas von überehrlich zu sein wie es nur geht
Ist ja quasi extra dafür da rauszufinden ob es jeden betrifft oder eben nicht. Nur blöd wenn man den gleichen DNS-Server nutzt wie die Seite
Für solche Fälle immer nützlich: http://downforeveryoneorjustme.com/
Jetzt wollte ich die genaue Adresse googlen, lol.
@@@@
Wurde scheinbar geändert, vorhin gings bei mir auch nicht.
Ich fänds mit Blick auf die 5-Jahreswertung andersrum sympathischer.
Ich krieg das *****. Es spielt schon wieder alles für Bayern -.-
Lohnt es sich ggf. noch den Speicher einfach aufzurüsten? Speicher gibts doch mittlerweile quasi am Kaugummiautomaten (auch für Laptops).
Was du anstrebst klingt doch recht umständlich. Ich denke mal ich würde das aus Faulheit keine 2 Wochen durchhalten
Da gibts zuverlässigere Prognosen: z.B. das Schalke nicht Meister wird, Mainz in der 2. Liga den vierten Platz erreicht...
Passen fast jedes Jahr
Mist!
Das heißt nix mit UEFA-Cup für den 6.
And One - Military Fashion Show
Ich denke es fehlt einfach der Background das die Sperren (wenn man sie umgehen will) wirkungslos sind.