1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• ...

• Pseiko
    • 8. Januar 2010 um 21:19
    Zitat von Amsterdammer

Firefoperachrome, beim Mac ist alles anders [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a035.gif]

Ich stelle mir gerade den erbosten Post eines Safari-Nutzers vor. Die Version ist kein Stück bunter als die Letzte. Was soll das bringen? *duck*

• Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland!

• Pseiko
    • 8. Januar 2010 um 19:11

Krankheiten wüten nur wenn sie in den Medien vorkommen. Nach dem Motto: Was keine Aufmerksamkeit bekommt langweilt sich irgendwann und hört auf.

Da wir Säugetiere und Vögel schon hatten plädiere ich für eine Reptiliengrippe 2010.

*geht dann mal FCKW versprühen weil es eindeutig zu kalt ist*

• ...

• Pseiko
    • 8. Januar 2010 um 15:54

@Titus: Komplett anspruchslos kannst du ja auch nicht sein. Sonst hättest du doch den genommen der eh schon auf dem System ist ;)

• Pseiko
    • 8. Januar 2010 um 14:41
    Zitat von pittifox

Aber im Ernst: zur DB kann man wirklich nur lächeln,[...]

Allerdings. Ich war während meiner Schulzeit lange genug auf die Bahn angewiesen. Potential zum Aufregen gabs da genügend. Zu Stoßzeiten Züge mit 2-3 Waggons und irgendwann gegen 19:00 Uhr konnte man sich aussuchen in welchem der gefühlten 20 man alleine Sitzen mag. Von Verspätungen und Ausfällen ganz zu schweigen. Die Aufzählung kann man nahezu unendlich erweitern. Ich will mit denen freiwillig nichts mehr zu tun haben. Ist zwar alles (zum Glück) schon ein paar Jährchen her, aber ich bezweifle mal das es sich (zum positiven) verändert hat.

• Pseiko
    • 8. Januar 2010 um 14:25

Mit dem Zitat hast du die Ironie meines Beitrags atomisiert :wink:

• Anfrage für Erlaubnis zur Übertragung eines Wiki-Artikels

• Pseiko
    • 8. Januar 2010 um 13:43

Da die Lizenzbestimmungen schon den gleichen Weg genommen haben und somit identisch sind dürften keine Probleme auftreten ;)

Edit: Einen Unterschied gibts doch: Attribution-ShareAlike 3.0«-Lizenz <> »Attribution-ShareAlike 2.5«-Lizenz
    Inwiefern die untereinander kompatibel sind mag ich jetzt nicht beurteilen.

• Pseiko
    • 8. Januar 2010 um 13:12

Naja, die Bahn hat ja auch keine Chance sich auf Schnee einzustellen. Wenns soweit ist sind die noch ganz geschockt von der Tatsache das im Herbst Laub auf die Gleise fällt.

• ...

• Pseiko
    • 7. Januar 2010 um 22:35

Ich geh das "Problem" erstmal mathematisch an:
    Mozilla Firefox 3.5 zu Mozilla Firefox 3.6: = Differenz 0.10
    Opera 10.10 zu Opera 10.50: = Differenz = 0.40
    Google Chrome 3.0 zu Google Chrome 4.0: = Differenz 1.0

Was das Update bringt? Bugfixes, Plugin-Updates (gerade für Laien nicht verkehrt), die Stabilität in Zusammenarbeit mit Plugins soll verbessert werden...

Im Zweifelsfall einfach auf Opera umsteigen. Ist auch kein schlechter Browser (ich mag ihn nur vom look&feel nicht - aber eher Geschmackssache). Zu Chrome sag ich einfach mal nichts.

• Pseiko
    • 6. Januar 2010 um 19:02

Solange sich das Ding bis zum 14. ausgetobt hat kann ich damit leben ^^

Bei uns darf ich Schnee im Regelfall eh im Lexikon nachschlagen

• Giveaway of the Day

• Pseiko
    • 6. Januar 2010 um 19:00

Damit sollen sich auch bestehende Flash-Dateien bearbeiten lassen, bzw. neue erstellen lassen. Gibt es imho auch kostenlose Programme für. Ne Spielerei ist es also (lt. Beschreibung) nicht, aber auch nichts für "jeden". Ich brauchs spontan eher nicht.

• Es kratzt in den Boxen wenn der FF aktualisiert

• Pseiko
    • 26. Dezember 2009 um 20:21

Mir gings eher um die Reaktion, als um das OT. Aber wenn ichs nochmal überdenke hab ichs vielleicht "pampiger" aufgenommen als es gemeint war. Wenn ich damit richtig liegen sollte: Sorry. Falls nicht gilt obiges aber weiterhin ;)

• Es kratzt in den Boxen wenn der FF aktualisiert

• Pseiko
    • 26. Dezember 2009 um 17:32

Da wir ja eh im Smalltalk sind mal OT:
    Manchmal wünschte ich man könnte Leute aus dem Netz aussperren...
    Ich habe echt Respekt vor jedem der noch irgendwem / irgendwo kostenlosen Support liefert.

Fehlt bloß noch jemand der mit Schadensersatz droht wenn Antworten ausbleiben. Oder hatten wir das auch schon? :roll:

• Welches PDF-Programm zum Archivieren benutzt Ihr?

• Pseiko
    • 12. Dezember 2009 um 12:17

Alternativ über den Bullzip PDF-Printer "ausdrucken". Verwende ich zwar eher für Anleitungen & Co., aber könnte für dein Anliegen auch taugen.

• 4 Tipps zum Forum abgeben....

• Pseiko
    • 10. Dezember 2009 um 18:58

Schätzen wir einfach heute schon die 1.000.000 ;)

Mal gucken wer am nächsten dran ist ^^

• Thunderbird 3.0 RC1

• Pseiko
    • 9. Dezember 2009 um 20:50

Danke euch beiden.

so ists schon vieeeeeeeeel besser :)

• Thunderbird 3.0 RC1

• Pseiko
    • 9. Dezember 2009 um 20:36

Ich nehm mal an du meinst die Links zum TB-Forum. Das ist leider gerade wieder nicht erreichbar. Naja, das Problem wird ja (leider) nicht davonlaufen - eilt ja nicht unbedingt :)

• Thunderbird 3.0 RC1

• Pseiko
    • 9. Dezember 2009 um 20:29

Ich find den 3er bisher auch arg gewöhnungsbedürftig. Naja, vielleicht wirds ja noch.

Was mich aber extrem nervt: Die Zusammenfassung von Ordnern aus unterschiedlichen Konten (z.B. Posteingang->[Posteingang a, Posteingang b...]). Weiß da jemand eine Möglichkeit das abzustellen? Meine Versuche in -> Kontoeinstellungen -> Kopien & Ordner waren bisher eher erfolglos.

(Mir ist übrigens bekannt, dass wir hier nicht im TB-Forum sind ;) )

• Camp Firefox bietet Yahoo! Edition zum Download an

• Pseiko
    • 7. Dezember 2009 um 21:35

Werbung hatten wir hier auch schon.
    Das andere Problem an der Sache: Es gibt wohl wenig Orte im Netz mit höherem Anteil an Werbeblockern. Klar kann man eine Whitelist anlegen. Aber das wird mit Sicherheit nicht "jeder" tun (was man keinem verdenken kann).

• Die aktuelle COMPUTER BILDAusgabe

• Pseiko
    • 4. Dezember 2009 um 19:21
    Zitat von LEX

kaufen ne nur das springt ja einem immer mal beim tanken ins auge

Das Prinzip kenne ich. Übers Jahr gesehen lese ich additiv eine Bildzeitung und einen Express über die Schlagzeilen auf der Titelseite während ich an der Kasse warte. :lol:

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Pseiko
    • 1. Dezember 2009 um 13:54

Zur Eingewöhnung unserer werdenden Staatsbürger: Der Lego Abhörtruck

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum