Falls du von der Bundesliga sprichst: Da musste dich eine Woche länger Gedulden. Wir haben "Länderspiel-Zwangspause"
Ich hoffe die Experimente halten sich in Grenzen, damit man sich das Ganze wenigstens anschauen kann.
Falls du von der Bundesliga sprichst: Da musste dich eine Woche länger Gedulden. Wir haben "Länderspiel-Zwangspause"
Ich hoffe die Experimente halten sich in Grenzen, damit man sich das Ganze wenigstens anschauen kann.
Zitat von Fox2FoxDann mach die Glotze an. Denn dieser Film hier ist doch schon gelaufen [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/28tjmtf.gif]
Der bekommt sicherlich noch eine Fortsetzung. Nur die Neubesetzung der Rollen ist noch offen
Immer noch unbegreiflich wie bei dem Verlauf ein 0:3 daraus werden konnte. 3 individuelle Fehler, 3 Gegentore. Wobei ich mit dem 1. noch leben könnte. Ausrutscher passieren, im wahrsten Sinne des Wortes.
Mittlerweile trauere ich immer mehr dem Klose-Transfer nach, der vor Saisonbeginn im Raum stand. Auch wenn er den Altersschnitt ruiniert hätte... Zumindest ein routinierter Spieler, der auch mal den Ball über die Linie bringt (und noch dazu nicht unsympathisch).
Aber nur wenn sich jemand erbarmt das Tor zu treffen
Naja, wenigstens sind Bender und Barrios zurück. Auch wenn letzterer wohl erst in der 2. Hälfte zum Einsatz kommen wird. Auf ein Tor von Lewandowski möchte ich mich ungern verlassen
Edit: Ich sehe gerade das Schmelzer auch in der vorläufigen Aufstellung ist. Fast wie Weihnachten <:o
Nicht zu vergessen Thomas Schaaf. Ich pers. finde Vereine sympathisch, die nicht beim 1. Hüsteln den Trainer-Wechseln. Das viele Trainerwechsel nicht unbedingt Erfolg bringen sieht man ja am HSV.
Und nein: Ich bin kein Bremen-Fan, auch wenn man das aus dem Beitrag lesen könnte
Ich persönlich bin war mit Intenso-Rohlingen immer sehr zufrieden. "War" weil ich mich nicht erinnern kann, wann ich zum letzten Mal eine CD gebrannt habe. Lifetec habe ich mir einmal in meinem Leben gekauft. Nachdem ich feststellen durfte, dass man mit seinem Fingernagel (quasi ohne Druck) die Reflektionsschicht abkratzen kann wars das für mich. Ich hoffe wenigstens das hat man mittlerweile geändert.
Wenn die Rohlinge auch etwas mehr kosten dürfen greif zu TDK oder Verbatim. Allerdings tuns für "0815-Daten" auch die o.g.
Meine Empfehlung wäre auch (je nach Einsatzzweck) eine vernünftige externe Festplatte. Speicher gibts doch mittlerweile quasi am Kaugummiautomaten.
Ist ein Problem in Kombination mit TMP.
https://github.com/greasemonkey/greasemonkey/issues/1406
Ich bin kurzzeitig zurück auf 0.9.8, was das Problem an sich behebt. Allerdings hält GM wenig davon, denn die Browserperformance ist extrem eingebrochen. Hab GM jetzt vorübergehend deaktiviert und hoffe das sich einer der beiden Seiten dafür zuständig fühlt.
Wenn du dir etwas eingefangen hast schützt das nicht wirklich. Mir ist gerade kein Szenario bekannt bei dem Malware auf dein Windows-Passwort angewiesen wäre. Diesbzgl. kannst du dir die Maßnahme also sparen.
Das einzige was dich wirklich schützt ist Vorbeugen über entsprechende Software und ein "gesundes Surfverhalten".
Falls dein Rechner Win7-fähig ist könntest du auch darüber nachdenken. Die Rechteverwaltung dort ist ein brauchbarer, zusätzlicher Schutz. Auch wenn es am Anfang vielleicht etwas nervt.
Wenn jemand lokalen Zugriff auf deinen PC hat und Dinge wie BruteForce in Betracht zieht, kannste dir das Windows-Passwort schenken. Z.B. kann man die mit Boot-CDs ändern. Oder man startet eine Linux-Live-CD und öffnet dann die Daten, die man möchte. Ist alles eine Frage wie weit "jemand" gehen möchte. Auch Boot von CD und Bios-Passwort sind kein wirklicher Schutz (ausgenommen einige Notebooks).
Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Die Richtlinien gelten für alle Konten.
Was ist eigentlich der Anlass? Ich frage weniger aus Neugier, sondern eher unter dem Gesichtspunkt geeigneterer Lösungen.
Jackson-Transfer verzögert sich:
So hab ich das nicht gemeint.
Hast aber trotzdem (vermutlich) Recht damit.
Das ist kein Fehler. Hast wahrscheinlich in den Frauen-Modus geschaltet. Die frieren halt immer :mrgreen:
Zitat von pittifoxLOL... :wink:
Es ist immer der Provider am Besten den man selbst nutzt...
Auf keinen Fall. Ich war für einen längeren Zeitraum 1&1 "genutzt". Ich käme im Leben nicht auf die Idee auch nur ein positives Wort über die Zeit zu verlieren. Danach war ich ewig Telekom-Kunde. Auch nicht perfekt, aber in meinen Augen waren die eben der Einäugige unter den Blinden.
Zitat von Global AssociateHab's doch gewußt, daß einige "brummen". Bei mir gab's keine "falschen" Rechnungen. Und was AOL sich einverleibt hat, nennt man "freie Marktwirtschaft". Soll heutzutage sogar noch (teilweise) funktionieren. :wink:
Auch wenn es legitim ist hält mich das nicht davon ab sie dafür zu "hassen"
Nicht zu vergessen Winamp und Netscape.
Mein Schmerz hält sich auch in Grenzen. Hatte im näheren Umfeld einige die alles andere als Zufrieden mit AOL waren. Besonders im Bezug auf Korrektheit der Rechnungen (noch zu "Modemzeiten")
Ich habe mich jetzt mal durch den Thread gepflügt. Unabhängig von der bereits laufenden Diskussion kann ich mir schwer vorstellen das der Mehrwert von JetPack die Pflege zweier Schnittstellen rechtfertigt. Alles mögliche an Ballast wird abgeworfen (Unterstützung für alte BS | Patches für alte Versionen - was ja auch sinnvoll ist) und hier wird in nicht geringem Maße aufgeladen.
Jetzt wäre eine Markierung ebenfalls praktisch gewesen
Zitat von pittifoxPfff.... als ob da jemand beim Streuen daneben steht, meine Garage liegt etwas abseits in einem Komplex
Das Glück hab ich leider nicht. Ich darf direkt an der Straße schippen. Und man weiß ja nie wie viele von den Leuten die ihren Tag am Fenster verbringen "ehrenamtliche Mitarbeiter" des Ordnungsamtes sind
Der Fehler muss bei OpenOffice liegen. Überall anders lässt sich der Text einfügen. Lt. Windows-API enthält die Zwischenablage (wie gewollt) "normalen" Text (gerade überprüft).