Wenn es dir um eine Namensliste geht muss ich dich enttäuschen, eine solche existiert bei mir nicht. Ließ meinen vorherigen Beitrag und entscheide ob du dazugehörst.
Beiträge von Pseiko
-
-
Das betrifft nicht dich speziell. Ich empfinde nur den Umgang mit Personen die mit diesem Forum nicht in einem Maße vertraut sind wie der "harte Kern" als ruppiger als in anderen Foren. Das schließt für mich auch die versuchte Lenkung administrativer / moderativer Tätigkeiten ein, sofern dies über eine Meldung von eindeutig identifizierbarem Spam (eindeutigen Rechtsverstößen...) hinausgeht. Daran zeigt sich mir ein offenbar empfundenes Verständnis von genießbaren Privilegien.
Auf mich wirkt das eben immer öfter nach "Du kommst hier nicht rein" um es einmal platt auszudrücken. Das Ganze wurde auch in der Vergangenheit bereits thematisiert. Ich beanspruche diese "Erkenntnis" also nicht für mich.
-
Trotzdem sollte man auch Meinungen zulassen, die man ggf. für Unfug hält. Es geht mehr darum die Grundlagen für Entscheidungen bereitzustellen und nicht die Entscheidungen selbst. Das soll gefälligst jeder selbst tun, da auch er derjenige ist der die Konsequenzen für sein Handeln tragen muss. In diesem Sinne halte ich ein breites Meinungsspektrum eher für Produktiv. Man muss es ja nicht unreflektiert dastehen lassen. Aber etwas totschweigen ist in meinen Augen keine Lösung.
-
Ich verstehe weder den genauen Sinn des Threads, noch die Aufregung die darum gemacht wird. Leider ist es ja nichts neues, dass viele hier dazu neigen eine Art "elitären Club" bilden zu wollen.
Edit: Das liegt mir schon ewig auf den Lippen und musste bei der Gelegenheit einfach mal raus.
-
Hach, der ist doch bekanntermaßen Heimscheißer. Der kommt immer wieder
-
Die Aussage "Was soll mir schon passieren" in Kombination damit, dass du alle Seiten besuchst, unabhängig von eventuellen Gefahren / Warnungen.
Ein Beispiel was trotzdem passieren könnte: http://patch-info.de/artikel/2011/11/02/1211
Ich weiß jetzt natürlich auf die schnelle nicht ob Firefox auch die betroffene dll nutzt um eingebettete Schriften zu verarbeiten, aber darum geht es ja auch nicht speziell. Ich persönlich wäre vor 1 Monat nicht auf die Idee gekommen mir über manipulierte Schriftarten Gedanken zu machen. Wer weiß wie viele ungepatchte Lücken es gibt, die weder wir noch die Entwickler kennen, die aber schon aktiv ausgenutzt werden.
Zitat von Alive100%igen Schutz :-??
Zur Vorsicht sage ich mir immer, es gibt keinen 100%igen Schutz!
Die (scherzhafte) Empfehlung von Andreas das Netzwerkkabel durchzuschneiden ist vermutlich sehr nahe an den gewünschten 100% -
Zitat von Alive
Mit der "Stateful Packet Inspection" im Router, einer vernünftigen Config der Win7 FW, dem resistenten Schutz meiner Antivirensoftware und FF mit no Script, was soll mir da groß passieren?
Das ist so ziemlich die schlimmste anzunehmende Einstellung zum Surfen die man sich aneignen kann. -
Behebt ein neu laden der Seite dein Problem (z.B. per F5)?
-
Ich denke auch das Mozilla seine Kompetenzen auf die bisherigen Kernbereiche bündeln sollte. Das die Ressourcen durchaus begrenzt sind zeigte sich ja in der Vergangenheit bereits an der Entwicklung von Thunderbird.
Außerdem: Es gibt viele unterschiedliche Linux-Distributionen. Ich wüsste spontan nicht welche Lücke dort zu füllen wäre. Ein so umfangreiches Projekt sollte im Ergebnis einen zusätzlichen Nutzen bringen. Diesen kann ich spontan nicht erkennen.
Edit:
Ein komplett neues System zu entwickeln halte ich persönlich für nahezu unmöglich. Die heutigen Betriebssysteme sind über Jahre zu dem gereift was sie heute sind. Wenn man von der Pike auf etwas neues entwickeln wollte, bräuchte man vermutlich Jahrzehnte um konkurrenzfähig zu sein. -
Danke. Dann werde ich mich noch etwas gedulden müssen. Die Paketquellen sind erst bei Beta 4.
-
Auf welcher Beta basiert die "potentielle Final"?
-
Ich bin mal vorsichtig optimistisch das Platz 3 in der CL noch erreicht wird. Alles eine Kopfsache...
Zum Pokal: Hab mir mal die Zusammenfassung angeschaut. Ich würde mal sagen man hat getan was nötig war. Mir ist schnöder Ergebnisfussball lieber als brotlose Kunst.
-
Ich sprach nicht vom DFB-Pokal allgemein. Sondern vom BVB im Pokal
Das sind wieder eigene Gesetze
-
Das ist DFB-Pokal Tradition
-
Naja, ich find ne schlechte Satire besser als eine öffentliche Psychose
Aber beim 5:0 geb ich dir vollkommen recht. Das "Bundesliga-Gesicht" gefällt mir im Moment auch wesentlich besser. Wobei Köln auch ein dankbarer Aufbaugegner war heute.
-
Zitat von angelheart
Ich schätze Klopp. Aber nach dem seltsamen Interview, zwischen Klopp und einem Journalisten, in dem Klopp keine Silbe sagte. Sehr seltsam
Wenn du meinst was ich denke ist es gestellt.
Genau wie vor einiger Zeit:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Doch noch gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich nehme mal an darum geht es. -
Einfach unterirdisch...
Oder anders gesagt: erstklassiger Anti-Ergebnisfussball
-
Zitat von Amsterdammer
... nach 5 Jahren mal wieder [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif]
hier geht wohl keiner verloren [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif]
Bei der Gelegenheit bin ich mal wieder über den Ich-vermisse-Thread gestolpert. Wenn der noch genutzt würde hätte man wohl mittlerweile den Speicher fürs Forum aufstocken müssen -
Zitat von pittifox
EM-Quali, um konkreter zu sein....
Theoretisch schon. Praktisch doch mehr ein Testspiel.Boersenfeger:
Von regionalen Interessen mal abgesehen stelle ich mir unter "Krachern" / "guten Partien" etwas anderes vor -
Zitat
Genie oder Kapitalist ?
Ich schlage vor "oder" durch "und" zu ersetzen. Ist Kapitalist eigentlich in seiner "Urform" gemeint oder geht es sich hier um ein "Mode-Schimpfwort"?