Beiträge von Pseiko

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Das Anzeige-Problem scheint einfach aus der Menge der installierten Erweiterungen zu resultieren. Kann man die Position der PopupMenü-Anzeige vielleicht irgendwie über "about:config" regeln?


    Die Leechget-Menüpunkte verschwinden leider nur wenn ich ein neues Profil anlege, was ich nur äußerst ungern machen wollte. Da ich sehr viel Zeit in die Konfiguration investiert habe. Gibt es vielleicht die Möglichkeit diese manuell zu löschen?



    Was mir gerade noch aufgefallen ist: Wenn ich im Forum eine Antwort posten will, werde ich mehrfach zur Startseite zurückgeworfen. Es klappt erst nach >4 Versuchen. Habe das Problem in keinem anderen Forum (sind aber jeweils keine Phpbb). Woran könnte das liegen?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    mfg
    Pseiko

    Hallo,


    seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Anzeige des PopupMenüs:


    wenn ich den Rechtsklick in einer bestimmten Höhe im Browserfenster mache, wird das Menü nach oben geöffnet und somit abgeschnitten (ich nehme an FF geht von der Ursprungsgröße des Menüs ohne Erweiterungen aus). Ab einer gewissen Höhe wird das Menü korrekt nach unten angezeigt. Wie kann ich das beheben?


    Da ich meinen Text irgendwie für ziemlich chaotisch halte und keine Ahnung habe, wie ich es besser formulieren könnte, siehe Bild:


    [Blockierte Grafik: http://members.lycos.co.uk/pseiko/problem.jpg]


    Wenn ich schon mal dabei bin: Wie kann ich die Menüeinträge "Download using Leechget", "Download using Leechget Wizard" und "Parse with Leechget" entfernen? Deinstallieren habe ich schon versucht, hat aber wie man sieht leider nicht funktioniert.


    Schonmal danke im Voraus
    mfg
    Pseiko