1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hippo

Beiträge von hippo

• Router ??

• hippo
    • 3. Januar 2005 um 08:20

ich glaub aber, dass dieses Programm genau so eines ist wie ich gesagt hab, das nur den ganzen Traffic über die Netzwerkkarte misst und dann net nur den Teil des Internettraffics ....
    das wäre dann so wie z.B. noch der T-DSL Speedmananger. Der hat auch net Verbindungsaufzeichnung mit Volumenaufzeichnung registriert aber auch die Daten die ich in meinem Heimnetzwerk verschicke.

Und wenn ich das

Zitat

Nicht etwa,daß ich den angeschlossenen Nachbarn mißtraue,eher im Gegentum.
    Es geht nicht um Inhalt,sondern um Menge.

richtig verstehe dann sind mehrere PCs im Netzwerk.

• Funktion "Tabs nebeneinander anordnen"?

• hippo
    • 2. Januar 2005 um 23:20

was meinst du genau mit nebeneinander anordnen ?
    die werden doch automatisch nebeneinader aufgelistet ...
    oder brauchst du sowas wie sortiert anordnen ?

• Router ??

• hippo
    • 2. Januar 2005 um 23:17

hmmm ... also ich kenn nur ein Programm mit dem du das Netzwerkvolumen messen kannst.
    Allerdings werden dann auch Datenströme die du evtl. in deinem Heimnetzwerk schickst mitgezählt.
    Eins das nur für den Router zählt kenn ich leider net.
    Aber hat dein Router nicht irgendeine Logeinstellung mit der du sowas messen kannst ?

• Problem mit Tabbrowser Extensions

• hippo
    • 2. Januar 2005 um 16:49

also ich hab jetzt nochmal ein paar Sachen ausprobiert hat aber nix geholfen ...
    dann hab ich einfach die Einstellungen gelöscht und alles neu eingestellt und jetzt geht es .. zumindest jetzt :lol: mal schauen wie lange ...

scheint echt ein Glücksspiel zu sein und mal sehen wann ich das nächste Problem habe ...

• hippo
    • 2. Januar 2005 um 16:29

danke für die schnelle Antworten ...

also hier im Forum hab ich schon gesucht und nicht wirklich hilfreiches gefunden ..
    von den Problemen hab ich auch schon gelesen und vom abraten der Entwickler auch.

Und die Tabbrowser Preferences sind natürlich nur an wenn des andere aus ist .... ich hab die Preferences auch nur zum ausprobieren installiert um einzugrenzen und daher muss es auch an TBE liegen.
    Ich hätte noch was ... ich hab auch noch die TBE:Context Menu Rearrangement Modul drin ... könnt es auch daran liegen ?

Bisher hatte ich keine Probleme mit TBE aber mein erstes Problem scheint gleich ein großes zu sein ...

das Problem tritt halt meistens in Verbidnung mit Javascripts oder Popups auf ...

falls jemand noch was weiss ich bin offen für alles :)

MfG
    Hippopotamus

• hippo
    • 2. Januar 2005 um 15:44

Hallo Zusammen,

ich habe irgendwie ein Problem mit der Erweiterung Tabbrowser Extensions.
    Auf Seiten bei denen sich NACH KLICKEN Popups öffnen funktionieren diese NICHT wenn ich die Erweiterung aktiviert habe. Sobald ich se deaktivieren funktioniert alles. Deshalb kann es auch nicht an Norton oder Firefox selbst liegen.
    ein Beispiel wäre (gerade passiert) bei http://www.panasonic.de auf Händlersuche und dann 67071 als PLZ eingeben (http://www.produkte.panasonic.de/routing/index.…lz=67071&rad=20) dann wird bei den obersten beiden Händlern "Händler Aktionstage" angezeigt, bei dem sich nach dem Klicken ein Popup öffnen müsste.
    Wenn Tabbrowser Extensions aktiviert ist passiert gar nichts ! :?:
    Ich hab schon alles mögliche umgestellt aber nix funktioniert und auf der Blacklist oder so steht auch nichts, und es ist ja nicht nur bei dieser Seite so.

Ich bin verzweifelt :cry: weil ich die Extensions eigentlich benutzen will weil sie einfach so viele gute Einstellungen bieten. Übrigens wenn ich die Tabbrowser Preferences aktiviere (Extensions deaktiviert) dann gehts auch.

Naja vielleicht weiss jemand was. :idea:

MfG
    Hippopotamus :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™