Beiträge von Nutts90

    Hallo Andreas,


    ich habe nun das Problem lösen können.

    Es ist zwar vermutlich nicht die schönste Art dieses Problem zu lösen, allerdings musste ich dies am besten schnell lösen.


    Ich bin jetzt hergegangen und habe FF deinstalliert. Die Registrie bereinigt und alle Ordner welche mit FF zu tun hatten, beseitigt.

    Danach habe ich wieder installiert und nun funktioniert diese Einstellung.

    Diese kann ich nun auch endlich über die Gruppenrichtlinien verwalten.


    Danke trotzdem für deine Hilfe :-)


    LG Nutts

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage, wo ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt.

    Nach dem Update auf Version 70 ist in de about:config Einstellungen die Option print.save_print_settings gesperrt und wieder auf True gestellt.

    Ich würde diese allerdings wieder auf False stellen.


    Leider kann ich dies nicht, da diese Funktion eben seit dem Update nicht mehr verändert werden kann.


    Nun einmal die Frage:

    1. Warum wurde diese Funktion gesperrt?

    2. Kann ich was machen, damit die Funktion wieder verfügbar wird?


    LG NUTTS