1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Larson

Beiträge von Larson

• Seite Update auf FF 70 werden einige Seiten nicht mehr richtig angezeigt bzw. geladen

• Larson
    • 26. Oktober 2019 um 13:44
    Zitat von .DeJaVu

Und nein, das Update erfordert keine Bereinigung, der Fehler war auch vorher schon vorhanden bei euch - Firefox wehrt sich vermehrt dagegen oder der eingefügte Code in Form von Erweiterungen ist nicht aktuell, was jedoch den Hersteller der Erweiterung/Antivirus angeht. Wenn ihr also ein anderes Antivirus nutzt, als Windows mitbringt - vor allem unetr Windows 10 - wendet euch doch bitte an jenen Hersteller zwecks Nachbesserung. Es war schon immer so, dass deren Erweiterungen schlichtweg Müll waren, sind und sein werden.

Wie oben beschrieben war die Firewall + Antivirus (Comodo) nicht das Problem bei mir. Hatte keine Add-ons diesbezüglich in FF integriert.

Da es nach der bereinigung 1A läuft und zuvor im abgesicherten Modus nicht, dürfte eigentlich auch kein Add-on der Auslöser gewesen sein. Witzigerweise hatte alles im "privaten Fenster" funktioniert.

Scheint also irgendwie bei FF was quergeschossen zu sein. Kann passieren und ich werde deswegen nicht den Browser wechseln.

• Seite Update auf FF 70 werden einige Seiten nicht mehr richtig angezeigt bzw. geladen

• Larson
    • 26. Oktober 2019 um 11:59

Hatte denselben Fehler durch das Update. Auch Seiten wie 9gag, DHL Sendungsverfolgung, Pinterest, Outlook online, usw. waren bei mir betroffen.

In Edge und co hat alles funktioniert.

Firewall + Antivirus waren auch nicht das Problem.

Cache + Cookies gelöscht -> keine Änderung

Abgesicherter Modus -> keine Änderung

Die Lösung war über "about:support" die Funktion "Firefox bereinigen" auszuführen. Jetzt funktioniert wieder alles!

(about:support in der Adressleiste eingeben und enter drücken)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon