Beiträge von WiPe

    Da habe ich mich unklar ausgedrückt: Ich habe immer nur den Inhalt der Profile kopiert, trotzden kommt dann von FF der Hinweis (sinngemäß), dass es mit alten Profilen Problenme geben kann und ob man damit einverstanden ist, dass ein neues erstellt wird. Wenn ich das ablehne, schließt sich FF, obwohl ich das alte hinterlegt habe. Ich muss dazu anmerken, dass dies nur der Fall ist, wenn ich FF zuvor deinstalliert habe und dann neu installiere (bzw. auach auf einem anderen Rechner)


    Wie kann ich das umgehen?

    Vielen lieben Dank an alle hier für die wertvollen Tipps. Es hat mir sehr weitergeholfen. Vorsichtshalber bin ich aber zu FF 70 zurückgekehrt. Der Weg zurück war allerdings sehr mühsam. Bei den neuen FF-Versionen kann man nämlich nicht mehr das alte Profil einfach in das neue kopieren, das wird von FF abgelehnt und ich kann ihn nur mit einem neuen Profil öffnen. Auch danach kann ich das alte Profil nicht mehr verwenden. So bin ich über FF 65 gegangen, wo es noch ohne Probleme geht und habe dann auf FF 70 aktualisiert.


    Gibt es da einen einfacheren Weg?

    Irgendwie funktioniert der Code bei mir nicht. Wie kann ich das erkennen? Den Firefox habe ich auch neu gestartet. Der Code ist in diesem Profil:


    C:\Users\XXX\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dgxf539u.default\chrome


    Dort liegt meine userCrome.css

    Funktioniert leider nicht.


    Die Tabs waren unter der Symbolleiste, die ihrerseits unter der Menüleiste ist.


    2002Andreas: Ich habe es in die userChrome.css eingefügt, es funktioniert aber nicht. Hier mal meine korrigierte userChrome.css:


    Ich habe das in meiner userChrome.css: