1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mglinka99

Beiträge von mglinka99

• Lesezeichen bei Firefox für Android nicht alphabetisch

• mglinka99
    • 9. März 2020 um 15:52

Hallo,

ich nutze auf meinem Windows PC den Firefox 64bit in der Version 73.0.1 und auf meinem Smartphone (Samsung) den Firefox 68.5.0 für Android.

In meinen Lesezeichen habe ich mehrere Ordner angelegt, z.B. Arbeit, Auto, Foren, Sport usw. Alles alphabetisch geordnet. In diesen Ordnern sind halt Seiten abgespeichert, ebenso alphabetisch. Synchronierse ich diese über Firefox Sync habe ich auf beiden Geräten den gleichen Stand. Das funktioniert.

Jetzt kommt das kuriose:

Finde ich eine neue Seite auf dem Rechner, die ich speichern möchte , z.b. zum Thema "Sport" und danach erneut synchronieren lasse, ist der Ordner "Sport" auf meinem Smartphone dann auf der 1. Position. Also nicht mehr alphabetisch sortiert. Ist zwar keine große Sache, nervt mich jedoch doch.

Kann das jemand reproduzieren und könnte helfen?

Danke

• Seite Update auf FF 70 werden einige Seiten nicht mehr richtig angezeigt bzw. geladen

• mglinka99
    • 4. November 2019 um 12:07

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Ehrlich gesagt war ich enttäuscht und nicht bereit ein neues Profil zu erstellen oder das vorhandene zu bereinigen. Aber nach dem Update auf 70.0.1 muss ich sagen, dass die Fehler nicht mehr vorhanden sind. Danke für eure Unterstützung. Ich markiere das Thema somit als erledigt.

• Seite Update auf FF 70 werden einige Seiten nicht mehr richtig angezeigt bzw. geladen

• mglinka99
    • 24. Oktober 2019 um 22:30

Im abgesicherten Modus gleiches Problem.

Als Sicherheitssoftware nutze ich Eset. Wenn ich diese temporär abschalte, habe ich immer noch das Problem

• mglinka99
    • 24. Oktober 2019 um 05:38

Hallo, seit dem Update auf FF 70 habe ich auf mehreren Seiten massive Probleme. Beispiele: Facebook-Seite ohne Inhalt, nur oben der blaue Balken, nichts anwählbar. Camp-Firefox.de: Beim Thema erstellen im Bereich "Nachricht" habe ich weisse Schrift auf weissem Hintergrund. Probleme treten auch bei FF70 im abgesichrten Modus auf. Hoffe auf Hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon