1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Loox

Beiträge von Loox

• Javasript öffnet sich, aber es sind keine Eingaben möglich - im Windows IE kein Problem

• Loox
    • 2. Januar 2021 um 17:18

Ich schaue einmal, ob es im IE Mode des Edge funktioniert.

Ich nutze nicht grundlegend Firefox, sondern eigentlich überwiegend Chrome. Edge ganz selnten und bis vor wenigen Monaten nur den IE - Gewohnheit.

Mir ist klar, das der nicht der aktuellste ist, aber wie gesagt: Gewohnheit und der lief, war hervorragend konfiguriert, immer perfekt.

Bin ja auch kein Neuling im PC Bereich, seit den allerersten dieser Dinger dabei und früher selbst zusammengebaut, alles möglich gemacht.... HTML etc. war aber nie mein Steckenpferd, eher Access und Excel Programmierung etc.pp. Auch damals EPOC Programme für Psion geschrieben. Doch das nur am Rande.

EDIT:

Der IE Mode im Edge funktioniert perfekt. Gerade ausprobiert. Alles wird angezeigt und das Script arbeitet einwandfrei.

• Javasript öffnet sich, aber es sind keine Eingaben möglich - im Windows IE kein Problem

• Loox
    • 2. Januar 2021 um 01:56

Vielen Dank.

• Loox
    • 2. Januar 2021 um 01:44

Ich sagte auch nicht, dass der IE 11 eine Referenz sei, doch stimmt es mich halt nachdenklich, wenn es dort funktioniert.

Und nein, es ist nicht meine Seite.

Werde mich einmal auf koreanischen Seiten informieren, oder auf anderen ensprechenden Seiten.

Danke.

• Loox
    • 2. Januar 2021 um 01:33

Hallo,

leider habe ich den Kontakt verloren, ist auch schon recht lange her.

Im Netzt habe ich bislang, trotz intensiver Suche, nichts adäquates finden können, leider.

Geduld... Du meinst, es könnte hier noch jemand hilfreich sein?

Oder liegt es an der Webseite?

Nur, dann dürfte es im IE 11 doch eigentlich auch nicht funktionieren..?

Wäre schön....

• Loox