1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JigxSaw

Beiträge von JigxSaw

• Probleme mit einer gesicherten Seite

• JigxSaw
    • 23. August 2019 um 16:00

leider hat nichts funtioniert . ich habe nochmal alles drüberlaufen lassen // habe sogar einen norten reinstall und cleaner drüberlaufen lassen .

komme immer noch nicht auf die seite.

Kollege hat mich mit hideme.be programm checken lassen da hat es funktioniert.

was das nun bedeutet das ich damit auf die seite komme, enzieht sich meier kentnisse

• JigxSaw
    • 22. August 2019 um 18:58

letzte masnahme war router neustart // firewall ausgemacht und

Winsock-Katalogeinträge löschen

Funtioniert immer noch nicht .

Was nun .. jemand noch eine idee ?

• JigxSaw
    • 22. August 2019 um 18:47

ich danke euch erstmal für die raschen antworten

Ich habe alles meinerseite aus erdenkliche gemacht und bin ratlos.

es ist nicht nur firefox . auch über den explorer bekomme ich diese seite nicht mehr geöffnet.

Cache geleert - zertifikate gecheckt - Proxy gecheckt - es gab nur eine sache die ich in den lezten wochen erheblich geändert habe und das war , dass ich norten runtergeworfen habe von meinem pc. das ist das einzigste was ich mir erklären kann.

aber auch als ich es gelöscht habe hat es noch funktioniert.

alle anderen seiten funktionieren , reguläre seiten , nicht heftiges wo man sich allen scheiß runterladen kann.

ich werde nun noch den router neu starten und die firewall mal ausmachen . wenn das dann auch nichts bringen sollte bin ich komplett ratlos.

Mfg

JigxSaw

• JigxSaw
    • 21. August 2019 um 23:18

Hallo Mozilla , ich habe ein problem(chen) mit eurem Firefox .

Seid ein paaar tagen kann ich diese seite nicht mehr öffnen ....https://albiononline.com/.....

es heißt das ... PR_CONNECT_RESET_ERROR ... und Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

Was kann ich machen?

Ich nutzte die Seite jeden Tag bzw habe immer infos darüber bekommen und auf einmal akzeptiert Firefox das nicht mehr.

Ich bitte euch um Hilfe mir bei diesem Problem zu helfen oder es zu überprüfen.

Evtl. kann mir auch jemand aus diesem Forum helfen.

Irgendwie brauche ich von dieser Seite das Sicherheitszertifikat um es in meine Liste zu packen.

Mit freundlichen Grüßen

JigxSaw

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon