1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. velosa

Beiträge von velosa

• Firefox , Lesezeichen und Passwörter gespeichert und wie in einen anderen PC einfügen ?

• velosa
    • 23. Oktober 2019 um 18:59

danke ich etwas gefunden und berichte ob es geklappt hat .

Danke

• Firefox , Lesezeichen und Passwörter gespeichert und wie in einen anderen PC einfügen ?

• velosa
    • 23. Oktober 2019 um 18:31

der Firefox muss geschlossen sein OK . Deswegen schreibe ich über diesen Browser . Meinst du das ich die Datei Firefox öffnen soll im PC unter Programme ? Ist das der Profilordner ?

• velosa
    • 22. Oktober 2019 um 22:29

danke 2002 Andreas . Leider finde ich wohl die entscheidende Angabe nicht wie man die gespeicherten Daten in den neuen PC mit Firefox einbringt. Gibt es da eine einfache Anleitung dazu ?

nochmals Danke

• velosa
    • 21. Oktober 2019 um 20:44

Firefox , WIN 7 , Ich habe Lesezeichen und Passwörter gespeichert und möchte diese in einen anderen PC mit Firefox einfügen ? Beide PC,s sollen erhalten bleiben.

Wie mache ich das ? Gibt es einen Link dazu ?

Danke

• automatische Updates FF

• velosa
    • 20. August 2019 um 23:39

ich schau morgen wieder rein

Ahh kam doch was . Nein es interessiert mich nur ob es geht oder nicht. Danke für die Antwort. Grüße dich

• velosa
    • 20. August 2019 um 23:28

ohne jeden Hintergrund . Wenn ich etwas deaktivieren kann dann muss ich es doch auch wieder aktivieren können . Genau dann wann es mir am liebsten ist

• velosa
    • 20. August 2019 um 23:24

Automatische Updates konnten schon immer in jeder Firefox-Version deaktiviert werden

.

Danke ! Wenn das so ist , dann kann ich es doch selbst bestimmen wann ich die neueste Version nutze. Denn so ich es verstehe müsste ich doch einfach die Deaktivierung rausnehmen und der Sache seinen Lauf lassen.

Oder irre ich ?

• velosa
    • 20. August 2019 um 23:14
    Zitat von Sören Hentzschel

Ich verstehe die Frage "welche Version?" nicht.

bei welcher Firefox Version kann man den automatischen Update auf die neueste Version einstellen oder abschalten auf den Zeitpunkt den man selber möchte

• velosa
    • 20. August 2019 um 23:06
    Zitat von Sören Hentzschel

Hallo,

"Zwangs-Updates" gibt es bei Firefox nicht. Die automatische Installation kannst du in den Firefox-Einstellungen deaktivieren. Suche einfach nach "Update".

.

welche Version ?

• velosa
    • 20. August 2019 um 23:00

Guten Tag ! Ich würde gerne Firefox nutzen. Gibt es eine Version Firefox wo ich das Update auf die neueste Version einstellen kann wann ich es möchte ? Soweit ich es bisher sah gibt es ein Zwangs Update. Irre ich mich und weis jemand wo man das einstellt ?

viele Grüsse

( Zusatzteil : danke für das richtige einstellen )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon