1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. astour

Beiträge von astour

• Lesezeichen können nicht sofort aufgerufen werden

• astour
    • 17. Juni 2022 um 16:46

Ja, mir war nicht ganz klar, dass ja jede FF-Installation anders konfiguriert sein kann. Ich versuche es mit der folgenden Grafik darzustellen:

Wenn ich also oben "Lesezeichen" anklicke, öffnet sich die Leiste, in der meine Ordner angezeigt werden, diese wiederum enthalten die in diese Ordner verschobenen Lesezeichen für die Internetseiten. Bei dem Screen also vom Ordner "Eigene Webseiten" zu den Webseiten.

Nun passiert etwas für mich erst einmal Seltsames, aber wahrscheinlich Normales: nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe, wurde einem Fragesteller empfohlen, den Fehlerbehebungsmodus zu aktivieren. Das habe ich dann gleich nachvollzogen, und seitdem tritt das von mir geschilderte Verhalten des Browsers nicht mehr auf.

Selbstheilungskräfte?

• Lesezeichen können nicht sofort aufgerufen werden

• astour
    • 17. Juni 2022 um 16:00

Wenn ich Firefox öffne, kann ich nicht sofort die Lesezeichen aufrufen. Ich muss erst den Browser wieder schließen, dann erst erscheinen die Lesezeichen. Gelegentlich öffnen sich dann aber nur die Ordner und nicht die einzelnen Websites. Das erstere passiert in 90 % aller Fälle, letzteres seltener.

Danke fürs Lesen und eventuelle Hilfestellung.

• Fotos werden nicht angezeigt

• astour
    • 20. August 2019 um 20:28

Ich benutze den Firefox Version 68.0.2.

Außer mir werden wohl alle die Bilder auf dieser Seite sehen. Bei mir sieht das allerdings so aus:

?tiny=1

Es wird wahrscheinlich an bestimmten Einstellungen liegen, aber ich weiß nicht, welche das sind. Kann mir da jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon