1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. foxtrott_11

Beiträge von foxtrott_11

• Warum kann ich mit dem Firefox keine Videos der div. Mediatheken mehr ansehen?

• foxtrott_11
    • 12. August 2019 um 11:43

Auch Firefox im abgesicherten Modus bringt nichts. Der key ist öffentlich auf einer Website und das Programm ist von MS heruntergeladen (da wurde übrigens der Key akzeptiert) Und um ganz sicher zu gehen, habe ich heute einen Schlüssel für ca. 40€ gekauft, der fällt bei der Aktivierung sofort durch

• Warum kann ich mit dem Firefox keine Videos der div. Mediatheken mehr ansehen?

• foxtrott_11
    • 12. August 2019 um 09:19
    Zitat von Sören Hentzschel
    Zitat von foxtrott_11

alle

Und jetzt bitte eine vernünftige Antwort auf die Frage, welche Mediatheken betroffen sind.

Eine Frage habe ich noch vergessen: Was heißt überhaupt, dass du keine Videos mehr ansehen kannst? Gibt es eine Fehlermeldung? Siehst nur nur Schwarz? Anderes?

ZDF Mediathek

ARD Mediathek

3Sat Mediathek

Arte Mediathek

Fehlermeldung:

Leider wird kein Videoformat von Ihrem Gerät unterstützt bzw. so ähnlich

• foxtrott_11
    • 12. August 2019 um 08:51
    Zitat von Sören Hentzschel

Hallo,

welche Mediathek? Welche Firefox-Version? Welches Betriebssystem?

alle

Firefox Quantum 68.0.1

Windows10

• foxtrott_11
    • 12. August 2019 um 08:16

Hallo,

leider hat sich da etwa verändert (Ursache die Betreiber der Mediatheken???) oder liegt es am Feuerfuchs, denn mit Chrome funktioniert das Abspielen, jedoch die Aufnahme nicht, da es keinen Videodownloadhelper für Chrome gibt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon